Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ist halt Ruhrpott - die sind nicht alle auf der Höhe ;)

oh gott, super qualifizierte aussage :D
ich studiere übrigens selber im ruhrpott ;)
den talk mit der gleichen stimmung kannst auch im vereinsheim von fc puselmuckel machen, solange bissl getrunken wird, herrscht halt diese komische stimmung.

@leon
das rassistisch war darauf bezogen, dass dieser herr müller (der allem anschein nach für eine beraterfirma tätig ist, die herrn frings vertritt ;) ) meinte, dass aus dem kreise der n11 kund getan wurde, dass tätowierte spieler in zukunft nicht mehr berücksichtigt werden sollen. DAS wäre halt diskriminierend!! und für diese aussagen würd ich gern mal belege haben.

naja gucks seit 10minuten nicht mehr. keine ahnung wie es da weiter gegangen ist

Das mit den Tätowierungen hat meine ich Jermaine Jones mal gesagt. Allerdings stammt diese Aussage aus einem Interview, das er auf englisch gegeben hat und zum Teil falsch übersetzt wurde. Keine Ahnung, ob er das also wirklich gesagt hat, ob er es so gemeint hat (vielleicht wollte er damit sagen, dass es nicht nur um sportliche Aspekte gibt, dass er das Gefühl hat, dass Löw was gegen ihn persönlich hat) und selbst wenn er es so gemeint hat, heißt das ja nicht, dass es so ist, dass Spieler mit Tattoos nicht dabei sein dürfen. Bin mir ziemlich sicher, dass das kein Auswahlkriterium ist :lol:

Könnte man natürlich mal drüber nachdenken, wer tätowiert ist...Mir fallen da spontan ein: Frings, Wiese, Kießling, Jansen,Poldi (!!!)...gibt bestimmt noch mehr.

Übrigens hat Löw auch vor längerer Zeit mal Stellung zu Tattoos genommen:
http://www.shortnews.de/id/770727/Loew-Wir-stellen-nach-Leistung-auf-nicht-nach-Tattoos

Wurde ja erwähnt, dass Richter und der Müller sich kennen.
Ich fand den Auftritt sehr sehr komisch. Wenn er etwas zu sagen hat, dann richtig oder gar nicht. So ist es ja Affenzirkus. Die Stimmung in der 11Freundebar ist immer sehr durcheinander.

Kann man die Sendung irgendwo nochmal sehen? Würde sie mir gerne mal anschauen

http://www.sport1.de/de/video/vid_f...0C3634068114106441250,Heimspiel - Der Fantalk (ist aber nur ein kleiner Ausschnitt, das Spannendste fehlt)

Fande das schon etwas surreal, diese (Selbst-)Inszenierung des ominösen Herrn Müller, den anscheinend auch noch der auch mich verwirrt bis komplett zugedröhnt wirkende Ralf Richter (was hatte der eigentlich da zu suchen?!) mitgebracht hatte. Würd mich nicht wundern, wenn Flippis Buddy Herr Müller gerade ein "Krisengespräch" mit seinem Anwalt führt.

Inhaltlich hat er letzten Endes nur das ausgesprochen (es wird unter Löw NICHT primär nach Leistung nominiert, Vereine kaufen sich Spieler nicht nach leistungs-, sonder vermarktungsorientierten Gesichtpunkten), was aufmerksame Fussballfans ohnehin schon längst wissen, nur diese Art und Weise fand ich persönlich wirklich lächerlich, was Herr Neuruhrer, dem neben Valerien einzigen Teilnehmer, den man innerhalb der Proleten-Veranstaltung (bei der auch die zahlreich anwesenden Werderfans zumeist geistig unterbelichtet wirkten) ernst nehmen konnte, auch recht deutlich artikuliert hat.

Aber unterhaltsam wars schon ... :D

Was ging denn da ab. Was macht so ein angeblicher Spielerberater überhaupt in so einer Sauf-Talk-Runde? :lol:

Eine berechtigte Frage. Aber in der Tat ist der Mann ein Insider, der ist nämlich Marketingchef von Kickunit, deren Portfolio schon recht beindruckend ist. Pikant finde ich übrigens, dass der ebenfalls anwesende Peter Neuruhrer auch auf die Leistungen von Kickunit zurück greift. Ob das mal nicht alles abgekatert war?!

