Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht ärgern! Wir wissen doch wie der Hase läuft.

Ich hatte ja gehofft, dass sie noch höher verlieren, aber sooo schlecht sah die Defensive nun auch wieder nicht aus. Also keine Konsequenzen zu erwarten.

Doch, immer wieder! Seit gestern erst recht!
Eine von den vielen mega-unwiderlegbaren Begründungen für Lutschers Ausbootung war doch, dass Löw 6er wünscht, die offensiv mehr anbieten können. WAS WAR DENN GESTERN???
Flötenpiep!
Nun soll es plötzlich für Schweini (und mit Khedira wäre es vielleicht etwas besser aber ähnlich gelaufen) reichen, dass er defensiv eine wenn überhaupt leidlich akzeptable Vorstellung gegeben und dadurch auch noch Ballack offensiv ausgeschaltet hat :lol: :stirn:

Konsequenzen erwarte ich natürlich nicht.
Mache Fussballpause im Sommer. :o

Ärger dich nicht so! :knutsch:

Du hast doch schon sooo viele weiße Haare am Körper!

Du warst doch bestimmt auch mal ein durch und durch schwarzes Schaf.

:beer:

Ärger dich nicht so! :knutsch:

Du hast doch schon sooo viele weiße Haare am Körper!

Du warst doch bestimmt mal ein durch und durch schwarzes Schaf.

Am Kopf werdens tatsächlich immer mehr... :D

Geht schon wieder einigermaßen. Mich machts nur traurig, dass die ganze Sache (es gibt ja noch mehr unbefriedigende Aspekte) mir so die WM versaut. Wo doch damit vor vier Jahren eigentlich alles begonnen hatte.

Da bleibt nur: 100% Werder, Lutscher, Scha(a)f

:svw_applaus: :beer:

Edith: Ich habs immer noch nicht geschafft, wegen des Magazins anzufragen. Nehme es mir fest fürs WE vor.

So Lutscher, am Samstag zählt's wieder! Wir brauchen dich in Topform!!! Reiß uns mit, dass die 3 Punkte an der Weser bleiben!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

ich als Frings-Fan bin natürlich gleich zum Rewe gelaufen un hab mir das Magazin gekauft und siehe da... ratet mal wo der Verlag vom OK-Magazin is? Nein, nicht Stuttgart aber Hamburg!!! Das ist eine Verschwörung :lol:

Halt, Leute, sind das denn überhaupt neue Bilder?
:confused:

Es gab doch letzten Sommer schon mal so einen Rummel um Bilder. Danach gab es eine Meldung von Frings im Weser Kurier, in der er seinen Umzug bekannt gab. Die Mods haben damals dafür gesorgt, dass die Abschnitte aus dem Forum gelöscht wurden, weil Torsten seine Familie vor dem öffentlichen Rummel beschützen wollte.

Also, Torsten zu liebe, macht jetzt hier kein großes Theater auf wegen so einem Yellow-Press-Zeug.

Halt, Leute, sind das denn überhaupt neue Bilder?
:confused:

Es gab doch letzten Sommer schon mal so einen Rummel um Bilder. Danach gab es eine Meldung von Frings im Weser Kurier, in der er seinen Umzug bekannt gab. Die Mods haben damals dafür gesorgt, dass die Abschnitte aus dem Forum gelöscht wurden, weil Torsten seine Familie vor dem öffentlichen Rummel beschützen wollte.

Also, Torsten zu liebe, macht jetzt hier kein großes Theater auf wegen so einem Yellow-Press-Zeug.

:tnx::tnx::tnx:

Lustige Sache, dass nun sogar mit Schweinsteiger auf der Sechs in der N11 experimentiert wird. Was hat Frings dem Bundes-Jogi eigentlich getan?

Heute kann er es ihm und "seinem" VFB zeigen. :D

Interessanter Artikel, danke!

...Aber die schlechte Note für den Fringser stammt aus einem Jahr, in dem er wirklich nicht in Form war und das so gleichrangig in den Vergleich zu nehmen hat ein "Gschmäckle" (wie meine Nachbarn sagen würden).

Die Kicker-Noten aus der laufenden Saison sagen was anderes. -Glaube nur der Statistik, die Du selber gefälscht hast ... oder überlege, was Du begründen willst und suche dann die passenden Zahlen.

Jeder , der sucht, wird auch finden! :beer:

Fringser und Marko, zeigt es den Leuten heute, dass Werder auf Euch stolz sein kann!

Interessanter Artikel, danke!

...Aber die schlechte Note für den Fringser stammt aus einem Jahr, in dem er wirklich nicht in Form war und das so gleichrangig in den Vergleich zu nehmen hat ein "Gschmäckle" (wie meine Nachbarn sagen würden).

klar, das war absolut nichts gegen den Lutscher, zumal dieses Spiel sein schlechtestes Spiel in den letzten 5 Jahren war (vielleicht sogar "ever")

Frings gehört in meinen Augen definitiv in die NM!

Aber, als Experiment sehe ich Scheini auf der Doppelsechs nicht mehr, denn er spielt bei den Bayern so gut wie nie auf dieser Position, im Gegensatz zu früher, als er weiter offensiv gespielt hat...

Super der Elfer! :applaus:

Mann, fiel mir ein Stein vom Herzen!

Übrigens im Vergleich zum Khedira auch eine recht ansehnliche Statistik:

Frings:
Zweikämpfe gewonnen 60% (9/15)
Ballkontakte 88
Torschüsse 1
Pässe 69% (45/65)
Torschußvorlagen 1

Khedira
Zweikämpfe gewonnen 50% (3/6)
Ballkontakte 82
Torschüsse 2
Pässe 89% (40/45)
Torschußvorlagen 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back