Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wundert es jemanden? Hitzlsperger ist doch mindest 728 Klassen besser! Löw wollte Frings raus haben, so wie Klinsmann Kahn raus haben wollte. Beide haben es geschafft.

Hallo, ihr seid doch nur enttäuscht, weil Torsten zufällig bei Werder spielt. Wäre er bei einem anderen Klub unter Vertrag, wäre seine Nichtnominierung kein Problem. Sachlich betrachtet gibt es einfach Jüngere, die mindestens genauso gut sind. Löws Vorgehensweise kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Dann zähl mal die Jüngeren die im ZM wirklich besser sind als Frings also außer Ballack und vllt. noch Rolfes. Also für mich hätte Frings mindestens zum Kader gehört, je nachdem ob Rolfes schnell wieder fit wird oder nicht sogar in die erste Elf.
Aber nee unser Bundestrainer nimmt lieber Bankwärmer von Abstiegskanidaten. :wall: So rein sachlich jedenfalls.

Nein, diesen Bundestrainer muss man weder mögen, noch für seine Arbeit loben. Ein gesunder Frings gehört da einfach rein, zumal seine Leistungen auch wieder passen. Hier war die Antipathie eines ehemals allenfalls durchschnittlichen Kickers ausschlaggebend, keine Rede von Leistungsprinzip. Kopf hoch T. Frings, Werder braucht deine starken Leistungen gerade jetzt mehr denn je.

Ich finds ziemlich schade mit Frings.
Aber kann man ja nichts machen.

Das ist ja das traurige. Ein Frings kann spielen wie er will, es GAB keine faire chance für ihn seit knapp einem Jahr. Schon alleine Aussagen wie :"Den Torsten bewerte ich anders, er muss immer Top-Niveau haben" oder "erfahrene Spieler darf man nicht fallen lassen" oder "Thomas Hitzlsperger strebt perfektion an" sind zum schreien und widersprechen sich allesamt. Wenn Hitz perfektion anstrebt kann es noch 75 Jahre dauern, bis der reif ist für die N11. Wenn ich noch einmal das Wort "Leistungsprinzip" von diesem Heuchler höre, tätowiere ich mir seinen Kopf auf meinem Gesäß. ; )

Nun ist der Drops für Torsten gelutscht, und damit war leider auch zu rechnen. Damit zeigt der Löw deutlich, dass er nix weiter ist als ein Suppenkasper, der lieber Schwachmaten wie Hitzlsberger mitnimmt, der noch rein gar nichts auf die Reihe bekam. Der Löw ist totaler Werder-Anti, für den sind selbst die Zweitligisten aus dem Schwabenländle mehr wert als die Nr. 1 im Norden!!! Aber dieser Suppenkasper kann dennoch recht frühzeitig seinen Urlaub buchen, denn bei dieser WM ist schon nach der Vorrunde Endstation!! Die sind zu dumm, um sogar gegen Tadschikistan zu bestehen!!

Es ist zwar schade das gerade ein Torsten Frings nicht mehr in der N11 spielen darf - darüber bin ich auch super Enttäuscht, denn ein Matthäus der nicht mal sprechen kann durfte bis er gefühlte 100000000000 Jahre alt war für die BRD spielen, aber das Torsten nicht mehr dabei ist, das fällt echt schwer.

Ich wünsche mir für Hern LÖW, das unsere N11 die Vorrunden nicht überstehen wird!!!!
Für Deutschland und den Spielern aber wünsche ich mir das die den Titel holen.

Kopf hoch, Torti, so hast du dann wenigstens eine Last weniger auf den Schultern .... auch wenn`s weh tut.
Ich glaub weiterhin an Dich und deine Werder Fans sowieso !!!!

Jetzt komme ich nochmal auf das nächste Spiel zurück: Die Idee von the_sheep ist wirklich Klasse:

...
Ich hab nur eine große Bitte an alle, die am Samstag im Stadion sind: Stimmt auch in meinem Namen einen extralangen Lutscher-Sprechchor an, am besten im Wechsel! Das Weserstadion (und die Bauern) soll erzittern!

Und an Torsten: Zeigs allen, rasier den Schweini, und führ Werder zum Triple :svw_schal:

Und meine Sorge: Hoffentlich werden die Bayern-Fans (da sind ja schon Extra-Stimmungskanonen dabei - oder?) nicht ihrerseits irgentwelche Ideen haben, um unsere Leute verbal anzumachen.

Nun ist der Drops für Torsten gelutscht, und damit war leider auch zu rechnen. Damit zeigt der Löw deutlich, dass er nix weiter ist als ein Suppenkasper, der lieber Schwachmaten wie Hitzlsberger mitnimmt, der noch rein gar nichts auf die Reihe bekam. Der Löw ist totaler Werder-Anti, für den sind selbst die Zweitligisten aus dem Schwabenländle mehr wert als die Nr. 1 im Norden!!! Aber dieser Suppenkasper kann dennoch recht frühzeitig seinen Urlaub buchen, denn bei dieser WM ist schon nach der Vorrunde Endstation!! Die sind zu dumm, um sogar gegen Tadschikistan zu bestehen!!

Hitzelsberger mitzunehmen ist ein Witz! Frings hat mit seinen Leistungen leider in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen!

Frings hat mit seinen Leistungen leider in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen!

Echt? Komisch dass das meistens von Werder-Fans kommt. Frings wäre optimal als backup. Stell dir mal vor der Ballack verletzt sich oder bekommt ne rote bei der WM, wer spielt dann?

Er muss ja nicht unbedingt Stammspieler sein, aber ganz auf solch eine Qualität zu verzichten, ist echt komisch.

Von der Leistung im Verein her, haben ganz andere Spieler schon lange keine Nominierung verdient.

Echt? Komisch dass das meistens von Werder-Fans kommt. Frings wäre optimal als backup. Stell dir mal vor der Ballack verletzt sich oder bekommt ne rote bei der WM, wer spielt dann?

Er muss ja nicht unbedingt Stammspieler sein, aber ganz auf solch eine Qualität zu verzichten, ist echt komisch.

Von der Leistung im Verein her, haben ganz andere Spieler schon lange keine Nominierung verdient.

Genau so sieht es aus!

Ich bin auch sicher nicht der Meinung, dass TF als Stammspieler gesetzt sein muss, aber ihn direkt zu Hause zu lassen?
Und das auch schon im Januar zu wissen .... was ist denn, wenn sich Rolfes, Ballack oder wen auch immer Löw noch im DM plant, kurz vor Ende der Saison verletzten oder völlig außer Form sind?

Torsten Frings hatte einfach keine echte Chance bei Löw ... und das hat er jetzt auch so gesagt. sportliche Gründe können da meiner Meinung nach nur eine untergeodnete Rolle spielen, zumal außer des Alters auch keine Gründe von Löw genannt wurden.

Echt? Frings wäre optimal als backup. Stell dir mal vor der Ballack verletzt sich oder bekommt ne rote bei der WM, wer spielt dann?

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Ich habe öfters an Torsten rumkritisiert (allerdings mehr an seinem Mundwerk als an seiner Leistung, wenn die Letztere an das Erste nicht heranreichte...), aber dass Löw auf so einen erfahrenen Mann verzichtet, selbst wenn es abzusehen war; mir unverständlich.
Ich denke, Ballack hätte sich auch wohler gefühlt, mit einem alten Kumpel im Rücken, auf den er sich verlassen kann. Wer bleibt bei einem Ausfall des Kapitäns als Führungsspieler? Merte und Lahm, mehr fallen mir da nicht ein. Dass sich beispielsweise unser 2006 Spaß-Duo Poldi/Schweini dafür eignet, pfff.

Na, zumindest hat sich der Bundes-Jogi nach Bremen bequemt, bin gespannt, ob wir den zu einem erfreulichen Anlass auch mal wieder hier sehen.

Wundert es jemanden? Hitzlsperger ist doch mindest 728 Klassen besser! Löw wollte Frings raus haben, so wie Klinsmann Kahn raus haben wollte. Beide haben es geschafft.

Warum auch nicht, die sind "Bestimmer"! Schade, aber nicht zu ändern, wenn Jogi meint er hat bessere (was ich bezweifeln will), dann soll es das so machen. Das Recht dazu hat er qua Amt! Leider...

Aber mal ehrlich, Rolfes ist auch nicht schlechter...

Rolfes und Khedira gehört die Zukunft auf der Position. Aber wenn ein Hitzlesperger Frings vorgezogen wird,dann lach ich mir echt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back