Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es war schon im letzten jahr der fall,das niemand dieses potential über die ganze saison aberufen hat.
Ein Kapitain hat in meinen augen dafür zu sorgen diese spieler auf den pott zu setzen,einzelgespräche mit den beteiligten-notfalls auf dem platz zu führen.
Baumann hat es im letzten jahr nicht geschafft und sorry aber den fringser halte ich für ein relativ kleines licht im team.Was nicht böse gemeint ist,aber ich denke sein standig ist nicht das beste.
Lattek hatte mal gesagt das es heutzutage oft so ist das wenn die jungen spieler einen einlauf bekommen keinerlei einsicht da ist sondern eher ein spiel selber erstmal vernünftig die antwort ist.
?nd ich könnte mir gut vorstellen das dies bei uns der fall ist.

Das mag ja alles sein,aber DAS glaube ich nicht.;)

....Aber ich glaube einfach das viele unserer spieler den respekt vor den älteren abgelegt haben.

Das kann sein, ist aber nicht der Fehler von Frings. Ich hoffe auch noch immer, dass es nicht wirklich stimmt!

Wahrscheinlich ist den Jungen das viele Medien-Tam-Tam zu Kopfe gestiegen und die Summen, die da bei Vertragsverhandlungen im Kopf herumsummen - das muß einen ja verrückt machen! Wenn man nicht vom Familienumfeld her gegen Abheben geerdet wird, hat man vielleicht keine Chance.

Nun, das private Umfeld von unseren Jungstern in Bremen kenne ich nicht so genau (:D).

Das Umfeld im Verein wird sicher tun, was man kann. - Auch der Käptn! Hoffentlich zeigt es bald Wirkung.

Sind harte Worte vom Lutscher, aber vollkommen wahr. :tnx:

Vielleicht waren die als Schuß vor den Bug gedacht? Als Motivation?

(Pardon, ich sollte ja die Worte von TF nicht überbewerten.)

-Da sind doch welche bei, die Weltklasse sein wollen! Aber die werden die Aussage wohl sowieso nicht auf sich beziehen!

Wenn die Leistung so bliebe, wäre es sehr schädlich für Werder.:(
...aber auch für die Herren mit den Vertragsverhandlungen.:D

Lieber ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende !!!

Damit hat Löw sich endgültig die Krone der Lächerlichkeit aufgesetzt.
Stattdessen wird er dann den beiden Bankdrückern Rolfes und Hitz "vertrauen". Sportlich natürlich absolut nachvollziehbar.....:lol:

:( Damit is die WM für mich gelaufen... habe glaube ich hier vor ein paar Tagen was gelesen, was auch für mich 100%ig zutrifft:
Eine WM ohne Torsten Frings ist wie Fußball ohne Ball :(

War so gesehn natürlich zu erwarten - lächerlich find ich's trotzdem. :stirn:
Ich hab jetzt eigentlich erst recht gar keine Lust mehr auf die Deutsche "Nationalmannschaft"...

Ich verstehe die Aufregung nicht. Dass Löw Frings unter keinen Umständen nominieren wird, stand doch von Anfang an fest und war allen Beteiligten (auch Frings) klar. Löw hat darauf gesetzt, dass Frings von sich aus das Handtuch wirft (so wie zuvor Kuranyi und Jones), doch diesen Gefallen hat Frings ihm nicht getan.

Löw ist leicht zu durchschauen, da er ein schlechter Lügner ist. Wenn er in Interviews lügt, merkt man das sofort (Körpersprache, schaut Gesprächspartner nicht an, redet bzw. nuschelt leiser, usw.). Dass er jetzt sein Lügenspiel beendet hat, finde ich sogar positiv, auch wenn die Erkenntnis reichlich spät kommt.

Ich kann es schon nachvollziehen, wenn Rolfes vorgezogen wird, falls er schnell seine Form findet und davon gehe ich aus. Aber Hitzelsperger darf auf keinen Fall in der derzeitigen Situation nominiert werden und darf eigentlich auch keine Chance haben in Südafrika dabei zu sein, dass wäre echt merkwürdig.
Frings ist nun mal nicht mehr sportlich überragend und wenn dann noch zwischenmenschliche Unstimmigkeiten dazu kommen, ist es doch nachvollziehbar, dass man da als Trainer darauf verzichten kann. Wobei natürlich die Kommunikation in diesem Fall nicht immer glücklich war (von beiden Seiten). Schade ist es für Frings natürlich trotzdem und seine Erfahrung hätte auch ohne große Einsatzzeit der Mannschaft möglicherweise weitergeholfen, wenn er sich mit so einer Rolle abgefunden hätte und das ist bei Frings nicht unbedingt gesagt.

Schön,das es mal wieder vor dem nord/südgipfel geklärt wird.ein anderer zeitpunkt wäre besser gewesen.
aber ist eben so,löw ist scheinbar nicht ganz so helle.

:stirn:Die ganzen Tests waren doch dazu da, allen eine Chance zu geben, oder nicht!?
Jemanden zu demotivieren, bevor er seine letzte Chance erhält, ist unfair!
Fringser hat wohl zu viel kritisiert, obwohl die letzten Leistungen nicht gerade berauschend waren...:rolleyes:

Löw ist eine Sau, das weiß der Frings auch.
Aber wirklich wieder mal interessant zu sehen, dass jeder sich noch in der Rückrunde beweisen darf, nur der Fringser nicht... . Wiese wird der nächste sein, der fliegt, weil er dem Löw nicht in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriecht.
Ich hoffe, KATS sagen mal klar und deutlich was dazu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back