Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die von Dir behauptete "Werder-wird-mal-wieder-benachteiligt-Pose" habe ich in offiziellen Stellungnahmen nirgendwo gesehen. ...
Dass einige Forumsuser hier übers Ziel hinausschießen, ist was anderes...

Du sagst es!

Aber Torsten ist halt ein Typ, der stark polarisiert

und außerdem gibt es das auch in anderen Threads: die Sache geht manchmal in die x-te Runde ohne dass jemand noch was neues beitragen kann.

Morgen gibt es neue Themen, Gott sei Dank!

Realistisch betrachtet braucht die N11 einen Fringser bei der WM für die 2.Reihe bzw. Bank. Aber das geht beim Lutscher nicht ohne "Unverständnis" und Gemoser - so bleibt der zu Hause.
Die guten Jahre sind nun einmal vorbei und kommen nicht wieder.
Soll sich auf seinen Klub konzentrieren und in 2010/11 eine letzte Saison bei Werder mit 'nem Titel krönen.

Sehr sympathisches Interview im neuen Werder Magazin von ihm! Da hatte er seine Nichtberücksichtigung für die NM wohl schon kommen sehen... Häng dich rein Junge - jetzt erst recht! :svw_applaus:

Bei Euch gibt es da am Bahnhof?
Super!

Ich habe schon überlegt, es zu abonieren, ich wohne in der Ferne.

Ich finde die entscheidung von löw definitiv zu früh und vom zeitpunkt (vor dem bayern spiel) mal ganz zu schweigen.
Ich kann löw verstehen wenn er Rolfes und Khedira für diese Position nach Südafrika mitnehmen möchte.
Ich sehe dabei nur einfach mehrere probleme.
Rolfes und Khedira haben keinerlei wm oder em erfahrung ( u21 mal ausgeschlossen)
Du kannst sie gegen Mannschaften wie Ghana oder Australien bedenkenlos aufstellen.Das problem kommt bei den "großen spielen" wenn es gegen kaliber wie Argentinien,Spanien oder sonstige geht.
Da werden in meinen augen gestandene spieler gebraucht,die erfahrung haben und ein team pushen können.
Sollte sich einer der beiden verletzen oder sogar beide,dann hast du die option frings ( die eine sehr gute ist) verspielt.
Er hätte ihn ja nicht als Stammspieler mitnehmen müssen,aber ähnlich wie Kahn 2006 als exzellente Option die auch noch Stimmung und schwung in die mannschaft bringt,für junge spieler da ist und gespräche führt.
Ich denke nicht das Frings die beleidigte Leberwurst spielen würde,zudem wäre es ein ehrenvoller abschied aus der nationalmannschaft.

..und er würde seine revanche im halbfinale gegen die Italiener ;) bekommen.

Reiß dir morgen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, kÄmpfe 90 minuten und mach das spiel der bazis kaputt und zeig damit dass jogi keine ahnung hat

Das wird schwer!

Und die "Fans" werden hinterher wieder kein gutes Haar an unseren Leuten lassen.

:wall:

So "Lutscher" am Samstag darfste erstmal ein Tor schießen.
Finde es Übrigens cool, dass er Löw nach 10 Minuten sitzen lassen hat. :lol::D

Genauso hätte ich das auch gemacht. Wäre auch unter meinem Niveau gewesen. Außerdem bringt es nichts mit Leuten zu reden, die nur "schwäbisch" verstehen :wall:

Den Löw kann man nicht für voll nehmen. Es ist lachhaft, armselig und verlogen. Unmenschlich kann man es auch nennen, wie der Löw mit Frings umgegangen ist.

Torstens Reaktion nach 10 Minuten war goldrichtig! Das Gesicht dieses Suppenkaspers Löw hätte ich nur allzu gern gesehen...

Torsten, zeig den Bazis morgen, wo der Frosch die Locken hat!! Das wird DEIN Spiel!! Reiß es an Dich, dann wird dieser Bundes-Schwachkopp sich in seinen Schwaben-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen!!!

Den Vergleich zu Hitzl oder Trochowski der hier bemüht wird, verstehe ich dahingehend, dass denen mehr Luft nach oben ausgelegt wird -ob nun wegen ihres Alters- Jogi hat Frings eben hier keine Quantensprünge mehr zugetraut.

Wie sollen die dich denn bitteschön bis Juni noch entwickeln? Die sind doch bei der WM auch schon 26 bzw. 28, also keine jungen Nachwuchskicker mehr, bei denen ein kurzfristiger Leistungsschub realistisch wäre.
Selbst als Skeptiker müsste man Frings zugestehen, dass ihm keiner seiner Konkurrenten auf der Position des zentralen Mittelfelds neben Ballack so weit vorraus wäre, dass er diese bis Juni nicht leistungsmäßig einholen könnte, meiner Meinung nach ist Khedira der einzige der ihm in der aktuellen Form das Wasser reichen könnte. Wenn Rolfes wieder Bestform erreicht, könnte er auch noch an Frings vorbeiziehen, ob das aber bis zum Sommer geschieht, ist reine Spekulation. Und selbst wenn man das aktuelle Personal aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen uneinholbar vor Frings sehen sollte, kann keiner sagen, ob vor der WM nicht das Verletzungspech zuschlägt. Aber dann werden halt Weis oder Lanig mitgenommen. :rolleyes:
Schade für die Nationalmannschaft, der Finaleinzug 08 hat viele dafür blind gemacht, dass da mehr Glück als Verstand im Spiel war und seitdem braucht Yogi der Glücksbär sich für keinen Unsinn mehr zu rechtfertigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back