Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wow, warum so aggressiv? haben Sie ein Problem, wenn jemand eine andere Meinung vertritt? Naja...

große Klappe ist es, wenn Frings nach dem verlorenen Spiel gegen den HSV herumtönt, es wisse ohnedies jeder, wer die Nummer 1 im Norden sei. Das finde ich sogar ganz witzig.
Wenn man aber die eigene schlechte Leistung schön redet, ist das nicht nur lächerlich, sondern bringt auch ncihts. Ich will, dass Werder weiterkommt - und nicht, dass die heute mit der Einstellung, sie hätten letzte Woche ohnedies gut gespielt, aufs Feld gehen - dann sind wir nämlich schon zur Halbzeit draussen.
Ist es wirklich so schwer, die eigene Leistung auch nur halbwegs fair zu beurteilen?

Warum machen SIE so ein Theater wenn ich IHRE Meinung nicht vertrete?
Thema beendet!!!!!!

Um 17 Uhr werden wir wohl Gewissheit haben. Dann ist die Spieltags-PK für das Valencia-Spiel mit Thomas Schaaf. Und der wird nach dem heutigen Abschlusstraining wohl sagen können, wer im Kader steht und wer nicht.

lt. Radio Bremen war er auf jeden fall beim Abschlusstraining dabei.

Kernaussage war, dass morgen, abgesehen von bargfrede und Niemeyer voraussichtlich alle Mann an Bord sind.

:confused: TS hat auf jeden Fall was anderes gesagt und laut Worum haben alle drei mittrainiert.

Edit: Steht ja auch da, dass TS am Dienstag auf die drei verzichten musste. Stimmt ja auch. Der Text ist doch aus Artikeln von gestern zusammengeschrieben.

JA!!! :applaus:

Bei werder.tv Mesut im Interview und kurz im Bild: Frings beim heutigen Training!

Alles wird gut!

:beer:

Danke, danke! Werde ich haben. Aber am Dienstag bin ich dann schon wieder im Stadion:D! Und wehe es gibt wieder so ein Theater vorher. Ach nee ist nicht so schlimm. Ich bekomme es sowieso nicht mit:p!

Aber ich und ich will es nicht noch mal haben, das hat mich die letzten zwei Tage ganz wahnsinnig gemacht.

Setzt mit dem Traning aus ... hofft auf Donnerstag ... fehlt definitiv in der EL ... noch unsicher für das Spiel gegen Valencia ...

Das braucht doch so kein Mensch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back