Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:eek: OH NEIN!!!!!!!!!!!!!
Ohne Lutscher und Bargi gegen Valencia???? oh oh :(

Gute Besserung Lutscher! Werd schnell wieder fit. Wir brauchen dich!

Ach, du SCHHHHHH......öne Bescherung!

:zweifeln:

Hoffentlich geht das gut, mir wird ganz anders!

Gute Besserung! wir brauchen Dich, werd schnell wieder fit!

Wunderheiler kann ich leider keine empfehlen.

Na ja, wäre doch sehr wichtig, wenn er am Donnerstag spielen könnte.
Er kann dann ja von mir aus am Samstag wieder ne Pause bekommen.

Aber wenn er verletzt ist, dann geht´s halt nicht. Gebe die Hoffnung aber noch nicht ganz auf.

Bitte werd wieder fit Torsten!!!!

Auch wenn er nicht mehr so gut ausm Quark kommt, wir brauchen Zweikampfstärke, intelligente Ballverteilung und Führungsqualitäten.

Also, schonen bis Mittwochnachmittag!

wir hatten den Gegner im Griff? Wo hat der denn gespielt? Jedenfalls nicht in dem Spiel, das ich gesehen habe - das war nämlich ziemlich armselig. Hätte VAlencia nicht so oft so großes Pech gehabt, hätten wir eine ordentliche Klatsche kassiert. :wall:

Ich hoffe das Beste für Donnerstag! Özil wird ja nciht unbedingt fehlen - aber der Lutscher?

wir hatten den Gegner im Griff? Wo hat der denn gespielt? Jedenfalls nicht in dem Spiel, das ich gesehen habe - das war nämlich ziemlich armselig. Hätte VAlencia nicht so oft so großes Pech gehabt, hätten wir eine ordentliche Klatsche kassiert. :wall:

Ich hoffe das Beste für Donnerstag! Özil wird ja nciht unbedingt fehlen - aber der Lutscher?

Du kennst wohl die "typisch große Klappe" von TF nicht wirklich ;) sonst hättest Du den Artikel kapiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back