Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Säbel rasseln schön und gut und das man sich mit Platz fünf nicht zufrieden gibt bei dem Kader auch. Aber Ich denke halt trotzdem nicht das es sinnvoll ist sich in den Medien dazu zu äußern. Aus Leverkusen und Dortmund hört man doch bisher auch nix. Wir haben die denkbar schlechteste Ausgangslage von den drei Teams die auf Platz drei schielen. Da würde ich nicht unbedingt darauf verweisen, ob die Nerven bei den anderen halten(gerade in Anbetracht unserer Punktausbeute in der Hinrunde bei diesen Teams), sondern mich vielmehr auf die eigenen Aufgaben konzentrieren, zumal auch hinter uns noch die ein oder andere Mannschaft ist, die uns noch überholen kann.

Vielleicht habe ich da mehr rausgelesen, als letztenendes drinstand...aber das war halt mein erstes Empfinden, als ich das heute morgen in der Zeitung gefunden habe.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren von der Truppe am Samstag...:svw_applaus:

thorsten frings ist gleich thema bei sport 1 - HEIMSPIEL....

geht um seine person in der nationalelf.

übrigens ist valerien ismael zu gast

(und der fussballexperte ralf richter.....)

hui, was geht denn da ab bei dem HEIMSPIEL.....?!

irgend so ein "freund" vom norbert pflippen packt da voll aus... :lol:

-----> eine sehr schöne aussage:"frings ist nicht aus sportlichen gründen aus der N11 ausgeschlossen worden....."

DAS weiss ich schon lange :p

hab gerade nur mal kurz reingeschaut, fands ganz interessant, was da inhaltlich gesagt wurde.
kann mir mal einer erklären, warum die "fans" dann son radau zu dem hernn müller schieben???

und des weiteren: gibt es ernsthaft aussagen aus dem kreis der n11, dass tätowierte spieler auf dauer nicht mehr ins schema passen?? das wäre in der tat rassistisch und nicht hinnehmbar (auch wenn ich diese art von "körperschmuck" selber nicht gerade schön finde).

interessant auch die aussage, die meines erachtens ziemlich konkret auf totti frings bezogen war, dass "ein" spieler angebote von hochklassigen vereinen ablehnt, um bei seinem verein die karriere zu beenden.

ansonsten herrscht da wie gesagt ne komische stimmung bei der runde da.

Dieser Herr Müller kam mir zum Ende hin sehr sehr komisch vor. Wie Peter Neururer es sagte, wenn man mit so nem heißen Thema um die Ecke kommt, sollte man schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und Namen nennen oder damit garnicht erst anfangen. Auch wenn es jetzt sehr interessant war.

Also, dass was "Herr Müller" da vom Stapel gelassen hat ist ja nun nicht wirklich ne Neuigkeit. Dass der Kasper mit dem Schal ein Probblem mit Leuten hat, die ihre Meinung nicht nur sagen, sondern auch nachhaltig vertreten, ist ja nun so neu nicht. Lezten Endes sucht er sich Spieler raus, die sich, ohne aufzumucken, nach dem richten was er sagt.
Daher ist es nicht nur logisch, dass er TF ausgemustert hat, sondern auch, dass TW nicht das ist, was er sein müsste, nämlich die Nr.1!!!!

Dieser Herr Müller kam mir zum Ende hin sehr sehr komisch vor. Wie Peter Neururer es sagte, wenn man mit so nem heißen Thema um die Ecke kommt, sollte man schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und Namen nennen oder damit garnicht erst anfangen. Auch wenn es jetzt sehr interessant war.

:tnx:

nur andeutungen gemacht, aber nie konkret geworden.

aber das was er mit TF und der N11 gelabert hat, war ja auch nix wirklich neues.
tja jogi, selber schuld. so wird die doppelsechs ballack + hitz :lol:

so ist TF wenigstens TOP -FIT für die neue saison :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back