Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich wäre ein Ausfall von Frings sehr bitter. Aber Werder hat einen sehr guten Kader, kann das für einige wenige Spiele durchaus auffangen.

Borowski und Jensen können den Frings-Part spielen. Borowski hat das gegen Chelsea (1:0/Tor: Mertesacker) mal sehr gut gemacht und Jensen kann auf der "6" ohnehin sehr gut spielen.

Und Bargfrede spielt meistens doch auch sehr gut. Ferner gibt es ja auch noch Niemeyer, der den Part zumeist ja auch ganz gut spielt.

niemeyer kann frings nicht mal annähernd ersetzen. das spielerische was frings die letzten spiele so stark gemacht hat fehlt ihm. er mag recht defensivstark sein aber es wäre eine riesenschwächung wenn frings länger fehlt.

Dazu haben wir einen Kader, jetzt gelingt den anderen hoffentlich, dass sie das zeigen, was Frings bis jetzt gezeigt hat.

Gute Besserung, Torsten.

Jetzt heisst es die Kraefte buendeln, bald muessten ja einige Verletzte zurueckkommen, aber zur Zeit fuellt sich das Lazarett ein wenig.

Bis jetzt haben wir eine klasse Saison gespielt und jetzt muessen wir da weiter machen.

Durch seinen Ausfall werden die nächsten Spiele umso schwerer. Es fehlt damit einer, der die ganze Mannschaft zusammenrauft und selbst alles dafür gibt, zu gewinnen.
Gute Besserung.

Zum Glück ist bald Länderspielpause, so sollte er "nur" gegen Wien und Dortmund ausfallen. Ich denke, Boro kann und wird ihn in diesen Spielen ersetzen.

Tja, wir haben zwar noch Niemeyer als Back-up, aber es würde wirklich nicht schaden, wenn man noch einen weiteren reinen Sechser verpflichten würde, da Frings ja auch etwas verletzungsanfälliger ist.

Gute Besserung.

sche****

war gerade gut in fahrt......

jetzt wird der jogi erst mal tiiiiiief durchatmen, er hatte noch keine ausrede im kopf......

GUTE BESSERUNG!

Scheisse für Frings! auch scheisse für uns, regt mich total auf, hoffentlich kommt er schnell wieder in tritt.

Aber ich würde jetzt einfach D. Jensen ins Wasser werfen, könnte die Chance für ihn sein, in einem aktuell gut aufspielendem Team wieder anschluss zu finden.

Auch ein Vranjes könnte das, dem wird TS aber wohl keine Chance einräumen...

Also wenn Frings ausfällt, hoffe ich auf Jensen, wobei wohl eher Borowski in die Startelf rücken dürfte.

Durch seinen Ausfall werden die nächsten Spiele umso schwerer. Es fehlt damit einer, der die ganze Mannschaft zusammenrauft und selbst alles dafür gibt, zu gewinnen.
Gute Besserung.

:tnx:

Bin mal neugierig, wie Thomas Schaaf diesen Verlust ausgleichen wird. Da bekommt die Frage nach der Aufstellung gegen Wien eine ganz neue Qualität.

Hoffen wir, dass sich alle für ihren Käptn ins Zeug werfen!:svw_applaus:

Gute Besserung, Torsten!
Schade auch wegen der Länderspieltermine, ich hätte Dich gerne mal wieder in den Nationalfarben gesehen, ...

Dieser Ausfall könnte wehtun!
Zumal wir auch bei Torsten wissen, wie lange er immer brauchte, um wieder an die Form vor einer Verletzung anzuknüpfen. Bleibt zu hoffen, dass das nicht allzu lange dauert.

Jetzt wäre ein fitter Jensen ganz wichtig.

So ein Mist. Gerade jetzt wo er so stark aufgespielt hat! Aber ein Muskelfaserriss ist ja auch keine ewige Verletzung. Ich hoffe er ist bald wieder dabei!!!
GUTE BESSERUNG LUTSCHER!!!:svw_applaus:

Dieser Ausfall könnte wehtun!
Zumal wir auch bei Torsten wissen, wie lange er immer brauchte, um wieder an die Form vor einer Verletzung anzuknüpfen. Bleibt zu hoffen, dass das nicht allzu lange dauert.

Jetzt wäre ein fitter Jensen ganz wichtig.

:tnx:

da das leider nicht zutrifft, wird wohl boro auf die 6 gehen.......

hoffe, er macht das besser als von mir erwartet! boro ist und bleibt für mich halt kein 6er!

Verdammt Schade. Er spielt bisher eine sau starke Saison und dann verletzt er sich, das is einfach nur bitter. Hoffentlich is der Lutscher schnell wieder fit.

jetzt wird man sehen, wie unsre personaldecke wirklich besetzt is. ich glaube im dm sind wir um moment in der zweiten reihe zu schwach besetzt, va da frings ne bärenstarke saison spielt bisher. dass er i-wann mal ausfällt, kommt ja bei der belastung und seines hohen alters nicht überraschend (deshalb isses in diesem sinne auch garnicht so schlecht, dass er im mom keine nm spielt).
hoffe die jungs der zweiten reihe zeigen was sie können, man muss den ausfall über das team kompesieren...

dem capitano wünsch ich natürlich gute besserung!:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back