Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soa stark habe ich ihn im Stadion nicht gesehen.
Fand ihn eher schwach, da er viel gefoult hat oder sich fallen gelassen hat und dann nach Freistößen gebettelt. Das Spiel hat er zu oft verlangsamt. Der Ball wurde oft gehalten und nicht direkt in die Spitze gepasst, was besonders in der 1. Halbzeit möglich war.

Man hätte ihn besser noch draußen gelassen. Bargfrede und Jensen waren ja gut in Freiburg, da muss sich auch ein Frings hinten anstellen.

Soa stark habe ich ihn im Stadion nicht gesehen.
Fand ihn eher schwach, da er viel gefoult hat oder sich fallen gelassen hat und dann nach Freistößen gebettelt. Das Spiel hat er zu oft verlangsamt. Der Ball wurde oft gehalten und nicht direkt in die Spitze gepasst, was besonders in der 1. Halbzeit möglich war.

Man hätte ihn besser noch draußen gelassen. Bargfrede und Jensen waren ja gut in Freiburg, da muss sich auch ein Frings hinten anstellen.

:tnx: Würde ich auch so sehen.

Frings hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen...Natürlich waren auch 2-3 Fouls dabei, aber die gehören bei Frings einfach dazu (zum Guten Ton sozusagen;)) und er hat zahlreiche lange weltklasse Bälle nach vorne geschlagen (wie die Chip-Vorlage auf Hugo)...hat das Spiel oft schön in die Breite gezogen und verlagert! Fallen lassen hat er sich ja wohl mal garnicht gestern! Es war einfach ein klasse Spiel von ihm und er hat mal wieder gezeigt warum er kämpferisch und strategisch so wichtig für WERDER's Spiel ist! Das war ne tolle Leistung gestern! Genauso wie die von Bargfrede, Fritz oder Boenisch!:svw_applaus:

Na gut, ich habe ihn vor dem 1-2 nur fallen und meckern sehen... und das in die Breite ziehen war meiner Ansicht nach eben oft die falsche Option, weil Marin oder Hunt steil anspielbar waren. Bei unseren Flankenkünstlern ist über die Außen eben nicht immer die beste Idee.

Der lange Ball auf Hugo war in der Tat gut. Aber viel mehr hab ich eben nicht gesehen. Oft ist das aber auch sehr subjektiv, wenn man sich erstmal über einen Spieler aufregt... das gebe ich zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back