Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;824348:
Frings hat sich diese Saison enorm stabilisiert. Aber solange der Löw Trainer der Nationalelf ist, kann Frings sein Leben lang gute Leistungen zeigen und wird nicht belohnt werden. Der steht nämlich eher auf Schwaben u.ä..

Das ist doch Blödsinn. Ihr tut ja alle so, als wenn Frings die letzten Jahre den besten Fußball aller Zeiten gespielt hat.

Zuerst war er lange verletzt. Die dann folgende Zeit war eher schlecht. In dieser Zeit wurde er nicht mehr nominiert, hatte persönliche Probleme und hat sich oft unklug geäußert. Klar hat er sich seit dem gesteigert, aber meint Ihr wirklich, dass das so enorm war, dass er es auf jeden Fall verdient hätte zur WM zu fahren? Mich hätte diese "Steigerung" als Bundestrainer auch nicht gerade überzeugt.

Klar ist es traurig aufgrund der grossen Verdienste. Aber hey, das ist Leistungssport....

Soll er sich auf Werder und seine Aufgabe als Leader konzentrieren und sich Spieler wie Özil mal zur Brust nehmen.

shit :wall: Wenn am Ende dann ein Hitzelsperger mit zur WM fährt :lol: Aber wahrscheinlich will Löw tatsächlich jungen Spielern die Chance geben vllt sogar Khedira oder Hummels, dann muß ich sagen tut es mir zwar leid für Torsten aber das finde ich vielleicht nicht mal so schlecht für die Entwicklung der DFB Elf. :rolleyes:

Komisch, wie enttäuscht ich bin, obwohl diese Entscheidung abzusehen war.
:(

Meiner Meinung nach geht es nicht mehr deutlicher, dass hier gar nichts, aber auch gar nichts nach Leistung geht.
Was solls, mag mich nicht weiter drüber auslassen.

Ich hab nur eine große Bitte an alle, die am Samstag im Stadion sind: Stimmt auch in meinem Namen einen extralangen Lutscher-Sprechchor an, am besten im Wechsel! Das Weserstadion (und die Bauern) soll erzittern!

Und an Torsten: Zeigs allen, rasier den Schweini, und führ Werder zum Triple :svw_schal:

Das spricht mir aus dem Herzen, danke Sheep!

Ansonsten hatte ich gehofft.... :( :wild:

Und wow, #3587 um 15:29 bis jetzt #3682 um 17:43 -> in gut 2 Stunden fast 100 Meldungen, da kann ja nicht mal Mesut mithalten!:lol:

Na, dann brauche ich mir ja die Zeit im Sommer nicht frei zu halten...

Frings ist ja einer meiner Lieblingsspieler,aber mit der schwankenden Form hat er auch bei der WM nichts zu suchen,da ist ein Rolfes schon besse.Leider

Das ist doch Blödsinn. Ihr tut ja alle so, als wenn Frings die letzten Jahre den besten Fußball aller Zeiten gespielt hat.

Zuerst war er lange verletzt. Die dann folgende Zeit war eher schlecht. In dieser Zeit wurde er nicht mehr nominiert, hatte persönliche Probleme und hat sich oft unklug geäußert. Klar hat er sich seit dem gesteigert, aber meint Ihr wirklich, dass das so enorm war, dass er es auf jeden Fall verdient hätte zur WM zu fahren? Mich hätte diese "Steigerung" als Bundestrainer auch nicht gerade überzeugt.

Klar ist es traurig aufgrund der grossen Verdienste. Aber hey, das ist Leistungssport....

Verletzt war er die letzte Saison, die nicht seine beste war. Ich spreche von dieser Saison, in der er wieder deutlich besseren Fussball zeigt (es sollte bei Nominierungen um die aktuelle Form der Spieler gehen, nicht um vergangene) Hierzu empfehle ich dir mal, dir diese Statistik des kicker anzuschauen, in der Frings bei den Mittelfeldspielern auf Platz sechs liegt (vor ihm übrigens kein deutscher DM).

Dass gerade Nutella-Kevin als Kronzeuge für Löws nachtragende Art sein soll, finde ich ein wenig unpassend. Wird doch gerade hier im Forum immer wieder betont, was für eine Graupe Kevin doch ist.

Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal geschrieben habe: Ich kann mich noch gut an die Zeit vor Klinsmann und Löw erinnern. An die äußerst schwachen Bundestrainer Ribbeck und Völler, die vornehmlich die Aufstellungen vornahmen, die ihnen die „Bild“ mit ihrem alternden Interna-Zuträger Matthäus vorgab.

Ein Bundestrainer wie Löw, der sich nicht von den Medien diktieren lässt wen er aufstellen soll, ist mir doch lieber.

Im Übrigen ist Werder ja nicht schlecht im Aufgebot der N11 vertreten. ;)

absolut korrekt

Immerhin hat Frings jetzt endlich mal ne klare Aussage und nicht ständig dieses "Torsten spielt in unseren Plänen nach wie vor eine Rolle bla bla bla".

Ob es jetzt leistungsmäßig gerechtfertigt ist, dass Frings nicht mehr nominiert wird, ist die eine Sache. Sicher gibt es junge Spieler auf der Position, die viel Potenzial haben. Und wenn Rolfes oder Hitzlsperger mit ihrer Spielweise besser in das taktische Konzept passen (ich bin da jetzt kein Experte, weiß auch nicht, was genau Löw von einem DM will ...) - meinetwegen. ABER dann verstehe ich nicht, wieso Löw nicht früher mal Klartext geredet hat. Warum ihm noch Hoffnungen machen, wenn er eh schon raus ist? Und sich so klar gegen einen Spieler auszusprechen - in einer halben Saison kann noch so viel passieren. Was wenn sich z.B. mehrere Spieler auf der Position verletzen? (Oder gar von der Tribüne abhauen?) Schon sehr seltsam.

Werder Brille bitte absetzen! Frings hat mit seinen gezeigten Leistungen in der Nationalmannschaft überhaupt nichts zu suchen! Beim Frankfurt Spiel hätte er zumindest seine Mitspieler mal wachrüteln sollen, das erwarte ich von einen Kapitän!

Und von Löws neuer WM-Hoffnung Özil erwarte ich, dass er auch ohne Kapitän weiß, dass man laufen und kämpfen muss...

Frings Leistung in Frankfurt war ausbaufähig, aber wenn einer sich eigentlich immer 90 Minuten reinhängt, dann er!
Und auch ohne Werder-Brille: mit seinen in dieser Saison gezeigten Leistungen hat er auf jeden Fall etwas in der Nationalmannschaft zu suchen. Und auch Erfahrung ist ein Wert, den man nicht unterschätzen sollte.

dass frings nicht mit zur weem fährt, ist 1. völlig gerechtfertigt da es auf seiner position deutlich bessere gibt (nein, nicht hitzlsperger, sondern z.b. khedira, rolfes oder hummels) und 2. auch gut für werder und 3. habe ich einen weiteren grund, gegen deutschland unter jogi löw zu sein:D

Also ich sehe es genauso wie Dozy, denn Torsten Frings läuft seit Jahren seiner Form hinterher und sein Bonus ist mitlerweile aufgebraucht. Zum Thema "Mund aufmachen": Ich sehe es grundsätzlich sehr problematisch, wenn man seinen Mund aufmacht, wenn man selber die Leistungen nicht abruft, dann hat man da kein Recht dazu und muss mit Konsequenzen rechnen. Wenn er dann noch sagt, das er sich nicht mehr beweisen muss, aufgrund seiner bisherigen Leistungen, ist das eine untragbare Einstellung, denn jeder Spieler muss sich immer mit guten Leistungen emfehlen.
Leider ist Torsten schon seit längere Zeit kein Vorbild und auch kein Führungsspieler mehr. Schade

Ich finds zwar nicht wirklich überraschend, aber ich bin dennoch sehr enttäuscht und mir tuts Leid für Lutscher. Besonders ärgert mich das Interview von Lügi Jow in der Halbzeitpause ( öhm: Bayern-Hoffenheim? ) in dem er noch betonte es gebe noch keine Entscheidung und man wolle jetzt erstmal die nächsten Wochen abwarten, aber natürlich ist Frings noch ein Kandidat, blablabla.
Eine Woche später wird er dann so vor die Tür gesetzt! Stil ist was anderes.

Auch wenn es jetzt müßig ist darüber zu spekulieren - mir scheint, das Frings seit seiner Nichtberücksichtigung beim Länderspiel ohnehin keine reelle Chance mehr hatte. Dann hätte man es ihm fairerweise auch schon vor einigen Monaten mitteilen können. So wirkt das Ganze sehr heuchlerisch.

Löw ist *****.

Von der Leistung her ist es vollkommen in Ordnung. Allerdings darf niemals Hitzelsperger für ihn mitfahren. Daher bin ich gepsannt.

Aber am vergangen Freitag hat Löw noch groß geschnackt, wie interessant Frings ist und sein kann und bablaba. Würde gerne einen Jounalisten sehen, der Löw mit dem Verweis auf das Interview löchert.

Lächerlich.

Zitat von [SVW]Andi;824455:
Verletzt war er die letzte Saison, die nicht seine beste war. Ich spreche von dieser Saison, in der er wieder deutlich besseren Fussball zeigt (es sollte bei Nominierungen um die aktuelle Form der Spieler gehen, nicht um vergangene) Hierzu empfehle ich dir mal, dir diese Statistik des kicker anzuschauen, in der Frings bei den Mittelfeldspielern auf Platz sechs liegt (vor ihm übrigens kein deutscher DM).

Das mag ja alles sein, aber seit der Verletzung ist Frings für mich nicht mal annähernd an die Form früherer Tage gekommen. Die Frage ist doch, ob sich eine Nationalmannschaft an Veteranen klammern sollte, die Ihre besten Tage hinter sich haben?

Ich weiss das klingt hart. Aber ich erinnere mich an Matthäus, den man dann auch immer weiter nach hinten beordert hat, weil er immer langsamer wurde. Damit haben wir dann eine grandiose EM gespielt....*Ironie an*

Löw muss auf die jungen Leute setzen und nicht auf einen 33-jährigen Veteran, der nicht mehr an die Form vergangener Tage anknüpfen kann.

So sehr man auch Werder Fan ist und mit Frings sympathisiert, so muss man Löw da doch verstehen und ihn nicht veralbern. Außerdem hat bisher niemand gesagt, dass Hitze zur WM fährt.

Löw wird schon noch sehen was er davon hat.

Einfach nur schade für den Lutscher gerade wo er bisher so eine starke Saison spielt. So eine Demontierung hat er nicht verdient.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back