Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... hin und wieder ist hier ja die Rede davon, dass der eine oder andere Smiley vermisst wird. Der hier aber paßt...:
:wall: :wall: :wall:
(sind nur drei erlaubt, sonst hätte ich gerne 22 gepostet)

Nasenbeinbruch: Frings bereits erfolgreich operiert

In Bremen angekommen wurde der 32-Jährige in einer Bremer Klinik sofort operiert. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Abend: „Der Verdacht, dass Torsten einen Nasenbeinbruch erlitten hat, bestätigte sich erwartungsgemäß. Daraufhin ist er direkt operiert worden. Dabei ist alles gut verlaufen. Torsten konnte die Klinik bereits wieder verlassen. Er wird voraussichtlich eine Woche Gips tragen müssen. Danach werden wir weiter sehen.“

Naja, nach dem Spiel hatte man anscheinend noch viel überschüssige Energie übrig, die irgendwo hin musste. Pizarro rutscht bestimmt morgen auf seiner Badezimmermatte aus und quetscht sich den kleinen Zeh dabei unterm Klodeckel. Würde mich derzeit nicht wundern.

OH MEIN GOTT !!!!:rolleyes:

Watt ein Scheiß WE...

.... So schnell kann aus "Lutscher" "Nase" werden.... :cool: (wo ist der "Nasensmiley"?)

Ich hoffe stark, daß ist nur BILD-Gelaber, ansonsten kann er ja anschließend in Ruhe wieder am 12. und/oder 16.d.M. in Bremen seine Nase pflegen ..............:stirn:

Nun macht Torsten mal nicht so schlecht,ich denke,er kann das sehr gut einschätzen,ob er in der N11 spielt oder nicht und am Wochenenddebakel war er ja nicht der Einzige Schuldige,da hat wohl die gesamte Mannschaft ins Kloo gegriffen.:o

wieso findet ihr es verwerflich wenn ein spieler wie frings, ein absolutes alphamännchen der deutschen nationalmannschaft, sich bereit erklärt für sein land zu spielen wenn er gebraucht wird. ich finde das gut, oder eher gesagt, ich finde dieses verhalten sogar selbstverständlich. der junge hat sich nur die nase gebrochen!!! wie viele spieler haben schon mit einer maske alles für ihr/en land/verein gegeben?! der kaiser hat sogar schon mit einem gebrochenen arm gespielt....ok, das waren andere zeiten, ein wichtiges spiel....aber trotzdem. lass uns doch aufhören die spieler mit samthandschuhen anzufassen.
und zu sagen, püh...jetzt will der frings trotz verletzung für deutschland spielen und nächste woche bei werder spielt er wieder grütze. das ist doch lächerlich! wir sollten stolz sein wenn frings im nationaltrikot aufläuft und vll kommt er dadurch ja auch wieder ein bißchen besser in schwung, wer weiß!
also ich als werder-fan hoffe, dass frings für die nationalmannschaft spielen kann. und wenn er dabei noch ordentlich auf die zähne beißt, finde ich das noch viel besser!!! solche leute braucht das land!

wieso findet ihr es verwerflich wenn ein spieler wie frings, ein absolutes alphamännchen der deutschen nationalmannschaft, sich bereit erklärt für sein land zu spielen wenn er gebraucht wird.
Verwerflich ist das nicht. Jetzt muss nur Jogi Löw sagen, dass Torsten in seiner jetzigen Verfassung nicht gebraucht wird und er sich erstmal in Bremen und für Bremen an seiner Form arbeiten muss...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back