Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich nun wieder auch nicht. 1 Spiel um den Schiri zu schützen, wenn er es nicht zugibt. Mehr geht nicht, da die Presse sehr stark auch Werders Seite ist in diesem Fall. Dann würden die sich da lächerlich machen. und die haben schon dampf genug beim DFB zurzeit...
Selbst bei 1 Spiel Sperre machen die sich lächerlich und müssten an der Zurechnungsfähigkeit des Schiedsrichters zweifeln, wenn er selbst nach Einsicht des Videomaterials nicht von seiner Sichtweise abrückt.

hab ich auch grad gelesen und gelacht...
"... dann gründen wir eine Bürgerinitiative..."
![]()

Endlich mal einer der den Mund aufmacht und das sagt was wir hier im Forum schon lange wissen. Danke Wörns vielen Dank. :applaus:
Wörns kritisiert Löw
jep, ist mein Geburtstag!

Was hat Löw gesagt er sieht einige die besser auf dieser Position sind als Frings... Rolfes, Schweinsteiger oder etwa Hitzelsberger Rolfes = Verletzt Schweinsteiger ist besser auf einer anderen Position und Hitzelsberger seit dem er aus Stuttgart weg ist kaum noch im Einsatz!
Und Werder mit Kapitän Frings Flussaufwärts Erfolgreich in ruhendem gewässer der Weswer entlang!
Löw sollte mal über seinen eigenen Schatten springen und Leute wie Frings, Leverkusens Kießling oder den Schalker Stürmer Kuranyi die dem Deutschen Fußball bestimmt gut tun nominieren!:svw_schal:

Was hat Löw gesagt er sieht einige die besser auf dieser Position sind als Frings... Rolfes, Schweinsteiger oder etwa Hitzelsberger Rolfes = Verletzt Schweinsteiger ist besser auf einer anderen Position und Hitzelsberger seit dem er aus Stuttgart weg ist kaum noch im Einsatz!
Und Werder mit Kapitän Frings Flussaufwärts Erfolgreich in ruhendem gewässer der Weswer entlang!
Löw sollte mal über seinen eigenen Schatten springen und Leute wie Frings, Leverkusens Kießling oder den Schalker Stürmer Kuranyi die dem Deutschen Fußball bestimmt gut tun nominieren!:svw_schal:

Zitat von WÜ-HB;963086:Den Druck wegen Kuranyi hält Löw nicht durch -
Weiß jemand wann mit nem (vorläufigen) Fringsurteil zu rechnen ist?
Im Laufe des Nachmittags, denke ich. Für zweite und dritte Liga wurden schon Urteile verkündet (u.a 7 Spiele Sperre für Retov).