Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als angeblich selbst. Wirtschaftsberatersolltest Du einfache Mathematik beherrschen.
Ja, seine Zeit als weltklasse Spieler oder als internationaler Topmann auf jeden Fall. Seine Zeit als besserer Durchschnittsspieler allerdings noch nicht. Ist wohl unbestritten, dass Frings die letzten Jahre mit jeder Verletzung auch an Klasse verloren hat, aber übertreiben muss man auch nicht.Ich bleibe dabei: "Frings Zeit ist vorbei"
Da bin ich doch garnicht registriert...... bei meinvz ...
Ehm, eine Frage hätte ich da noch!!
Jaaaaaaaaaaaaaa???

.... da steht aber potsdam ...
und du willst doch jetzt nicht etwa sagen, dass die Sommerresidenz sich eingemeinden lassen möchte. würde mein weltbild arg ins wanken bringen
."Hallelluja Berlin, alle wollen dort hin...." Muss man sich nich für schämen, komme auch aus der Mark BBist auch wirklich nix gegen potsdam. komme selbst ursprünglich aus dem Brandenburger Land
![]()
, der Uckermark um genau zu s.ein."aber jetzt zu meinen guten eigenschaften! ich gebe dir recht. jahrmarkt ist ab sofort freimarkt. und ich gehe noch weiter. ich werde werde mich fortan vor den einzelnen spielen intensiver mit den kulturellen gegebenheiten der jeweiligen gegner beschäftigen ..."

Ja, es sollte hier eigentlich um den Fringser gehen, hast schon den richtigen Thread geöffnet!
Hast nichts über ihn gefunden?
Geh einfach zurück vor die Seite 274! Da war noch drin, was draufsteht!![]()
@BremensMostWanted
Kann ick von meine neue Heimat aus nich sehn!
Du bist näher dran!
@BremensMostWanted
Kann ick von meine neue Heimat aus nich sehn!
Du bist näher dran!
@GreenBoy
andersrum: Berlin wollte sich eingemeinden lassen in Brandeburg, denn Berlin is p l e i t e !!!
also wer wen eingemeindet is' mir eigentlich absolut wumpe. gibt ja keine zeitverschiebung und so:cool:Wir waren unwürdig, die Raute zu tragen
Mit einem flammenden Appell an die Ehre hat Werder-Kapitän Torsten Frings sich und seine Mannschaft vor dem Bundesliga-Heimspiel heute (20.30 Uhr) gegen Hertha BSC in die Pflicht genommen und endlich das Ende der Krise gefordert. Wir sollten uns mal überlegen, welches Trikot wir hier Woche für Woche anziehen. Wir waren zuletzt unwürdig die Raute zu tragen, sagte der 32-jährige Mittelfeldspieler.
...

)sach nich du wohnst in Berlin und hast noch nix von der Kreuzberger Kackbratze Kurt Krömer gehört...

ICH LIEBE FRINGS!!!! Das nenne ich Selbstkritik! Und heute wird er unser Leader sein! :svw_applaus:
ICH LIEBE FRINGS!!!! Das nenne ich Selbstkritik! Und heute wird er unser Leader sein! :svw_applaus:

Schön! Ist das politisch oder sexuell gemeint?
Erst wollte ich was anderes schreiben, was ich mir verkneife, um falsche Interpretationen auszuschließen.

Fringser