Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Drollig wie schnell das hier im Forum immer geht. Gerade hat er noch den Großteil der Hinrunde gut gespielt, ist er jetzt schon wieder über seinen Zenit hinaus. Bei sowas krieg ich echt 'nen Fön. Klar hat Frings schon mal besser gespielt als gestern, aber so furchtbar war es nun auch nicht, um auf einmal wieder davon zu sprechen, dass er doch besser aufhören sollte.
Wenns nicht läuft ist hier immer jede Menge los, aber wenn gut gespielt wird, trifft man hier so einige Leute doch erstaunlich selten an.
MMn spielt der Lutscher bislang insgesamt eine gute Saison und war auch gestern einer der besseren. Ich möchte ihn in unserem Mittelfeld ganz bestimmt nicht missen, auch weil ich gar nicht wissen möchte, wie es da dann zugehen würde.

Lieber sowas sagen und recht behalten und bestenfalls doch die CL erreichen, als nach ner serie von Titel labern und am Ende nichts erreicht haben.

...sagt in der bild, dass der kader zu schlecht ist, um die cl zu erreichen! :eek:

Hat er auch absolut Recht mit. Unser Ziel konnte, vor allem nach der letzten Saison, nur das Erreichen der Europa League sein. Jeder, der von etwas anderem geträumt hat, sollte dieses spätestens nach diesem Spieltag ebenfalls realisiert haben. Die erfolgreichen Jahre (was allein die Liga angeht) scheinen vorerst vorbei zu sein.

Vielleicht hat er einerseits Recht, aber selbst, wenn der Kader nicht optimal besetzt ist, könnte man einiges durch Einsatz wet machen! Die Kader von Schalke oder vom BVB sind alles andere als stärker, die hauen sich nur rein und besitzen Siegeswillen. Unsere Spieler sollten jetzt also nicht einen zu schelchten Kader als Ausrede benutzen. Wenn die alles aus sich raus holen würden, wäre der 3. Platz locker drinn.

Drollig wie schnell das hier im Forum immer geht. Gerade hat er noch den Großteil der Hinrunde gut gespielt, ist er jetzt schon wieder über seinen Zenit hinaus. [...] Wenns nicht läuft ist hier immer jede Menge los, aber wenn gut gespielt wird, trifft man hier so einige Leute doch erstaunlich selten an.

Ja, so ist das leider. Es braucht nur irgendeine Kleinigkeit sein und schon wird der Spieler vom umjubelten Helden, der unverzichtbar für die Mannschaft ist, zum Loser, der am Besten ganz schnell den Verein verlässt, weil er weniger Schaden anrichtet, wenn er nicht spielt. Egal in welchem Spielerthread du liest, da sind die meisten Fans leider nicht besser als die Presse. Traurig...
Gut, dass Thomas Schaaf da objektiver und realistischer denkt und sich nicht von einem Spiel leiten lässt und alles plötzlich schwarz sieht. Sonst hätte der Verein mittlerweile wohl nur noch sehr wenige Spieler übrig.

die mannschaft hat das potenzial für ganz oben so sehe ich das.
Es gibt nur keinen im team,der das team führen kann und gerade den jungen spielern mal in den hintern tritt.

So sehr ich ihn als Fußballer schätze schalte ich bei seinen Interviews gerne mal ab. Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen was Frings sagt. Der "junge" Mann ist sehr sprunghaft in seinen Aussagen.

Was nutzt es,wenn die Mannschaft Potential hat,es aber immer seltener abruft.
Aus diesem Grund stehen wir leider da,wo wir hingehören.

Es war schon im letzten jahr der fall,das niemand dieses potential über die ganze saison aberufen hat.
Ein Kapitain hat in meinen augen dafür zu sorgen diese spieler auf den pott zu setzen,einzelgespräche mit den beteiligten-notfalls auf dem platz zu führen.
Baumann hat es im letzten jahr nicht geschafft und sorry aber den fringser halte ich für ein relativ kleines licht im team.
Was nicht böse gemeint ist,aber ich denke sein standig ist nicht das beste.
Lattek hatte mal gesagt das es heutzutage oft so ist das wenn die jungen spieler einen einlauf bekommen keinerlei einsicht da ist sondern eher ein spiel selber erstmal vernünftig die antwort ist.
?nd ich könnte mir gut vorstellen das dies bei uns der fall ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back