Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, unser supertoller Bundestrainer hat das Tor wenigstens im TV gesehen. Im Stadion war er ja sicherlich nicht...sein VfB hatte ja ein Heimspiel....

...sein VfB hatte ja ein Heimspiel...

das triffts eben so gut! der typ schaut sich echt nur die spiele von seinem dämlichen vfb an und wenn die n auswärtsspiel haben, hockt der bengel wahrscheinlich zu hause auf der couch und schaut sich seinen verein auf sky an. boah, ich kann den typen echt nicht ausstehen :wild:

ähnlich hat es ja köpke am we gehalten. anstatt sich den bvb gegen die pillendreher im stadion azusehen, war der sonstwo.

Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber genau genommen hat Frings das Tor getroffen, weil er den Gegner angeschossen hat :D Ein Hammertor war's in jedem Fall und ein verdammt wichtiges!!!

Torsten in der Elf des Spieltages
derzeit dabei muß man wohl sagen, denn viele Stimmen sind noch nicht abgegeben worden ;-)

Beim Tor der Woche ist Piza dabei.

Die freude von frings war nicht nur weil das tor so schön war, ich denke eher das er sich so gefreut hat weil er grad mal 2 min auf den platz stand

Ich würde sagen, die Freude von Frings lag nicht nur darin begründet dass das Tor schön war und er nur 2 Minuten auf dem Platz stand... sondern weil es außerdem noch das Führungstor war und letztendlich das Spiel entschieden hat.

:grinsen:

Super Pass zum 2-0

Der Lutscher ist immer ein wichtiger Spieler aber das er das jetzt auch noch mit Toren und Torvorlagen zeigt ist schon sehr stark. :)

Es tut mir sehr leid. Aber nach meiner Meinung war das heute nicht der "Gute-Frings", sondern wieder mal der "Lahme-Umfall-Fehlpass-Frings". Heute hat man wieder gesehen, dass es eben - trotz des tollen Passes am Ende - nicht mehr für ganz weit vorne reicht. Zu viele Konzentrations-Fehler; zu langsam!
Ich mag ihn trotzdem, weil er kämpft!

Unkonzentriertheiten hatten die wesentlich jüngeren Naldo, Mertesacker, Hunt etc aber genauso. Frings sah nach seinem Fehler nicht sonderlich gut aus, übernahm aber die Verantwortung und bügelte das Ganze halbwegs aus.

Sein Blick für Pizarro, der Pass über 30m aus dem Fuß - das ist große Klasse, und die hat er nicht, weil er schöne Haare hat, sondern weil er jahrelange Erfahrung vorweisen kann. Cooles Ding einfach, auf den Fuß von Pizarro, so, wie der den Ball eben haben wollte.

Ergo: Frings in Normalform.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back