Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würde mir auch einen sicheren Schützen wünschen. Die Quote spricht für ihn, die Art wie die meisten Elfer geschossen werden nicht (außer der am WE gegen den VFB).

Würde mir auch einen sicheren Schützen wünschen. Die Quote spricht für ihn, die Art wie die meisten Elfer geschossen werden nicht (außer der am WE gegen den VFB).

Kann ich nich nachvollziehen.. er hat 5 geschossen, 5 getroffen. Özil hat in der BL 2 geschossen, davon einen verschossen. Naldo.. naja er hat zwar gegen Freiburg getroffen aba denke nicht, dass er ein sonderlich guter Elferschütze wäre. Wen willste denn sonst haben? Selbst Diego hat letzte Saison Elfer verschossen

Elfer souverän, aber es graut mir vor der Fitness vom Fringser. Bereits nach 50 Sekunden ein Ballverlust im Mittelfeld, und der Antritt darauf absolut schwerfällig. Der kommt einfach nicht vom Fleck, viel zu langsam. Da ist keine Spritzigkeit zu sehen.

:tnx:
Die Coolness vom Elfer-Punkt finde ich beim Lutscher beeindruckend. Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der dem Team sehr von Nutzen ist. Ich denke aber auch, dass die Fitness nicht mehr so bei ihm vorhanden ist, wie sie es mal war. Er ist nicht mehr der Frings, wie er es bei der WM 2006 war ( damals einer der weltbesten Sechser ). Dies ist aber auch angesichts seines Alters verständlich.
Weiß nicht ob Frings Übergewicht hat, aber er hat schon eine ordentliche körperliche Konstitution, was ich angesichts seines Alters ebenfalls ok. finde. Sein Spiel hat immer von seiner körperlichen Robustheit gelebt und ich finde, dass er seine Pfunde noch immer ordentlich in seine Zweikämpfe mit einbringt. Frings ist immer noch ein toller Spielertyp. :beer:

Erste Halbzeit fand ich ihn sehr aktiv und gut, dann eher unauffällig.

Hoffe, die Auswechslung war nur eine Maßnahme zur Schonung für Donnerstag. Beim Bundesliga.de-Ticker wurde aber gemutmaßt, dass er angeschlagen sei.

Weiß jemand was Genaueres??

Hierzu ein Zitat aus der Kreiszeitung:

"Nach 68 Minuten mit Problemen im linken Oberschenkel vom Platz. Sein Einsatz am Donnerstag im Europa-League-Rückspiel gegen Valencia ist aber nicht gefährdet." :svw_schal:

Hierzu ein Zitat aus der Kreiszeitung:

"Nach 68 Minuten mit Problemen im linken Oberschenkel vom Platz. Sein Einsatz am Donnerstag im Europa-League-Rückspiel gegen Valencia ist aber nicht gefährdet." :svw_schal:

Das ist schonmal gut. Was sollten wir sonst ohne ihn tun. Gegen Hoffenheim übrigens ne tolle Partie gemacht. Hat viel gekämpft und auch wieder sehr gut abgeräumt.

Zitat von Werder-Bär;932307:
Das ist schonmal gut. Was sollten wir sonst ohne ihn tun. Gegen Hoffenheim übrigens ne tolle Partie gemacht. Hat viel gekämpft und auch wieder sehr gut abgeräumt.

Dem kann ich nur widersprechen.

Defensiv hat TF wie immer gut gearbeitet - keine Frage.

Ansonsten machte er auf mich aber einen sehr müden Eindruck und zeichnete sich auch durch viele Fehlpässe und Ballverluste aus.

Da wird ihm die Pause nach 68 Minuten sicher ganz gut getan haben. Für Donnerstag brauchen wir einen frischen TF.

Dem kann ich nur widersprechen.

Defensiv hat TF wie immer gut gearbeitet - keine Frage.

Ansonsten machte er auf mich aber einen sehr müden Eindruck und zeichnete sich auch durch viele Fehlpässe und Ballverluste aus.

Da wird ihm die Pause nach 68 Minuten sicher ganz gut getan haben. Für Donnerstag brauchen wir einen frischen TF.

Dass er müde war...alle Spieler waren müde. Vielleicht hab ich mich auch nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte nur, dass er hinten abgesichert und aufgeräumt hat. ;)

Das heißt, dass er gegen Valencia bestimmt nicht dabei ist. Vorerst fällt er aus. Das kenn ich. Das heißt: Wir geben die Hoffnung noch nicht auf aber es ist fast aussichtslos...:(

Gute Besserung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back