Nachdem die Personalie Kuranyi wohl entschieden ist, sollte es mich nicht wundern, wenn das Thema Fringa <=> NM, nicht doch noch einmal aktuell wird. Frings tut gut daran, das öffentlich zu den Akten zu legen, aber ich denke, da ist die letzte Messe noch nicht gesungen.:zweifeln:

Ich weiß da gar nicht was ich mir wünschen soll...

Einerseits gönne ich unserem Lutscher noch eine letzte WM, doch andererseits will ich das Der Löw so viele Fehler wie möglich macht und nach der WM verschwunden ist...

Zitat von Lothar Matthäus;988995:
Nachdem die Personalie Kuranyi wohl entschieden ist, sollte es mich nicht wundern, wenn das Thema Fringa <=> NM, nicht doch noch einmal aktuell wird. Frings tut gut daran, das öffentlich zu den Akten zu legen, aber ich denke, da ist die letzte Messe noch nicht gesungen.:zweifeln:

sehe ich nicht so. Für Löw ist die Korrektur im Fall Kuranyi persönlich offenbar schon schwer , da wird er seine Entscheidung gegen Torsten niemals revidieren - leider.
Spannend wird es , wenn der Unaussprechliche mit der Begründung von Beckenbauer ( Verdienste in der Vergangenheit ) mit darf. Genau dieses Argument hatte ja Löw bei Torsten nicht gelten lassen.

Egal wie , nach der Vorrunde ist es eh vorbei und dann auch mit diesem Trainer

Allofs soll sich den Frings mal warm halten, so wie der beim "Manager-Spiel" vorlegt ;) Selbst den Willi hält er noch auf Abstand :] Hut ab.

...

und des weiteren: gibt es ernsthaft aussagen aus dem kreis der n11, dass tätowierte spieler auf dauer nicht mehr ins schema passen?? das wäre in der tat rassistisch und nicht hinnehmbar (auch wenn ich diese art von "körperschmuck" selber nicht gerade schön finde).

interessant auch die aussage, die meines erachtens ziemlich konkret auf totti frings bezogen war, dass "ein" spieler angebote von hochklassigen vereinen ablehnt, um bei seinem verein die karriere zu beenden.

ansonsten herrscht da wie gesagt ne komische stimmung bei der runde da.
:tnx::tnx::tnx: für alle 3 Punkte!
Es kam klar rüber, dass Torsten ein anderes Angebot abgelehnt hat, um in Bremen zu bleiben, dafür :knutsch:!

Also, dass was "Herr Müller" da vom Stapel gelassen hat ist ja nun nicht wirklich ne Neuigkeit. ...
Daher ist es nicht nur logisch, dass er TF ausgemustert hat, sondern auch, dass TW nicht das ist, was er sein müsste, nämlich die Nr.1!!!!
nochmal volle Zustimmung! :beer: Ja, die spannende Frage ist doch, ob da nur Kneipengeschwätz im Äther war, oder ob die Presse/Öffentlichkeit da nochmal etwas Wind in die Fragen reinbringt.

War das eine Offenbarung von Dir? Gebürtig im Schwabenland? :D

Habe mir das Video reingezogen und frage mich auf wessen Idee hin und mit wessen Zustimmung er da Halbheiten rausläßt....? Irgentwie unmotiviert der Auftritt, schon von der Optik her deplatziert. Seid Ihr sicher, dass der "echt" war?

Ich weiß da gar nicht was ich mir wünschen soll...
Einerseits gönne ich unserem Lutscher noch eine letzte WM, doch andererseits will ich das Der Löw so viele Fehler wie möglich macht und nach der WM verschwunden ist...
Ja, jetzt hab auch ich zwei Seelen in meiner Brust: Ich würde es Torsten wirklich gönnen, dass er sich den erwünschten internationalen Titel holt, aber ich müßte damit leben, dass der Schalträger dann auch ausgesorgt hätte,denn Fußballdeutschland würde auch ihn dafür lieben. Jetzt paßt das Gesicht::zweifeln:, das nicht wie "zweifeln" aussieht, sondern wie Bauchweh!

Fundsache :D
2. Fundsache, leider ist mir unklar, von wann das ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back