Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ALso gibst du zu, das deine Aussage nur ein polemischer Stammtischspruch war, da du keine Argumente hast?

Und nochmal langsam für dich:
Ich habe dich nirgends gesucht, ich bin bei einem Gegenbesuch eines Besuchers meiner Seite auf einen GB Eintrag von dir gestoßen.
Wie derjenige zu mir gelangt ist, weiss ich nicht, ich unterstelle ihm jedenfalls kein Stalking.

Als angeblich selbst. Wirtschaftsberater :lol::lol::lol: solltest Du einfache Mathematik beherrschen.

Sehr gut sogar. es wäre sogar theoretisch möglich noch die 4 zu erreichen. Da müsste er zwar fast immer eine 6 bekommen, aber die Behauptung kam ja auch nicht von mir...

Achja...

Unten rechts, bei jedem eigenen Beitrag gibt es einen Punkt der heisst "Bearbeiten" diese dient zur Vermeidung von Doppelposts oder zur Korrektur von Fehlern.

Gehts euch sonst noch gut?
Schreibt euch doch bei meinvz gegenseitig Nachrichten und spamt euch nicht überall voll. Das unterbricht meinen Lesefluß ;-)

Mein Avatar Mensch, (Avatar=Bild= Kurt Krömer) sach nich du wohnst in Berlin und hast noch nix von der Kreuzberger Kackbratze Kurt Krömer gehört...

und du willst doch jetzt nicht etwa sagen, dass die Sommerresidenz sich eingemeinden lassen möchte. würde mein weltbild arg ins wanken bringen

Nope ! Never ever:).

:confused: ist auch wirklich nix gegen potsdam. komme selbst ursprünglich aus dem Brandenburger Land :knutsch:
"Hallelluja Berlin, alle wollen dort hin...." Muss man sich nich für schämen, komme auch aus der Mark BB:knutsch:, der Uckermark um genau zu s.ein.

"aber jetzt zu meinen guten eigenschaften! ich gebe dir recht. jahrmarkt ist ab sofort freimarkt. und ich gehe noch weiter. ich werde werde mich fortan vor den einzelnen spielen intensiver mit den kulturellen gegebenheiten der jeweiligen gegner beschäftigen ..."

weise, weise...:)

Ja, es sollte hier eigentlich um den Fringser gehen, hast schon den richtigen Thread geöffnet!

Hast nichts über ihn gefunden?
Geh einfach zurück vor die Seite 274! Da war noch drin, was draufsteht! :beer:

Man, bei Torsten passiert doch im Mom. sowieso nix....oder hat ihn jdm. über den Gartenzaun beim Schneeschippen beobachtet (liegt an der Weser überhaupt Schnee?)

MfG

@BremensMostWanted

Kann ick von meine neue Heimat aus nich sehn!
Du bist näher dran!

@GreenBoy

andersrum: Berlin wollte sich eingemeinden lassen in Brandeburg, denn Berlin is p l e i t e !!!

@BremensMostWanted

Kann ick von meine neue Heimat aus nich sehn!
Du bist näher dran!

@GreenBoy

andersrum: Berlin wollte sich eingemeinden lassen in Brandeburg, denn Berlin is p l e i t e !!!

ich komme aus einer stadt, die ein kleines "b. Berlin" am bahnhofsschild als größte schmach empfindet.:rolleyes: also wer wen eingemeindet is' mir eigentlich absolut wumpe. gibt ja keine zeitverschiebung und so:cool:

„Wir waren unwürdig, die Raute zu tragen“

Mit einem flammenden Appell an die Ehre hat Werder-Kapitän Torsten Frings sich und seine Mannschaft vor dem Bundesliga-Heimspiel heute (20.30 Uhr) gegen Hertha BSC in die Pflicht genommen und endlich das Ende der Krise gefordert. „Wir sollten uns mal überlegen, welches Trikot wir hier Woche für Woche anziehen. Wir waren zuletzt unwürdig die Raute zu tragen“, sagte der 32-jährige Mittelfeldspieler.
...

:tnx:

Ohne sche*ß:

Hab heute geträumt, dass der Fringser ein saugeiles Hackentor von Höhe Elferpunkt macht... :D ;)

Dem einen ein Traum, dem Jogi ein Albtraum :lol:

Naja, egal. Hauptsache die Jungs reißen sich heute abend gewaltig das Rektum für den Verein auf und der Fringser gibt nen ordentlichen Antreiber.

Guter Beitrag in der Kreizeitung!

Hoffentlich können sie es umsetzen!

Wenn die Mannschaft ihr Selbstvertrauen nicht noch weiter beschädigen will, ist sie hochmotiviert und zum Erfolg verurteilt. Eigentlich sind sie auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen. - Also muß es auch klappen.

(Zu den Kritiken unter dem Artikel und entsprechenden Äußerungen, die im Forum auch immer wiederkehren :) )
Es ist schade und nicht zielführend, dass jede öffentliche Äußerung eines Spielers auch immer als Anlass für Beschuldigungen herhalten muß. Das ist unfair und zeigt eigentlich nur, dass die Leute Vorurteile haben.
Die öffentlichen Äußerungen sollen ja eigentlich nur abbilden, dass die Mannschaft ihre Situation erkannt hat und die Herausforderung annimmt. Irgentwie muß die Mannschaft in der Öffentlichkeitsarbeit ja auch mit der Stimmung im Umfeld umgehen, und ich glaube, dass man auch diesen Teil des Geschäftes in Bremen sehr gut versteht!

Übrigens verstehen die "Fans" im Forum es leider auch immer wieder, dagegenzuhalten.

Grün-Weiße Grüße aus der Ferne! :svw_schal:

Schön! Ist das politisch oder sexuell gemeint? :D

Erst wollte ich was anderes schreiben, was ich mir verkneife, um falsche Interpretationen auszuschließen.

:lol::beer:
Egal wie es gemeint ist. Super Lutscher, das waren die richtigen Worte zur richtigen Zeit.. ! :knutsch:Fringser ;)
Jetzt setzt es um :svw_applaus:
(nur dumm, dass dem Bundes-Jogi solche Typen "mit Eiern" künftig fehlen werden) Naja lebenslang grün-weiß Lutscher :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back