Low der Spinner... Ich hab ihn letztens noch in irgendeinem Interview gehört da meinte er, dass Frings noch Chancen haette und so weiter. Was n quatschkopf. Jetzt kann ich ihn leider auch nicht mehr ernst nehmen.
Sehr grenzwertige und affige Aktion von ihm.
Sportlich ist sie meiner Meinung nach auch sehr bedenklich. Wenn Rolfes kurzfristig ausfällt dann können wir direkt einpacken. Adäquate alternativen haben wir nicht auf dieser Positionen. Wenn ich schon Hitze Khedira oder wen auch immer höhre auf dieser Posi dann muss ich schon lachen und ohne einen bissigen 6er ala Frings gehen wir im Achtelfinale sang und klanglos unter.
Reinhaun![]()
Genau, neulich bei diesem Interview (ich glaube es war in der Halbzeit vom Spiel Basel vs. Bayern) wurde Löw gefragt, ob Frings noch Chancen auf die WM hat und da meint er: "Ja, er hat noch Chancen". Und schaut direkt nach diesem Satz auf den Boden und da ist mir schon aufgefallen, dass er diesen Satz nicht ernst gemeint hat. Rolfes ok, lass ich mir noch gefallen, über Hitzlsperger brauchen wir nicht reden, und Khedira ist meiner Meinung nach noch zu unkonstant (ist ja jetzt auch schon länger verletzt).
Sch*** drauf Lutscher. Gib gegen die Bayern die richtige Antwort!!!!!!!!!!! :svw_applaus:
:wild: Es gab zuletzt wenig bessere Alternativen.
Eher ist es so: Die Leistungen der anderen sind egal. Aber der Fringser spielt aus Prinzip nicht. :wild:
beißt und die Medien ihn löchern nach dem Motto "Wie konntest du nur..."