Ich finde die entscheidung von löw definitiv zu früh und vom zeitpunkt (vor dem bayern spiel) mal ganz zu schweigen.
Ich kann löw verstehen wenn er Rolfes und Khedira für diese Position nach Südafrika mitnehmen möchte.
Ich sehe dabei nur einfach mehrere probleme.
Rolfes und Khedira haben keinerlei wm oder em erfahrung ( u21 mal ausgeschlossen)
Du kannst sie gegen Mannschaften wie Ghana oder Australien bedenkenlos aufstellen.Das problem kommt bei den "großen spielen" wenn es gegen kaliber wie Argentinien,Spanien oder sonstige geht.
Da werden in meinen augen gestandene spieler gebraucht,die erfahrung haben und ein team pushen können.
Sollte sich einer der beiden verletzen oder sogar beide,dann hast du die option frings ( die eine sehr gute ist) verspielt.
Er hätte ihn ja nicht als Stammspieler mitnehmen müssen,aber ähnlich wie Kahn 2006 als exzellente Option die auch noch Stimmung und schwung in die mannschaft bringt,für junge spieler da ist und gespräche führt.
Ich denke nicht das Frings die beleidigte Leberwurst spielen würde,zudem wäre es ein ehrenvoller abschied aus der nationalmannschaft.
..und er würde seine revanche im halbfinale gegen die
Italiener 
bekommen.