Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so sehe ich das auch .Kern des Problems von TF war das Nebeneinander mit TB und den Nach-vorne -Zauberern .
Das sah gestern schon besser aus.Ohne gutes DM kann man keine Spitzenmannschaft sein.

HUnt war die erste Station...er musste nciht springen, sondern hat sich eher noch geduckt...also gut hoch war der freistoß nicht ;-)

Ach das war doch alles geplant und extra einstudiert, das ist ja wohl klar :D Sonst hätte der Lutscher den Ball ja selbtsverständlich höher angesetzt ;)

Mal ganz unabhängig von den Standards: Die taktische Aufstellung im Mittelfeld sollte so gelassen werden. Mit einem zweiten Defensiven neben sich muss er nicht mehr die ganze Drecksarbeit alleine verrichten, sodass er wieder richtig gut spielt, egal ob jetzt mit Niemeyer oder mit Bargfrede. Weiter so :svw_schal:

Er spielt auf hohem Niveau, seit das Thema NM endlich durch ist. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Klare Verhältnisse haben schließlich noch nie geschadet und einen ganze Menge Druck wird von ihm gefallen sein.

Soll er doch mit dem Ballaufpumper aus Rom und der A-Jugendauswahl Stuttgarts nach Südafrika fliegen. Uns kann´s Wumpe sein.

Zitat von Lothar Matthäus;879647:
Er spielt auf hohem Niveau, seit das Thema NM endlich durch ist. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Glaube ich nicht. Vielmehr liegt es daran,daß er endlich mit PN einen neben sich hat, der sich an der def. Arbeit enorm beteiligt! Genauso wie es Bargfrede seinerzeit tat.
Auch da war Frings wieder fast der Alte.
Das zeigt deutlich, daß er alleine (denn Boro hatte auf Arbeit im allgemeinen eher wenig Lust) die Defensive nicht beackern kann, wenn seine 3 restlichen MF-Kollegen ausschließlich vorne rumturnen.
Zusammen mit Niemeyer oder Bargfrede bin ich mir ziemlich sicher, wird TF auch weiterhin enorm wertvoll sein.
Das Thema NM geht mir mittlerweile nicht mal mehr am Arm vorbei. Who gives a flying Fu**...?!

Hitzelsperger saß bei Lazio (2:0 Sieg in Parma) 90 min auf der Bank, nachdem er in seinem ersten Spiel vom Trainer schwer kritisiert wurde...
Rolfes schwer verletzt, fällt wahrscheinlich bis zum Saisonende aus...
Kehl wird erst im März/April nach 9 Monaten ohne Spielpraxis zurückerwartet...

ganz klar, Frings müsste zumindest im WM Kader stehen, zumal ein Ballack dafür bekannt ist, dass er oft verletzt pausieren muss!

unglaublich was Löw hier für eine Nummer abgezogen hat, ich muss wirklich sagen, wären nicht Merte und Co in der NM könnte ich diesem Bundestrainer nicht Erfolg wünschen...

Respekt an Frings!

er hat seine Meinung zu diesem Thema deutlich gesagt, und bringt weiterhin sehr konstante und gute Leistungen für Werder!
viel Erfolg!

Umso schlimmer für Hitzlsperger, dass er auch beim neuen Trainer schon keinen Kredit mehr hat. Und trotzdem gibt es ja für Deutschland auf der DM-Position noch ein paar Alternativen - Khedira dürfte Löw wohl als Erstes einfallen.

Ändert das was daran, dass Hitzlsperger bei seinem Debut kritisiert wurde?

Da bist du Opfer von falscher Berichterstattung geworden:

17.51 Uhr: Thomas Hitzlsperger hat nicht gerade überzeugt bei seinem Debüt für Lazio, das steht außer Frage. Doch ganz so schlimm, wie es erst kolportiert worden war, hat sich Lazio-Coach Davide Ballardini dann doch nicht zur Leistung des Deutschen geäußert. Das Originalzitat wurde einfach falsch aus dem Italienischen übersetzt. (10.47 Uhr) Ballardini sagte vielmehr: "Die Neuen (Dias, Biava und Hitzlsperger, Anm d. Red.) werden uns weiterhelfen, aber wir hätten noch einen ballsicheren Mittelfeldspieler gebraucht, der die Stürmer in Szene setzt."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...toph-daum.html?textfield=lupi&textarea=&abo=1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back