Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube bei der Kaderbenennung für die WM werde ich aus dem Lachen nicht rauskommen!

Torsten... lass dich nicht unterkriegen. Wünsche nen schönen Urlaub. Nimmst mich mit? Angucken will ich mir die Spiele z.Zt auch net!

Ich frag mich was als nächte Meldung von Löw kommt???

*** PRESSEMITTEILUNG DES DFB VON DONNERSTAG, 21.01.2010 ***

In einem persönlichen Gespräch in Gelsenkirchen teilte Löw dem Schalker Kevin Kuranyi am Donnertag mit, dass er bei der WM in Südafrika (11.6 - 11.7.2010) nicht gebraucht wird. Löw wörtlich: "Er hat mir damit wehgetan als er beim Russland Spiel in der Halbzeit gegangen ist. Ich nominiere lieber einen Stürmer vom VfB Stuttgart für ihn, welchen weiss ich noch nicht".

was ich über löw denke schreibe ich hier wohl besser nicht rein. sonst werd ich lebenslang gesperrt :wild: :wild: :wild: :wild: :wild:

na dann soll der spacken mal mit seiner arschkriecher truppe ohne den lutscher zur wm fahren. arschkriechen hat torsten nicht nötig!

verdammte axt, was für ein.... aaarrg!!! :stirn: :wall: :zweifeln:

Ich verstehe nicht warum man sich hier so aufregt. War es nicht schon nach der EM 2008, spätestens aber nachdem Frings sich mit Löw angelegt hat klar gewesen das der Lutscher keine große Rolle mehr spielt. Einfach akzeptieren und gut ist. Torsten hat ja selbst schon nicht mehr dran geglaubt im Flieger nach Südafrika zu sitzen.

Und ehrlich gesagt waren die Leistungen für mich jetzt auch nicht so überragend gewesen, das ich sagen würde, er muss unbeding mit zur WM.
Das andere auf seiner Position auch nicht der Weltklasse entsprechen und zum Teil sogar noch ein ganzes Stück schlechter sind, ist für mich kein Argument.

So ändern sich die Zeiten. Vor ein paar Jahren hat noch jeder nach jungen talentierten Spielern geschrien, weil es die alten Herren nicht mehr gebacken bekommen haben und nun sind wir wieder dort angelangt das man verdiente Spieler am liebsten noch im Rentenalter auf dem Rasen sehen möchte.

Konzentriert sich der Torsten eben nur auf Werder. Was ist daran verkehrt?

Einen schönen Sommerurlaub wünsche ich...

Boah wo fängt man denn jetzt an zu schreiben bie diesem Thema ???

Ich versuch das mal ganz vorne:

Thorsten hat sich trotz mehrerer Rückschläge durch seine Verletzungen nie unterkriegen lassen und war immer ein Kämpfer der bis jetzt jedesmal zurückgekommen ist. Wahrscheinlich sind es seine Verletzungen und das er sich eben nicht den Mund verbieten lässt die Gründe die von seiten des Bundestrainers zu dieser Entscheidung geführt haben. Andererseits bringt er dermassen viel Erfahrung mit ein das er bei dieser WM eigentlich mit der Führungsspieler geworden wäre der auch andere definiv mal in den allerwertesten getreten hätte um bei dieser WM bestmöglichst abzuschneiden.

Auch wenn er mit 33 vielleicht nicht mehr ganz so spritzig wie vielleicht ein 23jähriger und von den 90 Minuten nur 70 oder 60 Minuten auf einem Weltklasse TOP Level spielen kann, so ist dennoch sein Auftreten und seine Dienste die er defintiv bei einer WM in die Mannschaft einbringen würde (spielerisch wie menschlich) nicht so ohne weiteres zu ersetzen.

Herr Löw das war ein ganz grosser Fehler heute, alleine schon aus Autoritätsgründen. Thorsten Frings hätte ihnen in der Mannschaft Motivation und auch Autorität verschaffen können wenn man sich vernünftig an einen Tisch gesetzt hätte und die Probleme die im Vorfeld aufgelaufen sind ausdiskutiert hätte. (Bei nem ordentlichen Haake Becke kann man alles regeln). So hat unser Bundestrainer einen Führungsspieler abgesägt der garantiert alles dafür getan hätte um in Südafrika nochmal richtig erfolgreich zu sein.

Wenn wir den Titel holen ist das alles o.k. was unser Bundestrainer gamacht hat. Scheiden wir frühzeitig aus weil uns Führungsspieler fehlen, dann wird auch unser Bundestrainer seinen Hut nehmen und sich vielleicht insgeheim sagen müssen das man nicht alle Leitwölfe absägen kann ein halbes Jahr vor einer WM.

So ich kann noch ne halbe Stunde so weiter tippern. Aber will das mal auf einen Punkt bringen.

Thorsten Frings war in dieser Nationalelf ein Führungsspieler, und ihn zu ersetzen wird verdammt schwer sowohl menschlich als auch durch seine Anwesenheit auf dem Platz.

Munter bleiben

PS: Thorsten nimm deine Familie und mach Urlaub

je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr reg ich mich auf!!

