Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top Freistoß!
Wie shcon gegen Hetha!
Wohl der einzige im eam der hohe Standarts ausführen bzw. hoch flanken kann.
Danke!
HUnt war die erste Station...er musste nciht springen, sondern hat sich eher noch geduckt...also gut hoch war der freistoß nicht ;-)
Sonst hätte der Lutscher den Ball ja selbtsverständlich höher angesetzt 
Top Freistoß!
Wie shcon gegen Hetha!
Wohl der einzige im eam der hohe Standarts ausführen bzw. hoch flanken kann.
Danke!

:applaus: Dieser Lutscher ist mehr wert, als eine ganze Mannschaft Hitzlspergers...!
Enormes laufpensum, Ballverteiler für 3, clevere Ballbehauptung, zweikampfstark...
man merkt, daß er mit einem weiteren def. Spieler neben sich schnell wieder ein Leistung zeigen kann, die großartig ist.
:grinsen:
Zitat von Lothar Matthäus;879647:Uns kann´s Wumpe sein.
Bedingt, da ich leider auch Fan vom DFB-Team bin.
Glaube ich nicht. Vielmehr liegt es daran,daß er endlich mit PN einen neben sich hat, der sich an der def. Arbeit enorm beteiligt! Genauso wie es Bargfrede seinerzeit tat.Zitat von Lothar Matthäus;879647:Er spielt auf hohem Niveau, seit das Thema NM endlich durch ist. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Hitzelsperger saß bei Lazio (2:0 Sieg in Parma) 90 min auf der Bank, nachdem er in seinem ersten Spiel vom Trainer schwer kritisiert wurde...
Umso schlimmer für Hitzlsperger, dass er auch beim neuen Trainer schon keinen Kredit mehr hat. Und trotzdem gibt es ja für Deutschland auf der DM-Position noch ein paar Alternativen - Khedira dürfte Löw wohl als Erstes einfallen.

Der wurde aber schon entlassen und bei dem Spiel saß ein anderer auf der Bank, wenn ich mich nicht irre.
Ändert das was daran, dass Hitzlsperger bei seinem Debut kritisiert wurde?
Umso schlimmer für Hitzlsperger, dass er auch beim neuen Trainer schon keinen Kredit mehr hat. Und trotzdem gibt es ja für Deutschland auf der DM-Position noch ein paar Alternativen - Khedira dürfte Löw wohl als Erstes einfallen.
Ändert das was daran, dass Hitzlsperger bei seinem Debut kritisiert wurde?