Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht wird ja Bargfrede bis zur WM noch fit...

Ich denke Löw setzt im defensiven Mittelfeld z.Zt. klar auf Schweinsteiger und Ballack. Offensiv wird Schweinsteiger bei Özil, Kroos, Müller, Trochowski, Hunt und Marin in der engeren Auswahl nicht (mehr) benötigt und wenn wir hier alle ehrlich sind, haben wir am Sonnabend erst gesehen, dass Schweinsteiger auf der 6 auch spielen kann. Frings wäre allenfalls ein Kandidat falls Ballack ausfällt, weil dann ein erfahrener Führungsspieler fehlt.

Ganz ehrlich: Ich hoffe für die N11, dass sie möglichst blamabel ausscheidet und der **** seine Sachen packt. Dann wird hoffentlich Sammer der Nachfolger und das Leistungsprinzip, welches man dann auch so bezeichnen kann, kehrt ein. Das würde auch den Spielern zu Gute kommen, die sich jetzt vom aktuellen Bundes"trainer" verschaukelt fühlen. Dazu zähle ich in erster Linie Wiese und Frings.

"Nun müssen wir die Situation abwarten und uns Gedanken machen. In erster Linie ist es aber ganz bitter für ihn", sagte Bundestrainer Joachim Löw dem Sport-Informations-Dienst (SID) und schloss trotz der drohenden Personalnot im Mittelfeld eine Rückkehr von Bremens Routinier Torsten Frings kategorisch aus: `Das kommt nicht infrage."

War doch klar. Die Blöße kann er sich ja auch nicht geben.

Löw istn peinlicher Typ. Er fährt diese konsequente Linie nur genauso wie bei Kuranyi, weil er keine natürliche Autorität besitzt (siehe Ballack+Frings Aufstand) und würde von den Spielern nicht mehr ernstgenommen werden, wenn er seine Entscheidung revidiert bzw. zu Fehlern steht, dabei würde das wirkliche Größe erkennen lassen.
Simon Rolfes ist eigtl der einzige Konkurrent zu Torsten Frings. Khedira ist noch keine wirkliche Alternative für eine WM aufgrund mangelnder Erfahrung.

"Nun müssen wir die Situation abwarten und uns Gedanken machen. In erster Linie ist es aber ganz bitter für ihn", sagte Bundestrainer Joachim Löw dem Sport-Informations-Dienst (SID) und schloss trotz der drohenden Personalnot im Mittelfeld eine Rückkehr von Bremens Routinier Torsten Frings kategorisch aus: `Das kommt nicht infrage."

War doch klar. Die Blöße kann er sich ja auch nicht geben.

Da gebe ich Dir Recht. Aber mit dieser Aussage enttarnt er sich doch selbst. Sportliche Gründe können es somit ja nicht gewesen sein, denn dann würde man ja im Notfall immer auf die "Nächstplazierten" zurückgreifen, wenn die erste Wahl ausfällt.
Ich finde das fraglich: worum geht es? Um persönliche Profilation oder um das deutsche Team bei der WM und dessen Abschneiden?

Löw ist ein Heuchler, dessen Menschenführung bestenfalls zu den Firmen "Schlecker" und "France Telekom" passt. Das Beispiel Frings ist nur eines von mehreren für seine charakterlichen Defizite. Besser als die letzten Tage konnte Löw sich gar nicht enttarnen. Dass Löw jetzt auch noch öffentlich nachtritt ("Hitzlsperger und Co. sind besser") spricht für sich.

Ganz ehrlich: Ich hoffe für die N11, dass sie möglichst blamabel ausscheidet und der **** seine Sachen packt. ...

Solch eine Aussage finde ich ziemlich daneben. Denn damit trifft man ja nicht nur den Bundesjogi sodern vor allem auch die Spieler, die dafür nun wirklich nichts können und von denen auch noch eine beträchliche Menge in "unserem" Verein spielen.
Und Spielern des SVW wünsche ich sicherlich nicht, das sie bei der WM nach der Vorrunde abfliegen dürfen. (Auch wenn es für den Verein sicherlich nicht das schlechteste ist, wenn die Spieler länger Pause haben. ;) )

Ich unterstütze jedenfalls auch unsere Nationalmannschaft ohne Frings. Soviel Nationastolz leiste ich mir einfach. :D

Mit Frings währe natürlich noch besser, aber man kann halt nicht alles haben.

Solch eine Aussage finde ich ziemlich daneben. Denn damit trifft man ja nicht nur den Bundesjogi sodern vor allem auch die Spieler, die dafür nun wirklich nichts können und von denen auch noch eine beträchliche Menge in "unserem" Verein spielen.
Und Spielern des SVW wünsche ich sicherlich nicht, das sie bei der WM nach der Vorrunde abfliegen dürfen. (Auch wenn es für den Verein sicherlich nicht das schlechteste ist, wenn die Spieler länger Pause haben. ;) )

Ich unterstütze jedenfalls auch unsere Nationalmannschaft ohne Frings. Soviel Nationastolz leiste ich mir einfach. :D

Mit Frings währe natürlich noch besser, aber man kann halt nicht alles haben.

Ja, wie gesagt: Ich hoffe das auch nur, damit die Ungerechtigkeit ein Ende hat. Vielleicht ist da auch eine Portion Frust drin, aber hauptsächlich ärgert mich die Ungerechtigkeit.

Ganz ehrlich: Ich hoffe für die N11, dass sie möglichst blamabel ausscheidet und der **** seine Sachen packt. Dann wird hoffentlich Sammer der Nachfolger und das Leistungsprinzip, welches man dann auch so bezeichnen kann, kehrt ein. Das würde auch den Spielern zu Gute kommen, die sich jetzt vom aktuellen Bundes"trainer" verschaukelt fühlen. Dazu zähle ich in erster Linie Wiese und Frings.