Wer ist denn jetzt im Team der sog "bad boy"??? Wir haben doch keinen mehr, der da richtig zulangt. Ballack vllt noch.
Kahn & Frings sind weg. Wiese hat nix zu melden u is froh, wenn er mit darf.

35 Spieler? Mit dabei die ganzen Würste von Stuttgart und Hertha??!? Hallo!!1!!!!

Man kann eine WM nicht mit TALENT gewinnen; es bedarf auch Erfahrung. Die haben nur Poldi, Schweini und besonders:Klose und Ballack. Aber wehe, wenn dann einer ausfällt (siehe Ballack WM 02 od Schweini EM 08)!

man, man, man. Hoffentlich brennt Lutscher am WE richtig was ab!!

Also für mich gehört Frings in die DFB Elf.
Er mag zwar nicht mehr so stark sein, wie noch bei der WM 06, aber auf seiner Position ist er einfach noch der BESTE in Deutschland.
Ausserdem ist Ballack auch nichts ohne Frings.
Ballack spielt doch nur Auffällig in der Offensive, wenn er Frings zur Absicherung hinter sich spielen hat.
Aber egal!
Das wird so oder so nicht unsere WM.
Aus im Achtelfinale.

Frings bleibt zu hause und darf nicht zur WM
Man nimmt lieber einen Hitzlsperger mit:wall:
Ich wette meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drauf. Würde er in Stuttgart oder München spielen wäre er gesetzt und sicher dabei. Dieser Trainer ist nicht tragbar. :mad:
Hoffentlich bekommen sie bei der WM voll auf die Mütze das dieser Blödmann ganz schnell geht. Wahrscheinlich lässt er sich bei Wiese auch noch was einfallen.

Samstag gilt es. Lutscher, gib ihm die passende Antwort!!!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

:beer:

Endlich hat Löw das dumme Spielchen beendet und ausgesprochen was schon lange klar ist.
Find die Entscheidung schon in Ordnung, als Back Up wäre Frings zwar nicht schlecht gewesen, aber Deutschland ist in der Breite gut besetzt auf dieser Position, deshalb wäre eine Frings Nominierung rein sportlich gesehen kein Muss gewesen, da kommt dann noch hinzu, dass Torsten und das Trainerteam scheinbar nicht wirklich miteinander klarkommen.

Der Gewinner dieser Entscheidung sind auf jeden Fall wir, denn wir werden nächsten Sommer nen top fitten und frischen Frings im Team haben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nlichen-gespraech-mit-bundestrainer-loew.html

Auch nach längerem Nachdenken bleibe ich bei meinem ersten Empfinden zu dieser Sache:

Sportlich mehr als fragwürdig.

Menschlich unter aller Sau.

Auf die WM freue ich mich trotzdem. Nicht dass ich an einen großen Erfolg der Deutschen glaube. Nicht mit diesem Trainer, nicht mit dieser Truppe, die er da zusammenstellt.
Und falls ich mich doch irre und wir den Titel holen; wenn Löw nach dem Finale einsam über den Rasen wandelt wie damals Kaiser Franz vor zwanzig Jahren, dann werde ich mein Urteil über die fachlichen Qualitäten des Herrn Löw vielleicht ändern müssen. Nicht aber über seine menschlichen.

Unwürdiger Abschied

...
Bald ist es ein Jahr her, dass Frings das letzte Mal mit dem Adler auf der Brust auflief. Seither ließ Löw den 33-Jährigen zappeln. Das war unnötig. Wie sich Torsten Frings aus dem Nationalteam verabschieden muss, wird seinen Verdiensten nicht gerecht. Löw hat ihm einen langsamen, unwürdigen Abschied beschert.
...

Mögliche sportliche Argumente - die ich heute nichtmal sehe - hin oder her, genau das bleibt unter'm Strich: Ein unwürdiger Abschied. Nicht mehr.

Ich werd' mir die WM wohl angucken. Mittlwerweile und nicht erst seit heute mit Beigeschmack und anders als früher.

Mögliche sportliche Argumente - die ich heute nichtmal sehe - hin oder her, genau das bleibt unter'm Strich: Ein unwürdiger Abschied. Nicht mehr.

richtig!

der mann hat jahrelang seine knochen für unser land hingehalten, und dann so eine aktion. das ist hochgradig asiozal !!! :wild: :wild: :wild:

jogi löw ist ein charakterloser haufen von amphibischer ur-scheiße!!!!

Low der Spinner... Ich hab ihn letztens noch in irgendeinem Interview gehört da meinte er, dass Frings noch Chancen haette und so weiter. Was n quatschkopf. Jetzt kann ich ihn leider auch nicht mehr ernst nehmen.

Sehr grenzwertige und affige Aktion von ihm.
Sportlich ist sie meiner Meinung nach auch sehr bedenklich. Wenn Rolfes kurzfristig ausfällt dann können wir direkt einpacken. Adäquate alternativen haben wir nicht auf dieser Positionen. Wenn ich schon Hitze Khedira oder wen auch immer höhre auf dieser Posi dann muss ich schon lachen und ohne einen bissigen 6er ala Frings gehen wir im Achtelfinale sang und klanglos unter.

Reinhaun:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back