Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da habe ich ja wohl mal nen richtigen Schreck bekommen. Frings finde ich schon lange total überbezahlt und für viel zu langsam. Klar, diese Saison muss auch ich zugestehen das Lutscher eine gute Saison spielt aber bitte nicht den Vertrag verlängern.

Vielleicht könnten wir Frings ja noch verkaufen und Boro als Zugabe mit dazugeben. Dann hätten wir wieder viel Platz bei Gehältern

Bitte nicht verlängern.

grünweisse Grüße Picoschütz

Und? Wer noch?

Momentan spielen Bargfrede UND Frings...

Frings bekommt glaube ich 3,5 oder 3,6 Mio im Jahr. da könnte man sich einen jüngeren Spieler als DM holen. Vielleicht einen S. Bender oder einen Rakitic oder wen auch immer. Bitte aber nicht mehr Frings. Bei der letzten WM war er noch richtig gut, aber Frings baut von Jahr zu Jahr ab. Baumann wäre jetzt noch besser und hat aufgehört.

Von mir aus jeder andere Spieler nur nicht Frings.

GrünWeisse Grüße Picoschütz

Das ist eine klassische Milchmädchenrechnung. Handgeld und Ablöse dieser zahllosen Spitzen-DMs, die uns dann auch sofort weiterhelfen können, hast du wohl auch vergessen. Oder meinste, z.B. ein Bender ist für 4 Mio zu haben? Wohl kaum...

Nur wenn Frings Ende dieser Saison geht, könnte er noch Ablöse einbringen. Er hat sich aber für Werder entschieden, und es ist eine absolute Gemeinheit, dass einige "Fans" einen derart verdienten Spieler Werders am liebsten vor die Tür setzen will. Schämt euch!

Nur wenn Frings Ende dieser Saison geht, könnte er noch Ablöse einbringen. Er hat sich aber für Werder entschieden, und es ist eine absolute Gemeinheit, dass einige "Fans" einen derart verdienten Spieler Werders am liebsten vor die Tür setzen will. Schämt euch!

:tnx:

ich raff es auch nicht, was hier auf Torsten rumgehackt wird.
Und diese blöden Gehaltsvergleiche........ ist sicher Neid der Schreiberlinge :mad:

Sicherlich sollte man bei TF sein Alter im Bezug auf eine Vertragslaufzeit bedenken. Ihm einen 3-Jahresvertrag zu geben, fände ich auch etwas "gewagt". Ideal wäre in meinen Augen, nach Ablauf jeweils 1-Jahresverträge zu schließen, die sich meinetwegen automatisch bei einer gewissen Anzahl an Spielen verlängern.
Momentan ist er in meinen Augen jeden Cent wert, sei es sportlich, oder als generelle Stütze in der Mannschaft.
Das nun jene Experten aus dem Untergrund auftauchen, für die er "schon lange total überbezahlt" war, war klar.
Das sind dann die, die nun schon lange die Füße stillhalten mussten und zähneknirschend auf den Momment warten, wo sie wieder ihr "viel zu alt" zum Besten geben können...

:tnx:

Aber mich wundert nichts mehr.

Ich höre auch vor meinem geistigen Ohr schon die Pfiffe am Samstag, wenn wir nach 5 Minuten noch nicht mit 3:0 gegen Freiburg führen :wall:

Zitat von PicoSchütz;979211:
Nöö, aber Lutscher ist absoluter Top-Verdiener und 90 % der jungen DM würden mit der hälfte vom Gehalt mehr als zufrieden sein

Und woher willst Du wissen, welches Salär im neuen Vertrag stehen wird? Auch Klaus wird nicht entgangen sein, dass Torsten inzwischen 33 und etwas schlechter als bei der WM 2006 ist. Insofern wird er wohl auch Gehaltseinbußen akzeptieren.

Sicherlich sollte man bei TF sein Alter im Bezug auf eine Vertragslaufzeit bedenken. Ihm einen 3-Jahresvertrag zu geben, fände ich auch etwas "gewagt". Ideal wäre in meinen Augen, nach Ablauf jeweils 1-Jahresverträge zu schließen, die sich meinetwegen automatisch bei einer gewissen Anzahl an Spielen verlängern.
Momentan ist er in meinen Augen jeden Cent wert, sei es sportlich, oder als generelle Stütze in der Mannschaft.
Das nun jene Experten aus dem Untergrund auftauchen, für die er "schon lange total überbezahlt" war, war klar.
Das sind dann die, die nun schon lange die Füße stillhalten mussten und zähneknirschend auf den Momment warten, wo sie wieder ihr "viel zu alt" zum Besten geben können...

:tnx: 1899% Zustimmung

Nachdem "Lutscher" sowohl spielerisch als auch als Kapitän ziemlich holperig in die Saison gestartet ist, macht er in beiden Rollen einen guten Job, so daß man hier die vielzitierte Metapher des mit dem Alter besser werdenen Weins verwenden kann. Und solange KATS sich weiterhin erfolgreich dagegen sträuben, den Kader mit Führungspersönlichkeiten aufzustocken, muß "Lutscher" eben Jahr für Jahr "Nachsitzen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back