Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein der Live-Ticke der Clubberer dazu sagt wohl alles...
81. Minute
Rote Karte gegen Frings
Frings befreit sich von seinem Gegenspieler und nimmt den Arm zur Hilfe. Von einer Tätlichkeit ist aber weit und breit keine Spur.
Ich bin gespannt was der von Nürnberg zu dem "Faul" sagt. Wer war das noch mal?

Doch, es sind schon falsche Platzverweise revidiert worden, bzw. dann keine Sperre ausgesprochen worden. Die Möglichkeit besteht aber nur dann, wenn der Schiedsrichter sagt, dass er es falsch eingeschätzt hat - aber wie oben schon steht, hat beim DFB trotz Ostern keiner die nötigen Eier dafür. Und das obwohl das Fach "Eierkunde" bei der Schiedsrichterausbildung ja ganz vorne mit dabei sein soll, wenn man sich die Medienberichte der letzten Wochen so anschaut![]()

Wie geht es eigentlich Niemeyerchen?Zitat von Wüsti;959608:Wenn Fringser wirklich für das Dortmund-Spiel gesperrt wird, können wir nur hoffen, dass Bargfrede einen richtig guten Tag erwischt (und unverletzt) bleibt). Er hat ihn schon mal super vertreten! Wir müssen nächste Woche gewinnen...und den 3. Platz angreifen![]()
Der Schiri ist für mich außen vor, dem mache ich noch den kleineren Vorwurf. Bestraft werden müsste dieser dumme Broich. Das wäre die richtige Regel und nicht nach Tatsachenentscheidung einfach mal ein Spiel Sperre für Frings.
Wo sind wir nur gelandet mit solchen Regeln wie dieser oder auch dem passiven Abseits. Traurig für den Fußball und die Gerechtigkeit im Sport sowieso.
Ich befürchte nicht so gut, weil man weder auf Werders Homepage noch in der Presse etwas davon liest, dass er wieder ins Training eingestiegen ist... wäre aber auch ein Topp-Alternative für Fringser, auf jeden Fall mit Bargfrede zusammen!
Sowohl in der Sportschau als auch in den Nachrichten ARD-Ton:
"Unberechtigte Rote Karte gegen Torsten Frings"
Hoffen wir ....
Ansonsten fand ich in der ersten Halbzeit wieder einen langen Pass vom Lutscher in den Torraum Klasse. Leider gelang der Kopfball dann nicht, weiß nicht, wer es war, der seinen Schädel hinhielt. Schade, da hätte es was zum Jubeln geben können. Na, egal Sieg ist Sieg.
Und Rote Karte ist nicht gleich Rote Karte. Mist.
Steigerungsform von Mist fällt mir nicht ein!
Wie geht es eigentlich Niemeyerchen?
Zitat von Wüsti;959930:Ich befürchte nicht so gut, weil man weder auf Werders Homepage noch in der Presse etwas davon liest, dass er wieder ins Training eingestiegen ist... wäre aber auch ein Topp-Alternative für Fringser, auf jeden Fall mit Bargfrede zusammen!

Kedhira hat sich am Kine verletzt, eine genaue Diagnose steht nocht aus. Man hofft aber das nicht gerissen ist.
Wenn doch dürfte Jögi langsam Schweißperlen auf der Stirn haben...