Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Live-Ticker stand es war eine Fehlentscheidung gegen Torsten, weiß einer mehr?

mMn war das gar nix! Lutscher macht ne Körperdrehung und dabei nimmt er den (ausgestreckten) Arm mit nach hinten. Dabei tuschiert er sehr leicht Broich, der daraufhin einen auf K.O. macht.... - das Spiel hätte weiterlaufen können, höchstens Freistoss für den Club. Das war noch nicht mal Gelb......

frings nimmt den ball an, dreht sich um und bewegt in dieser drehbewegung den arm natürlich mit. trifft dabei mit den fingerspitzen einen nürnberger spieler im gesicht, welcher sofort hinfällt.
frings hat den mann nicht gesehen, geschweige denn absichtlich ausgeschlagen.

lächerlich!

Ein Witz dieser Platzverweis!
Normalerweise müsste es einen Freispruch bzw. Aufhebung der roten Karte geben. Aber ich glaube kaum das der DFB das machen wird.

Schade da jetzt das wichtige Spiel in Dortmund ansteht.

Also wenn der Lutscher für mehr als ein Spiel (und das ist schon zu viel) geperrt wird, dann fahre ich da vorbei und haue denen eine rein.
Der Heller von Mainz ist auch nur für ein Spiel gesperrt worden, weil das auch nicht wirklich rot war. Und dabei war das noch eher rot, als das von Frings, weil das war gar nichts.
Wenn der DFB Eier hätte, dann würden die solche Karten auch einfach mal zurücknehmen. Lächerlich sowas.

Also wenn der Lutscher für mehr als ein Spiel (und das ist schon zu viel) geperrt wird, dann fahre ich da vorbei und haben denen eine rein.
Der Heller von Mainz ist auch nur für ein Spiel gesperrt worden, weil das auch nicht wirklich rot war. Und dabei war das noch eher rot, als das von Frings, weil das war gar nichts.
Wenn der DFB Eier hätte, dann würden die solche Karten auch einfach mal zurücknehmen. Lächerlich sowas.

:tnx: Absolut. Haben sie aber nicht. Ich glaub da nicht dran. 2 Spiele, jede Wette.

Also wenn der Lutscher für mehr als ein Spiel (und das ist schon zu viel) geperrt wird, dann fahre ich da vorbei und haben denen eine rein.

Der DFB hat keine Eier - ganz sicher nicht :wild:

Jeder sieht, dass das ne krasse Fehlentscheidung ist. Normal müsste man Frings wirklich freisprechen - dazu müsste der Schiedsrichter nach den Fernsehbildern aber seinen Fehler eingestehen.

So wie ich den DFB kenne, sperrt man ihn für 2 Spiele, weil es Frings ist.

:tnx: Ich bin hier immer noch am rumfluchen. Sowas geht einfach nicht. Solche Schiris braucht die Welt echt nicht. Einfach eine Schweinerei :wild:.

Ich kann mich gar nicht richtig über den Sieg freuen oder mich darüber aufregen, dass wir eine 3:0 Führung fast noch verspielt hätten, weil mich diese Karte so aufregt.
Hab gerad die Szene noch mal bei Sky gesehen. Das ist echt sooo lächerlich!!! Man ich könnt echt kotzen!!!!!

An Fring`s Stelle würde ich ganz klar Stellung dazu beziehen:

"Wenn ich für die Rote Karte gesperrt werde, dann werde ich meine Karriere im Ausland fortsetzen"

...dem DFB einfach mal die Stirn zeigen..nach seiner Ausbootung aus der Nati hätte er nun mehr denn je absolut den Grund dafür....

"Wenn ich für die Rote Karte gesperrt werde, dann werde ich meine Karriere im Ausland fortsetzen"

...dem DFB einfach mal die Stirn zeigen..nach seiner Ausbootung aus der Nati hätte er nun mehr denn je absolut den Grund dafür....

Dann denkst sich der DFB:"Bestrafen wir Werder gleich doppelt in dem wir denen den Kapitän nicht nur für ein paar Spiele nehmen, sondern für immer." :D

Genau - und dann beim FC Chelsea nochmal durchstarten und Stammplatz! Dann muss Löw ihn aufstellen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back