Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun wechselt also der Besser-als-Frings-seiender Hammer Hitzelsberger nach Rom.

Ob die Bänke dort bequemer sind??

:applaus::svw_applaus::wall:

Bei der Bundesträne wird der Arbeitgeber sicher Gefallen finden, wenn es auch nicht mehr Stuttgart ist, so ist es doch Italien, das hört sich doch nach was an! (Das kennt man auch aus den Reiseprospekten, für die er wirbt.)

Ist Rom so schlecht, dass er da auf Einsatz-Zeiten kommt?

Auf das ich hier gleich wieder gesteinigt werde.....ABER:

Die Position im DM ist für mich das Herzstück einer Mannschaft. Und jeder weiß, was passiert, wenn das Herz nicht mehr richtig funzzzt :lol:

Frings Zeit ist vorbei und Jogi Löw hat vollkommen Recht !!!

Es wird Zeit, dass Schaaf das erkennt. Was er aber nicht tut und somit ebenfalls fehl am Platze ist.

Bla....Bla....Bla.... Da sind die Brüder im Geiste wieder :stirn:

Ich werde hier übrigens auch weiterhin meine Meinung äußern, wenn Ihr es erlaubt.....

STOP ! Dazu brauche ich Eure Erlaubnis ja garnicht :lol:

Neue Spielwiese gefunden, Wölfchen? :lol:

Faszinierend, dass es immer wieder Leute gibt, die auf sowas noch eingehen... ;)

Und womit begründest du das diesmal? Hast du wenigstens jetzt handfeste Argumente oder ist das wieder nur so ein "gutes Gefühl", wie du es bei Bode als Ersatz für Allofs hast?

Wenn man sich einmal die Durchschnittsnoten anschaut, seit dem er wieder da ist, fällt auf das er in den letzten beiden Jahren stark abgbebaut hat. Wobei die Noten meißtens noch geschönt sind :lol:

Wahrscheinlich denken einige von Euch, dass er jünger statt älter wird.
Kein Wunder bei einigen Usern :wall:

Er baut von Jahr zu Jahr mehr ab und wird nicht jünger. Das sind meine Argumente gegen IHN.

So und nun holt die Steine raus und gebt Feuer. Denn auch diesmal werdet Ihr was haben. Bin nur mal gespannt, wie Ihr diese beiden Argumente entkräften wollt.

Bei ssjali und Sascha könnte ich mir glatt vorstellen, dass Sie mir nicht mal glauben, dass Frings älter wird. :lol::lol:

Wenn man sich einmal die Durchschnittsnoten anschaut, seit dem er wieder da ist, fällt auf das er in den letzten beiden Jahren stark abgbebaut hat. Wobei die Noten meißtens noch geschönt sind :lol:
......
Er baut von Jahr zu Jahr mehr ab und wird nicht jünger. Das sind meine Argumente gegen IHN.

Wow, was für eine Erkenntnis. ER WIRD ÄLTER!!!1

Da du ja mit Noten kommst:

http://www.kicker.de/news/fussball/...2009-10/topspieler-der-saison-mittelfeld.html

Letzte Woche war er sogar noch auf Platz 6. Aber ist ja alles nur geschönt, ich vergaß.

Übrigens, eine alte Weisheit: es gibt keine alten oder jungen Spieler, nur gute oder schlechte.

Auf deine Kinderkacke geh ich mal gar nicht drauf ein.

Ach übrigens: kannst du nicht ohne Smileys? Die ziehen deine Beiträge nur noch mehr ins lächerliche, vom Inhalt mal ganz zu schweigen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back