Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tut mir echt sehr leid für Dich Thortsen - ABER jetzt erst recht - gib Alles und zeig deinen Kritikern was der Lutscher kann.:applaus:

Das ist doch von Löw grundsätzlich beknackt bereits jetzt Leuten wie den Torhütern oder anderen eine Garantie für die WM zu geben. Wenn Poldi weiter so im Köln spielt kann der doch nicht zur WM...
Und für den Lutscher ist es vielleicht ganz gut das er jetzt schon Bescheid weiß, bei der WM hätte er wahrscheinlich nur die Bank gedrückt und da ist er wohl nicht so der Typ für.
Wahrscheinlich möchte Löw in Südafrika ein besonders harmonisches Team haben, bo die dann auch fußballerisch die besten Deutschen sind ist zweitrangig.
Ich fürchte mit Hitz und Co. wird das ein kurzer Auftritt.

Ich jedenfalls werde während der Spiele der National-11 mein Frings-DFB-Trikot tragen und bei jedem Patzer, den Hitzlperger, oder wer auch immer auf der Position spielt, macht mir richtig einen ablachen! Wenn man so sieht, wer anscheinend uns bei der WM vertreten wird, dann ist die Teilnahme eh zum scheitern verurteilt! Wiese wird höchstens mal eingewechselt, wenn es um nichts mehr geht, khedira, hitzlsperger, etc. haben keine daseinsberechtigung. poldi, klose,.... ??? Wenn das die besten sind, dann steht es sehr schlecht um deutschland!

:eek:

OK, 1. Die im Werderforum haben eh fast alle einen an der Waffel. :D

2. Jetzt mal ohne scheiß: Letzte Woche sagt Jogi noch, Frings wäre ein Thema für die WM (wie die Wochen davor auch), aber jetzt ist er aufeinmal raus. Komisch. :suspekt:

Ich hab es jetzt noch nicht gelesen, wieso, weshalb, warum, guck ich später mal.

Park Hotel???????? :eek:

Aber irgendwie bin ich froh, dass das Gespräch im Parkhotel war und nicht im Restaurant seiner Frau, dann hätte ich mich nämlich ganz schön geärgert. :tkbeiss:

BTW:
Frings hat doch eigentlich selber Schuld, wenn er öffentlich bekannt gibt, bereits seinen urlaub geplant zu haben. Wer will den Jemanden mit solch einer Einstellung mit zur WM nehmen und außerdem schießt er ja immer wieder indirekt gegen Jogi, da hätte ich als BT auch keinen Bock mehr. :floet:

Hallöchen! :wink:

Harry geht?!?! :eek: :heul: :crap:

Und "Pfosten" Frings wird uns jetzt bestimmt mit "tollen" Interviews bereichern... :rolleyes:

Ich freu mich ja schon so auf Samstag...will garnicht wissen, was da im Stadion los sein wird... :ko:

Ihr habt doch alle einen an der Waffel!!! :D

Das sind Zitate eines wahren Werder-Fans aus einen anderem Forum.
Zwar hat dieser jemand ne Dauerkarte in der Ost,
aber leider ist unser Bundesschal so schön das man irgendwo ja Prioritäten setzen muss!

Wenns nicht so traurig wär, könnte man glatt drüber lachen...

Zum Lutscher:
Mach dir einen geilen Urlaub, für uns bist du der Größte!
Und für alle Stadiongänger am Samstag, zeigt ihn das bitte auch. :svw_schal:

So ne Dreckige Umfrage auf der Rechten Seite >_>

http://www.sport1.de/

Das Ergebniss ebenfalls...

Wo bleibt die Umfrage: Ist Yogi ein Trainer oder ein Bär???

O Ja

O Nein

O Oder??

Oder diese: Brauchen wir Yogi? Muss man sich das antun?? Und Theo dazu, braucht man die Connection überhaupt??

O Ja

O Nein

O Oder??

Bitte das RICHTIGE ankreuzen, ausfüllen und an sich selbst schicken!!

Der Rest ist für die Tonne!!

Zumal: Wenn man schon scharf auf irgendwelche Internetumfragen ist (komisches Phänomen hier), dann doch nicht bei Sport1 aka DSF. Die Umfragen dort sind redaktionell gesteuert, auf deutsch: manipuliert.

