Säbel rasseln schön und gut und das man sich mit Platz fünf nicht zufrieden gibt bei dem Kader auch. Aber Ich denke halt trotzdem nicht das es sinnvoll ist sich in den Medien dazu zu äußern. Aus Leverkusen und Dortmund hört man doch bisher auch nix. Wir haben die denkbar schlechteste Ausgangslage von den drei Teams die auf Platz drei schielen. Da würde ich nicht unbedingt darauf verweisen, ob die Nerven bei den anderen halten(gerade in Anbetracht unserer Punktausbeute in der Hinrunde bei diesen Teams), sondern mich vielmehr auf die eigenen Aufgaben konzentrieren, zumal auch hinter uns noch die ein oder andere Mannschaft ist, die uns noch überholen kann.
Vielleicht habe ich da mehr rausgelesen, als letztenendes drinstand...aber das war halt mein erstes Empfinden, als ich das heute morgen in der Zeitung gefunden habe.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren von der Truppe am Samstag...:svw_applaus:
Vielleicht habe ich da mehr rausgelesen, als letztenendes drinstand...aber das war halt mein erstes Empfinden, als ich das heute morgen in der Zeitung gefunden habe.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren von der Truppe am Samstag...:svw_applaus:

Dito. Da war nun wirklich nichts dabei, was man als überhebliche oder übertriebene Aussage werten kann. 

und so) und machen da auf dicke Lippe.