Jogi Löw ist ein *****! Er soll die besten Spielen lassen und nicht seine Lieblinge! Frings und wenn er so weitermacht auch Kuranyi gehören rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube bei der Kaderbenennung für die WM werde ich aus dem Lachen nicht rauskommen!
Torsten... lass dich nicht unterkriegen. Wünsche nen schönen Urlaub. Nimmst mich mit? Angucken will ich mir die Spiele z.Zt auch net!
:zweifeln:
Was will uns dieser Beitrag sagen?![]()
Was will uns dieser Beitrag sagen?![]()

drauf. Würde er in Stuttgart oder München spielen wäre er gesetzt und sicher dabei. Dieser Trainer ist nicht tragbar. 

...Tja soviel dazu das wir das nur so beurteilen weil wir ne grün-weisse Brille aufhaben.
...
Bald ist es ein Jahr her, dass Frings das letzte Mal mit dem Adler auf der Brust auflief. Seither ließ Löw den 33-Jährigen zappeln. Das war unnötig. Wie sich Torsten Frings aus dem Nationalteam verabschieden muss, wird seinen Verdiensten nicht gerecht. Löw hat ihm einen langsamen, unwürdigen Abschied beschert.
...
Mögliche sportliche Argumente - die ich heute nichtmal sehe - hin oder her, genau das bleibt unter'm Strich: Ein unwürdiger Abschied. Nicht mehr.