Kann es sein das sich hier anscheinend fast alle Woche für für Woche die kompletten Spiele vom VFB Stuttgart und Leverkusen etc. angucken...

Ansonsten kann ich mir diese "geballte Fachkompetenz" nicht erklären.

Also ich gebe zu, dass ich mir letztens (hatte Megalangeweile) das Spiel VFB St. - VFL Wolfsburg angeschaut habe. Meine Eindrücke in diesem Spiel waren: "Wow.... der Khedira spielt schon echt nicht schlecht"

Zweikampf und laufstark, spritzig, beweglich, schnell..... und auch noch torgefährlich....

Wie kommt Löw "diese inkompetente, dumme Schwabensau" dazu so jemanden zu nominieren....? Das ist doch ein Weichei - der ist ja nicht mal vernünftig tätowiert.... und auch noch jung.

Der spinnt doch der Löw.... nur noch süddeutsche in der Nati. Unglaublich !!!!
Und überhaupt keine Bremer....

Okay... sieht man von Merte ab (der ist ja eh immer dabei...
ach ja.... Özil.... okay.... aber der kommt ja auch nicht wirklich von hier...

Marin.... jaja.... der bekommt auch ne Chance (der ist ja auch so klein)

...aber nenne mir sonst einen Bremer.... sind doch sonst nur Stuttgarter

Wiese..... ja ja..... okay....

"Hunt".... ach der Hunt....

aber sonst..... wer sonst....?

Sagt es mir.

Dieser Löw..... der hasst Bremen - das sieht doch jeder. Sofort. So ein A.....sch

Kann es sein das sich hier anscheinend fast alle Woche für für Woche die kompletten Spiele vom VFB Stuttgart und Leverkusen etc. angucken...

Also ich gebe zu, dass ich mir letztens (hatte Megalangeweile) das Spiel VFB St. - VFL Wolfsburg angeschaut habe. Meine Eindrücke in diesem Spiel waren: "Wow.... der Khedira spielt schon echt nicht schlecht"

Zweikampf und laufstark, spritzig, beweglich, schnell..... und auch noch torgefährlich....

Wie kommt Löw "diese inkompetente, dumme Schwabensau" dazu so jemanden zu nominieren....? Das ist doch ein Weichei - der ist ja nicht mal vernünftig tätowiert.... und auch noch jung.

Der spinnt doch der Löw.... nur noch süddeutsche in der Nati. Unglaublich !!!!
Und überhaupt keine Bremer....

Okay... sieht man von Merte ab (der ist ja eh immer dabei...
ach ja.... Özil.... okay.... aber der kommt ja auch nicht wirklich von hier...

Marin.... jaja.... der bekommt auch ne Chance (der ist ja auch so klein)

...aber nenne mir sonst einen Bremer.... sind doch sonst nur Stuttgarter

Wiese..... ja ja..... okay....

"Hunt".... ach der Hunt....

aber sonst..... wer sonst....?

Sagt es mir.

Dieser Löw..... der hasst Bremen - das sieht doch jeder. Sofort. So ein A.....sch

Dann bin ich mal gespannt wie du Löws geballte Kompetenz hier erklärst:

Tor
Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen 8 -
Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 2 -
Tim Wiese 17.12.1981 Werder Bremen 2 -

Abwehr
Dennis Aogo 14.01.1987 Hamburger SV - -
Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 6 -
Jerome Boateng 03.09.1988 Hamburger SV 2 -
Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 69 -
Robert Huth 18.08.1984 Stoke City 19 2
Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 63 3
Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 59 1
Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg 6 -
Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart 9 -
Christian Träsch 01.09.1987 VfB Stuttgart 1 -

Mittelfeld
Christian Gentner 14.08.1985 VfL Wolfsburg 4 -
Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart 51 6
Aaron Hunt 04.09.1986 Werder Bremen 1 -
Marcell Jansen 04.11.1985 Hamburger SV 30 2
Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart 1 -
Toni Kroos 04.01.1990 Bayer Leverkusen - -
Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen 7 1
Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München - -
Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 7 1
Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen 21 1
Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 72 19
Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV 28 2

