Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frings war heute wie Hitzlsperger, nur mit Qualität im Spielaufbau, Spielübersicht, Passspiel,.... ; )

Frings war heute wie Hitzlsperger, nur mit Qualität im Spielaufbau, Spielübersicht, Passspiel,.... ; )

Soa stark habe ich ihn im Stadion nicht gesehen.
Fand ihn eher schwach, da er viel gefoult hat oder sich fallen gelassen hat und dann nach Freistößen gebettelt. Das Spiel hat er zu oft verlangsamt. Der Ball wurde oft gehalten und nicht direkt in die Spitze gepasst, was besonders in der 1. Halbzeit möglich war.
Man hätte ihn besser noch draußen gelassen. Bargfrede und Jensen waren ja gut in Freiburg, da muss sich auch ein Frings hinten anstellen.
Würde ich auch so sehen.Soa stark habe ich ihn im Stadion nicht gesehen.
Fand ihn eher schwach, da er viel gefoult hat oder sich fallen gelassen hat und dann nach Freistößen gebettelt. Das Spiel hat er zu oft verlangsamt. Der Ball wurde oft gehalten und nicht direkt in die Spitze gepasst, was besonders in der 1. Halbzeit möglich war.
Diese Beurteilung ist nur lachhaft.Zitat von Lothar Matthäus;732927:Ich nicht. War gut und sehr stark ins Spiel eingebunden. Fast jede Aktion lief über ihn.
) und er hat zahlreiche lange weltklasse Bälle nach vorne geschlagen (wie die Chip-Vorlage auf Hugo)...hat das Spiel oft schön in die Breite gezogen und verlagert! Fallen lassen hat er sich ja wohl mal garnicht gestern! Es war einfach ein klasse Spiel von ihm und er hat mal wieder gezeigt warum er kämpferisch und strategisch so wichtig für WERDER's Spiel ist! Das war ne tolle Leistung gestern! Genauso wie die von Bargfrede, Fritz oder Boenisch!:svw_applaus: