Lag vielleicht auch am Dialekt...
Geht mir aber genauso.
jetzt fühl ich mich beleidigt......sperrt diesen User

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lag vielleicht auch am Dialekt...
Geht mir aber genauso.

Beide haben es geschafft.

Hallo, ihr seid doch nur enttäuscht, weil Torsten zufällig bei Werder spielt. Wäre er bei einem anderen Klub unter Vertrag, wäre seine Nichtnominierung kein Problem. Sachlich betrachtet gibt es einfach Jüngere, die mindestens genauso gut sind. Löws Vorgehensweise kann ich voll und ganz nachvollziehen.
So rein sachlich jedenfalls.Er ist bis jetzt kein NM-Kandidat
Ich finds ziemlich schade mit Frings.
Aber kann man ja nichts machen.
...
Ich hab nur eine große Bitte an alle, die am Samstag im Stadion sind: Stimmt auch in meinem Namen einen extralangen Lutscher-Sprechchor an, am besten im Wechsel! Das Weserstadion (und die Bauern) soll erzittern!
Und an Torsten: Zeigs allen, rasier den Schweini, und führ Werder zum Triple :svw_schal:
Nun ist der Drops für Torsten gelutscht, und damit war leider auch zu rechnen. Damit zeigt der Löw deutlich, dass er nix weiter ist als ein Suppenkasper, der lieber Schwachmaten wie Hitzlsberger mitnimmt, der noch rein gar nichts auf die Reihe bekam. Der Löw ist totaler Werder-Anti, für den sind selbst die Zweitligisten aus dem Schwabenländle mehr wert als die Nr. 1 im Norden!!! Aber dieser Suppenkasper kann dennoch recht frühzeitig seinen Urlaub buchen, denn bei dieser WM ist schon nach der Vorrunde Endstation!! Die sind zu dumm, um sogar gegen Tadschikistan zu bestehen!!
Frings hat mit seinen Leistungen leider in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen!
Hallo, ihr seid doch nur enttäuscht, weil Torsten zufällig bei Werder spielt. Wäre er bei einem anderen Klub unter Vertrag, wäre seine Nichtnominierung kein Problem. Sachlich betrachtet gibt es einfach Jüngere, die mindestens genauso gut sind. Löws Vorgehensweise kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Echt? Komisch dass das meistens von Werder-Fans kommt. Frings wäre optimal als backup. Stell dir mal vor der Ballack verletzt sich oder bekommt ne rote bei der WM, wer spielt dann?
Er muss ja nicht unbedingt Stammspieler sein, aber ganz auf solch eine Qualität zu verzichten, ist echt komisch.
Von der Leistung im Verein her, haben ganz andere Spieler schon lange keine Nominierung verdient.
Echt? Frings wäre optimal als backup. Stell dir mal vor der Ballack verletzt sich oder bekommt ne rote bei der WM, wer spielt dann?
Er muss ja nicht unbedingt Stammspieler sein, aber ganz auf solch eine Qualität zu verzichten, ist echt komisch.
Von der Leistung im Verein her, haben ganz andere Spieler schon lange keine Nominierung verdient.
Wundert es jemanden? Hitzlsperger ist doch mindest 728 Klassen besser! Löw wollte Frings raus haben, so wie Klinsmann Kahn raus haben wollte. Beide haben es geschafft.
http://www.faz.net/f30/common/Umfrage.aspx?doc={E7D67DE3-D105-4A6D-A55B-E89BEEFA1BE9}&rub={9E47F92B-5CE9-4E21-913F-B4D8BB044CDE}
Umfrage in der FAZ: Ist es richtig, Frings nicht mitzunehmen?
Los, abstimmen!