Im Live-Ticker stand es war eine Fehlentscheidung gegen Torsten, weiß einer mehr?
Die karte ist ein (schlechter) Scherz ! Man - das war - wenn überhaupt - gelb ! Hat den Gegenspieler gar nicht gesehen. Unverschämtheit
:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Live-Ticker stand es war eine Fehlentscheidung gegen Torsten, weiß einer mehr?
Die karte ist ein (schlechter) Scherz ! Man - das war - wenn überhaupt - gelb ! Hat den Gegenspieler gar nicht gesehen. Unverschämtheit
:wild:
Dann wird die Sperre aber (hoffentlich) wohl auch nicht so lange ausfallen.
Dann wird die Sperre aber (hoffentlich) wohl auch nicht so lange ausfallen.
Also wenn der Lutscher für mehr als ein Spiel (und das ist schon zu viel) geperrt wird, dann fahre ich da vorbei und haben denen eine rein.
Der Heller von Mainz ist auch nur für ein Spiel gesperrt worden, weil das auch nicht wirklich rot war. Und dabei war das noch eher rot, als das von Frings, weil das war gar nichts.
Wenn der DFB Eier hätte, dann würden die solche Karten auch einfach mal zurücknehmen. Lächerlich sowas.
Absolut. Haben sie aber nicht. Ich glaub da nicht dran. 2 Spiele, jede Wette.Also wenn der Lutscher für mehr als ein Spiel (und das ist schon zu viel) geperrt wird, dann fahre ich da vorbei und haben denen eine rein.
Der Heller von Mainz ist auch nur für ein Spiel gesperrt worden, weil das auch nicht wirklich rot war. Und dabei war das noch eher rot, als das von Frings, weil das war gar nichts.
Wenn der DFB Eier hätte, dann würden die solche Karten auch einfach mal zurücknehmen. Lächerlich sowas.
Also wenn der Lutscher für mehr als ein Spiel (und das ist schon zu viel) geperrt wird, dann fahre ich da vorbei und haben denen eine rein.
Ich bin hier immer noch am rumfluchen. Sowas geht einfach nicht. Solche Schiris braucht die Welt echt nicht. Einfach eine Schweinerei :wild:.Jeder sieht, dass das ne krasse Fehlentscheidung ist. Normal müsste man Frings wirklich freisprechen - dazu müsste der Schiedsrichter nach den Fernsehbildern aber seinen Fehler eingestehen.
So wie ich den DFB kenne, sperrt man ihn für 2 Spiele, weil es Frings ist.
Und wer ist der Cheftrainer beim DFB ?
An Fring`s Stelle würde ich ganz klar Stellung dazu beziehen:
"Wenn ich für die Rote Karte gesperrt werde, dann werde ich meine Karriere im Ausland fortsetzen"
...dem DFB einfach mal die Stirn zeigen..nach seiner Ausbootung aus der Nati hätte er nun mehr denn je absolut den Grund dafür....

Dann denkst sich der DFB:"Bestrafen wir Werder gleich doppelt in dem wir denen den Kapitän nicht nur für ein paar Spiele nehmen, sondern für immer."![]()
gut möglich, aber sowas darf man sich nicht einfach so gefallen lassen....so unnötig, wie er manchmal doofe Kommentare in die Mikros zitiert, so angebracht wären es diesmal!!An Fring`s Stelle würde ich ganz klar Stellung dazu beziehen:
"Wenn ich für die Rote Karte gesperrt werde, dann werde ich meine Karriere im Ausland fortsetzen"
...dem DFB einfach mal die Stirn zeigen..nach seiner Ausbootung aus der Nati hätte er nun mehr denn je absolut den Grund dafür....