Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;652754:Mal was anderes: Wo sind eigentlich die ganzen Experten hin, die sagten, Frings sei als Sechser nicht brauchbar, weil er schlecht antizipiert, das Spiel nicht lesen kann, keine ordentliche Spieleröffnung drauf hat und daher unmöglich ein Nachfolger Baumis sein könne?![]()
Zitat von Lothar Matthäus;652754:Mal was anderes: Wo sind eigentlich die ganzen Experten hin, die sagten, Frings sei als Sechser nicht brauchbar, weil er schlecht antizipiert, das Spiel nicht lesen kann, keine ordentliche Spieleröffnung drauf hat und daher unmöglich ein Nachfolger Baumis sein könne?![]()
Ich zähle mich zwar nicht denjenigen, die letzteres behauptet haben, kritisiert hab ich ihn dennoch oft genug. Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich immernoch der Meinung bin, dass Frings keine gute Spieleröffnung drauf hat. Seine Pirouetten verlangsamen das Spiel, aber: Sie sind fast immer angebracht. Derzeit gefällt mir Frings vor allem als Staubsauger. Zweikampfführung und Laufbereitschaft sind bei ihm vorbildlich, so wie man das auch von ihm kennt.
Im übrigen glaube ich, dass eben dieser wiedererstarkte Torsten Frings erheblichen Anteil an unserem derzeitigem Erfolg hat
Im übrigen glaube ich, dass eben dieser wiedererstarkte Torsten Frings erheblichen Anteil an unserem derzeitigem Erfolg hat
Was ich wiederum ganz anders sehe....Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich immernoch der Meinung bin, dass Frings keine gute Spieleröffnung drauf hat.
Was ich wiederum ganz anders sehe.
Seine langen, oft sehr präzisen Bälle haben bereits etliche Gefährliche Situationen entstehen lassen, wo der Empfänger des Balles freie Bahn Richtung Tor hatte. Zuletzt Özil in Stuttgart, wi er das 2. Tor machen muss...

Quatsch ! Das ist doch nix, was der Lutscher leistet. Frag mal Yogi, der ist Bundestrainer und muss es wissen....
Wie vernagelt muss man sein
Hoffentlich gewinnen die Russen morgen 3:2 durch 3 Tore, die durch die offene Mitte gespielt werden...:applaus:

Richtig. Er wär wohl als einziger in der Lage, das Grasfetzen selbst bei Kunstrasen durch die Luft fliegen...!ich hätte frings gerne dabei gehabt,gerade solche kampfschweine brauch man in so einem spiel...

ich hätte frings gerne dabei gehabt,gerade solche kampfschweine brauch man in so einem spiel.trotz allem stehe ich voll und ganz hinter unserer nationalmannschaft.
insbesondere natürlich hinter den teilnehmenden bremern.
Wenn Du ernsthaft so denkst, dann hat Wurst-Hoeneß vor ca. 15 Jahren recht gehabt, als er sinngemäß sagte: ,,Die Leute identifizieren sich mit Vereinen, nicht mit der Nationalmannschaft. Das wird bald nebensächlich "Hoffentlich gewinnen die Russen morgen 3:2 durch 3 Tore, die durch die offene Mitte gespielt werden...:applaus: