Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie sagte schon Xavier Naidoo 2006 so schön:

Und es war wieder ein wichtiges Spiel und es war wieder in Dortmund und es war wieder eine unberechtigte Sperre. :o

Da hast du Recht, so Recht!!!:tnx::(

Edit: Allein wenn ich an den Lutscher von 2006 denke...wie kann man sonen Typen nicht mitnehmen?! Fuck, diese WM sperren wir unseren besten Mann selbst!!!:wall::wall::wall:
~>Löw muss ein Itaker sein!!!:lol:

Glaube jetzt nicht, dass das Spiel mit Frings großartig anders ausgegangen wäre. Das Problem war da doch eher die fehlende Mannschaftsleistung als das Fehlen eines Einzelnen.

Glaube jetzt nicht, dass das Spiel mit Frings großartig anders ausgegangen wäre. Das Problem war da doch eher die fehlende Mannschaftsleistung als das Fehlen eines Einzelnen.

Da hast Du sicherlich Recht, aber Frings ist auf der 6 das Bindeglied im Team und möglicherweise war dieses Bindeglied gestern nicht optimal besetzt, so dass das Arbeiten gegen den Ball und das Verschieben im Raum in HZ1 nicht vorhanden war.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus'm Fenster und behaupte, dass TS ohne Lutschers Sperre nicht mit Raute angetreten wäre, sondern mit der bewährten Doppel-6 Frings-Bargi,....

:applaus:​

.....und das hätte dann schon den nötigen Unterschied ausmachen können. Trotzdem habt Ihr Recht, es liegt nie an einem Einzelnen.
:eek:​

ich habe gestern das Hauptproblem im defensiven Mittelfeld gesehen...
da hätte ich mir gestern 2 gut eingespielte Spieler gewünscht, die so ein Spiel von hinten steuern, was ja leider nicht möglich war...(Frings gesperrt/Bargfrede noch nicht bei 100%)

Fände es gut, wenn er uns noch länger als bis 2011 erhalten bleibt. Sicher, er hat schon mal besser gespielt als in dieser Saison, aber er hat noch immer eine wahnsinnig starke Ausstrahlung. Von seinen Erfahrungen - z.B. von der, dass Meisterschaften bei Bayern München einen nicht unbedingt glücklich werden lassen - kann so mancher Jungspund profitieren.
Es bleibt natürlich abzuwarten, auf welches Gehaltsniveau man sich einigt, aber da es Torstens Lebensstil nicht mehr wesentlich verändern dürfte, wenn zukünftig eine Million weniger im Jahr auf sein Konto fließt, bin ich da recht zuversichtlich.

YES!

:applaus:​

für den Eimer: keine Angst, man wird es schon nicht verpassen, zum richtigen Zeitpunkt dann auch auszusteigen, aber

die Option ist doch super!
Bei guter Form kann er uns noch eine gute Zeit helfen! (nicht nur im Spiel aufm Platz, auch in der Mannschaft neben dem Platz)

Außerdem glaube ich , dass der mediale Überraschungseffekt in diesem Jahr einfach ein genialer Schachzug ist. Im Mai wird der Kader berufen. Leider noch vom alten Trainer, aber auch da ist vielleicht der letzte Würfel noch nicht gefallen.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:​

edit: ich weiß, ich bin ein Träumer, aber laßt mir bitte die Freude! Wenn ich Pech habe, ist sie ohnehin nur von kurzer Dauer.

Wie geil is das denn bitte? :eek: JUHUUUUUU :applaus: :knutsch:

Mist nu muss ich mir ne neue Ausrede suchen, warum ich mir nächste Saison n Trikot von Frings kaufen muss :lol:

Nehme an sich ja jeden Freudentaumel mit und spring nur allzu gerne in den Reigen der grün-weißen Herrlichkeit mit hinein - doch ein wenig sehe ich eine mögliche Verlängerung mit Skepsis - zwei Jahre fänd ich angemessen - unter der Option, Frings bei stark abfallender Form den Stammspielerstatus neu bewerten zu dürfen.

Mag den Kerle wie Bolle - deswegen bin ich wohl, eines fachlichen Urteils über diese Nachricht nicht ganz unvereingenommen.:D

Der Lutscher will verlängern, Pizarro spekuliert auf eine WM-Teilnahme 2014... bald haben wir wieder einen gesunden Altersdurchschnitt auf dem Platz :lol:

Einer Frings Verlängerung stehe ich ziemlich skeptisch gegenüber, er hat in den letzten Jahren schon genug an Klasse eingebüßt. Er ist glaube ich unser unangefochtener Topverdiener, dieses Gehalt hat er sich damals mit der Verlängerung auch verdient, aber seit nun knapp 2 Jahren stimmt das Preisleistungsverhältnis bei ihm überhaupt nicht mehr. Also wenn er wirklich noch mal verlängern will, dann nur mit massiver Gehaltsreduzierung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back