W
Werderfan4ever
Guest
Traumtor. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Wüsti;945535:Ich hoffe, unser supertoller Bundestrainer hat das Tor wenigstens im TV gesehen. Im Stadion war er ja sicherlich nicht...sein VfB hatte ja ein Heimspiel....
Die freude von frings war nicht nur weil das tor so schön war, ich denke eher das er sich so gefreut hat weil er grad mal 2 min auf den platz stand
Die freude von frings war nicht nur weil das tor so schön war, ich denke eher das er sich so gefreut hat weil er grad mal 2 min auf den platz stand
Ich würde sagen, die Freude von Frings lag nicht nur darin begründet dass das Tor schön war und er nur 2 Minuten auf dem Platz stand... sondern weil es außerdem noch das Führungstor war und letztendlich das Spiel entschieden hat.
:grinsen:

Wirklich starker Pass, war ja nicht das erste Mal, dass er mit so einem schnell ausgeführten, weiten Freistoß ein Tor vorbereitet.![]()

Super Pass zum 2-0
Der Lutscher ist immer ein wichtiger Spieler aber das er das jetzt auch noch mit Toren und Torvorlagen zeigt ist schon sehr stark.![]()