Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich und ich will es nicht noch mal haben, das hat mich die letzten zwei Tage ganz wahnsinnig gemacht.
Setzt mit dem Traning aus ... hofft auf Donnerstag ... fehlt definitiv in der EL ... noch unsicher für das Spiel gegen Valencia ...
Das braucht doch so kein Mensch!

Es ist aber schon schade, das der Fringser nicht mehr so der schnellste ist, wie beim 3:4 zu sehen. Ansonsten wieder unser guter alter Motor :applaus:

Ich fand ihn bei der Szene nicht langsam. Im Gegenteil, hab noch gedacht, Mann, der Fringser rennt was das Zeug hält und die Leute im Thread jammern immer, dass er zu alt ist.
Er hat ihn zu spät erreicht. -Aber die Ursache lag da vorher und nicht in der Sprintleistung! Und warum war da in der Gegend auch kein Anderer in günstiger Position zum rechtzeitigen Einschreiten?
)Die Leistung gestern war in Ordnung, bei dem Elfmeter hatte er jedoch riesen Glück, dass der Ball doch noch reinging.

Das war kein Glück. Elfer vom Lutscher sind halt so.![]()

Endlich mal einer der den Mund aufmacht und das sagt was wir hier im Forum schon lange wissen. Danke Wörns vielen Dank. :applaus:
Wörns kritisiert Löw