Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das glaube ich nun wieder auch nicht. 1 Spiel um den Schiri zu schützen, wenn er es nicht zugibt. Mehr geht nicht, da die Presse sehr stark auch Werders Seite ist in diesem Fall. Dann würden die sich da lächerlich machen. und die haben schon dampf genug beim DFB zurzeit...

Das glaube ich nun wieder auch nicht. 1 Spiel um den Schiri zu schützen, wenn er es nicht zugibt. Mehr geht nicht, da die Presse sehr stark auch Werders Seite ist in diesem Fall. Dann würden die sich da lächerlich machen. und die haben schon dampf genug beim DFB zurzeit...

Selbst bei 1 Spiel Sperre machen die sich lächerlich und müssten an der Zurechnungsfähigkeit des Schiedsrichters zweifeln, wenn er selbst nach Einsicht des Videomaterials nicht von seiner Sichtweise abrückt.

Selbst die Nürnberger halten das Rot für einen Witz!

Thomas Broich: „Ich habe nicht geschauspielert. Er trifft mich am Auge und es hat wehgetan. Aber es war keine Absicht. Das würde ich auch schriftlich bestätigen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ach-witz-rot-hebt-der-dfb-die-sperre-auf.html

Wenn selbst Broich sagt, dass es keine Absicht und damit KEIN Rot war, dann sollte doch auch der Schiri einen Fehler zugeben können.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Endlich mal einer der den Mund aufmacht und das sagt was wir hier im Forum schon lange wissen. Danke Wörns vielen Dank. :applaus:

Wörns kritisiert Löw

Was hat Löw gesagt er sieht einige die besser auf dieser Position sind als Frings... Rolfes, Schweinsteiger oder etwa Hitzelsberger Rolfes = Verletzt Schweinsteiger ist besser auf einer anderen Position und Hitzelsberger seit dem er aus Stuttgart weg ist kaum noch im Einsatz!
Und Werder mit Kapitän Frings Flussaufwärts Erfolgreich in ruhendem gewässer der Weswer entlang!
Löw sollte mal über seinen eigenen Schatten springen und Leute wie Frings, Leverkusens Kießling oder den Schalker Stürmer Kuranyi die dem Deutschen Fußball bestimmt gut tun nominieren!:svw_schal:

Was hat Löw gesagt er sieht einige die besser auf dieser Position sind als Frings... Rolfes, Schweinsteiger oder etwa Hitzelsberger Rolfes = Verletzt Schweinsteiger ist besser auf einer anderen Position und Hitzelsberger seit dem er aus Stuttgart weg ist kaum noch im Einsatz!
Und Werder mit Kapitän Frings Flussaufwärts Erfolgreich in ruhendem gewässer der Weswer entlang!
Löw sollte mal über seinen eigenen Schatten springen und Leute wie Frings, Leverkusens Kießling oder den Schalker Stürmer Kuranyi die dem Deutschen Fußball bestimmt gut tun nominieren!:svw_schal:

Khedira und vor allem Gentner sind ja auch bessere 6er als der Fringser. :lol:

Egal wo man heute nach Neuigkeiten Ausschau hält, KURANYI.....
der wäre ja schön blöd, wenn er bei der N 11 einsteigt. Sein Abgang, der zeigte Stolz und Rückrat!

Und noch nichts Neues von Torsten, was da nun entschieden wird, liegt mir mehr auf dem Magen ;)

Apropos Kuranyi... Ich bin mal gespannt was sich Jogi Löw einfallen lässt, wenn neben Simon Rolfes auch noch Sammy Khedira bei der WM auszufallen droht. Vor einigen Tagen habe ich ja schon mal Marco Engelhardt wieder ins Spiel gebracht.

Den Druck wegen Kuranyi hält Löw nicht durch - umso mehr wird er bei Torsten den konsequenten spielen und sich nicht korrigieren , schade aber so wird es sein

Löw wird Frings leider nicht nominieren, weil er noch genügend Alternativen in der Hinterhand hat...zumindest sieht er diese Spieler als Alternativen, wenngleich sie in meinen Augen nicht das Niveau von Frings haben.
Tobias Weis
Christian Gentner
Christian Träsch
Stefan Reinartz
(Schweini auf die 6 ziehen)
Im Notfall wird Jogi noch irgendeinen von Stuttgart II. aus dem Hut zaubern. Dass selbst Bargfrede keine Alternative für Löw darstellt, wo er andere in dem Alter nach ebenso kurzer Zeit in der BuLi bereits nominiert, spricht ebenfalls Bände über die persönlichen Animositäten seitens Löw gegen Werder.

Zitat von WÜ-HB;963086:
Den Druck wegen Kuranyi hält Löw nicht durch -

Aber natürlich hält er den Durch.

Er wird doch nur am Abschneiden bei der WM bewertet und sonst gar nichts.

Werden wir im Extremfall Weltmeister ohne Kuranyi, hat er alles richtig gemacht.

Nimmt er im anderen Extremfall Kuranyi mit und wir scheiden in der Vorrunde aus, war er inkonsequent, hat sein Gesicht und Glaubwürdigkeit verloren und wir sind deswegen augeschieden.

Ich glaube Kuranyi bleibt zu Hause... und Frings sowieso (Wiese auch nur Nr. 3).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back