Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da wäre die kreativebene (nach Mick) aber mächtig unterbesetzt. so gut niemeyer in der defensive beißt (und da alle achtung) so schwach ist seine spieleröffnung oder verlagerung. Da bräuchten wir dann einen Özil in Topform, der das rausreißt, aber der wird noch brauchen, um aus dem tief zu kommen.

Naja, mit Özil, Hunt und Marin dann im MF würde denke ich schon genug Kreativität im Team sein.

Die Spieleröffnung gehört auch nicht gerade zu Frings`Stärken, von daher würde sich da nicht so viel ändern. Naldo und die Spieler auf den Halbpositionen, besonders Hunt sollte er fit sein, machen das schon.

Das bezweifel ich doch mal stark. Frings ist kein optimaler sechser, aber ich traue ihm da deutlich mehr zu als Niemeyer. Der Kerl ist die optimale Lösung in der doppelsechs als destruktiver Part oder für die Halbposition, dann würde ich lieber nen Wechsel aus Bargfrede/Jensen auf der 6 sehen, wenn sie zum WE fit wären.

Finde es gut, dass Frings sich gg. Lev die 5. abgeholt hat. Gegen Mainz müsste es ohne Ihn reichen und den Saisonschlussspurt kann er ohne diese latente Gefahr dann beschreiten...

:svw_applaus::svw_applaus:

Pardon, vielleicht habe ich das Bild jetzt in einen falschen Zusammenhang gesetzt?
:confused:

Nee, das müsste schon in der Szene gewesen sein. Das war, als Merte nach dem Foul von Vidal auch so ausgetickt ist :D. Da gabs erst für den Leverkusener Gelb und weil der Schiri schon mal dabei war, hat er dem Lutscher anschließend auch noch eine verpasst, obwohl der sich völlig zu Recht beschwerte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back