Also die Mannschaft darf schon gewinnen, aber der Trainer ist das Problem! Und das ist er ja nicht nur für uns, für WERDER-Spieler und andere, die er nicht mag (Keffin z. B.).

Wie er mit Leuten umgeht und sich selbst und alles schön redet (zusammen mit dem völlig unnötigen Bierhoff) ist einfach zum Kotzen. Überheblich, arrogant, alles besser wissend, keine Kritik ertragend! So kann man kein Team werden und sein.

Frings kommt jedenfalls nicht "infrage", wenn Rolfes ausfällt. Und wenn ich Torsten wäre, dann könnten die Trainer / Manager und andere mich auch ...................

Es grüßt euch der Götz v. B.

Aha. Dann können wir ja auch auf einen Keeper und die IV´s verzichten, da diese auch nicht wirklich viel zum offensiven Spektakel beitragen!:zweifeln:

Wäre das ganze nicht so traurig und würde mir Lutscher bei der Sache nicht so leid tun, denn ich denke, daß er sich bei seiner letzten WM den Arm aufreißen würde, könnte man das ganze Possen-Theater des Schalfetischisten sogar unter der Rubrik "Comedy" als amüsant verbuchen.
So bleibt allerdings ein unsympathischer Badener ohne Frisur, der sich mittlerweile um Kopf und Kragen redet, weil er Eier wie Erdnüsse hat.

...Wäre das ganze nicht so traurig und würde mir Lutscher bei der Sache nicht so leid tun, denn ich denke, daß er sich bei seiner letzten WM den Arm aufreißen würde, könnte man das ganze Possen-Theater des Schalfetischisten sogar unter der Rubrik "Comedy" als amüsant verbuchen.
So bleibt allerdings ein unsympathischer Badener ohne Frisur, der sich mittlerweile um Kopf und Kragen redet, weil er Eier wie Erdnüsse hat.

Word! :18:

Schweini hat Löw aber auch ne echte Steilvorlage geliefert dass er lieber auf der 6 spielen würde sonst hätte Löw Probleme gehabt nen 5ten Mann zu finden der angeblich besser sei als Torsten :lol:

Naja wie auch immer..

spielen wir eine geile wm.. ist löw der Held..

versagen einige spieler und wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), werden alle schreien tja mit Frings oder z.b. Hummels wäre das nicht passiert..

aber was solls..

auch wenn wir bremer bzw frings fans sind, wir müssen hinter denen stehen die spielen werden!!!

DEUTSCHLAND!

was hat es eig. alles schon in der nati gegeben, seit löw da das sagen hat :lol::lol::lol:

bitte helft mir, falls ich was vergesse

- vom spielerischen her eine peinliche em, die von allen auch noch schöngeredet wurde
- frings und ballack, die sich gegen löw stellen (warum nur...)
- argumentationen, die aber nicht grundsätzlich gelten (metzelder kommt aufgrund mangelnder spielpraxis in frage, lehmann oder podolski bei der em oder hitzelsperger werden aber scheinbar ausgenommen)
- kuranyi wird wegen der flucht in der hz gegen russland für immer verbannt
- podolski darf während des spiels seinen kapitän ohrfeigen, es danach nicht mal großartig bereuen und darf bis heute rumkicken
- löws possenspiel mit wiese, dem er schon duzende spiele versprochen hat
- sein ständiges anecken mit der bundesliga oder auch leuten vom dfb, allen voran matthias sammer
- die ausbootung von torsten frings
- die spätzle-fraktion in der nati, krönend durch tobias weiß, marvin compper, christian träsch und cacau

to be continued

was hat es eig. alles schon in der nati gegeben, seit löw da das sagen hat :lol::lol::lol:

bitte helft mir, falls ich was vergesse

- vom spielerischen her eine peinliche em, die von allen auch noch schöngeredet wurde
- frings und ballack, die sich gegen löw stellen (warum nur...)
- argumentationen, die aber nicht grundsätzlich gelten (metzelder kommt aufgrund mangelnder spielpraxis in frage, lehmann oder podolski bei der em oder hitzelsperger werden aber scheinbar ausgenommen)
- kuranyi wird wegen der flucht in der hz gegen russland für immer verbannt
- podolski darf während des spiels seinen kapitän ohrfeigen, es danach nicht mal großartig bereuen und darf bis heute rumkicken
- löws possenspiel mit wiese, dem er schon duzende spiele versprochen hat
- sein ständiges anecken mit der bundesliga oder auch leuten vom dfb, allen voran matthias sammer
- die ausbootung von torsten frings
- die spätzle-fraktion in der nati, krönend durch tobias weiß, marvin compper, christian träsch und cacau

to be continued

Vorher, als der Jogi seine Bäckerlehre machte, gab es auch schon einige eigenartige Dinge zu verzeichnen.

Tja jetzt finden ja schon die Fitnesstests der Nationalmannschaft in Stuttgart statt, mal sehen wann der DFB dann umzieht.
Also am Anfang fand ich Löw ja noch ganz gut, aber mittlerweile fehlen einem die Worte auch ohne grün-weiße Vereinsbrille. Es grenzt ja schon an mannschaftsschädigendes Verhalten wenn er nach dem Ausfall von Rolfes kategorisch erklärt, daß Frings keine Rolle mehr in seinen Planungen spielt. Was wenn noch mehr ausfallen? Klar will er offensiv spielen, aber gerade dafür bedarf es nun mal eine gefestigten Defensive. Sich vorab solcher Alternativen zu berauben zeugt nicht gerade von Größe. Aber der Lutscher macht es schon richtig, einfach cool bleiben und sich nicht zu dem Thema äußern.:wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back