Wann hat Frings eigentlich seinen letzten Elfmeter versemmelt? Er hat zwar sehr oft dusel, aber die Quote spricht ganz klar für ihn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir auch einen sicheren Schützen wünschen. Die Quote spricht für ihn, die Art wie die meisten Elfer geschossen werden nicht (außer der am WE gegen den VFB).
Lieber unsicher aussehen und sicher verwandeln als sicher aussehen und versemmeln.![]()

Elfer souverän, aber es graut mir vor der Fitness vom Fringser. Bereits nach 50 Sekunden ein Ballverlust im Mittelfeld, und der Antritt darauf absolut schwerfällig. Der kommt einfach nicht vom Fleck, viel zu langsam. Da ist keine Spritzigkeit zu sehen.

Hierzu ein Zitat aus der Kreiszeitung:
"Nach 68 Minuten mit Problemen im linken Oberschenkel vom Platz. Sein Einsatz am Donnerstag im Europa-League-Rückspiel gegen Valencia ist aber nicht gefährdet." :svw_schal:

"Nach 68 Minuten mit Problemen im linken Oberschenkel vom Platz. Sein Einsatz am Donnerstag im Europa-League-Rückspiel gegen Valencia ist aber nicht gefährdet." :svw_schal:
Zitat von Werder-Bär;932307:Das ist schonmal gut. Was sollten wir sonst ohne ihn tun. Gegen Hoffenheim übrigens ne tolle Partie gemacht. Hat viel gekämpft und auch wieder sehr gut abgeräumt.
Dem kann ich nur widersprechen.
Defensiv hat TF wie immer gut gearbeitet - keine Frage.
Ansonsten machte er auf mich aber einen sehr müden Eindruck und zeichnete sich auch durch viele Fehlpässe und Ballverluste aus.
Da wird ihm die Pause nach 68 Minuten sicher ganz gut getan haben. Für Donnerstag brauchen wir einen frischen TF.