Angriff
Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart 4 -
Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München 31 11
Patrick Helmes 01.03.1984 Bayer 04 Leverkusen 12 1
Stefan Kießling 25.01.1984 Bayer 04 Leverkusen 3 -
Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München 93 48

Dann bin ich mal gespannt wie du Löws geballte Kompetenz hier erklärst:

Tor
Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen 8 -
Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 2 -
Tim Wiese 17.12.1981 Werder Bremen 2 -

Abwehr
Dennis Aogo 14.01.1987 Hamburger SV - -
Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 6 -
Jerome Boateng 03.09.1988 Hamburger SV 2 -
Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 69 -
Robert Huth 18.08.1984 Stoke City 19 2
Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 63 3
Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 59 1
Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg 6 -
Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart 9 -
Christian Träsch 01.09.1987 VfB Stuttgart 1 -

Mittelfeld
Christian Gentner 14.08.1985 VfL Wolfsburg 4 -
Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart 51 6
Aaron Hunt 04.09.1986 Werder Bremen 1 -
Marcell Jansen 04.11.1985 Hamburger SV 30 2
Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart 1 -
Toni Kroos 04.01.1990 Bayer Leverkusen - -
Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen 7 1
Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München - -
Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 7 1
Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen 21 1
Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 72 19
Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV 28 2

Angriff
Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart 4 -
Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München 31 11
Patrick Helmes 01.03.1984 Bayer 04 Leverkusen 12 1
Stefan Kießling 25.01.1984 Bayer 04 Leverkusen 3 -
Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München 93 48

Wo liegen deine Kritikpunkte.....?

Und bitte einfach mal "nur" sachliche Kritik.

Wo liegen deine Kritikpunkte.....?

Und bitte einfach mal "nur" sachliche Kritik.

Kritik liegt schon allein in der Nominierung des Stuttgarter Ratpacks:

Träsch, Tasci, Hitz, Cacau und Khedira, wobei ich persöhnlich Khedira auch als ziemlich gut erachte.

Dennoch spielen 5!!! Spieler eines Vereins der eine mehr als bescheidene Hinrunde spielte eine Rolle in Löws Planungen, von denen 3 (Cacau, Hitz, Träsch) unter normalen Gesichtspunkten dies nicht tun sollten.

Wie ich schon gestern schrieb:
Ist der Zeitpunkt einen fitten Frings, der sicher nicht schwächer ist als Hitz oder Khedira, JETZT schon ausgebootet wurde... dies hat mit Leistungsprinzip nichts zu tun, wie auch die Nominierung der eingeladenen Stuttgarter!

Du hast Recht Werder kommt in diesem Test auf 5 Spieler!

Ebenso 5 Spieler weisen aber auch die Abstiegsbedrohten Stuttgarter vor.

Hat der Deutschland so wenige Spieler oder wie rechtfertigt man die Nominierung von Spielern in der Krise bei gleichzeitig beständiger Leistung verdienter Spieler?

...

Ja, der Khedira hat gut gespielt. Und zwar genau die letzten drei Spiele. Und ihm gehört mit großer Wahrscheinlichkeit die Zukunft in der NM. Ansonsten hat er eine Länderspielerfahrung von genau 17 Minuten und spielt auch im Verein noch lange nicht über einen längeren Zeitraum konstant. Und es geht um eine Weltmeisterschaft, nicht um einen Jugend-Trainiert-Contest.

So in etwa die Einschätzung eines mir bekannten VfBers, der Woche für Woche die Spiele seiner Mannschaft guckt.

Zumal ich persönlich Hunt und Marin noch nicht bei dieser WM sehen würde. Unabhängig davon, dass es mich für sie freuen würde.

Ich persöhnlich sehe nicht mal Tim Wiese bei der WM!

Sollte er nicht, wovon ich fest ausgehe, die Nr. 1 bei der WM sein, rechne ich fest damit das Löw Wiese als Nr.2 oder gar 3 als potentiellen Unruheherd ansehen wird.

Dies wird aber nicht vor der endgültigen Nominierung sein, sondern erst wenn er Nominiert. ( Remember Hildebrand)

Und genau den sehe ich irgendwie als Nr. 3!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back