Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber Cacau hat in dieser Hinsicht nichts vorzuweisen. Dazu noch schwache Leistungen diese Saison.Bei ihm fällt mir wirklich kein rationaler Grund ein warum er berufen wird. Das find ich schon eine Frechheit.

:wall:

Cacau hätte nie eine Nominierung verdient gehabt.

Mir kommt es so vor: Löw wollte Wiese und Frings zu einer unangemessenen Aussage provozieren in dem er beide grundlos nicht nominiert. Wiese muss er nun aber leider nominieren, da Schwiegersohn Enke krank war. Nun wartet er wohl das Frings in irgendein Mikro schreit. Jeder klar denkende Mensch würde Frings mittlerweile nominieren.

Mir kommt es so vor: Löw wollte Wiese und Frings zu einer unangemessenen Aussage provozieren in dem er beide grundlos nicht nominiert. Wiese muss er nun aber leider nominieren, da Schwiegersohn Enke krank war. Nun wartet er wohl das Frings in irgendein Mikro schreit. Jeder klar denkende Mensch würde Frings mittlerweile nominieren.

Was habt ihr erwartet?

Eine Löw'sche Läuterung??

Soll er etwa eingestehen, dass er einen beschränkten Horizont hat??

Bis dass passiert, werden eher der Schwarzwald gerodet und die Alpen platt gemacht, damit wir freie Sicht aufs Mittelmeer haben!!

Komm Lutscher, tu uns allen den Gefallen:

Zeig Löw den Mittelfinger und lass es mit der NM!

Ob du jetzt zurück trittst oder Löw dir jedes Mal nen tritt verpasst...

Je weniger Frings Leistung sprechen lässt und je weniger er in Interviews von sich gibt, umso mehr lässt er Löw´s Nominierungsvorgehen als lächerlich erscheinen. Also Fringser: Weiter Leistung zeigen, am besten direkt gleich in Stuttgart - da soll sich der Bundestrainer ja häufiger mal blicken lassen.

@Blacky: Mehr noch, als die Nominierung Cacau´s, verwundert mich die Nominierung von Hitzlperger, der ja selbst in seinem Verein umstritten ist. In dieser Phase ihn Frings vorzuziehen, ist mehr als nur lächerlich.

In der heutigen Online-Ausgabe der SZ gibt es ein Löw-Interview,das sich bezüglich Frings keinesfalls negativ liest.

Keinesfalls negativ? Vielleicht. Weil der Typ sich alle Türen offenhalten möchte - könnte ja sein, dass er Frings noch braucht. Aber positiv ist auch was anderes, als das, was Löw in der SZ über Frings sagt:

SZ: Sie werden am Freitag Ihre Auswahl für die Länderspiele benennen. Die Frage ist wieder einmal, ob Torsten Frings dazugehört oder nicht. Man könnte die Auffassung vertreten: Wenn er jetzt nicht dabei ist, dann nimmer mehr.

Löw: Wenn ich einen Spieler definitiv nicht mehr möchte, weil ich glaube, dass er es nicht mehr schafft, dann sage ich ihm das ganz klar und offen. Bei Torsten Frings bin ich nicht dieser Meinung. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass er sich körperlich wieder stabilisiert hat. Deshalb halte ich mir alle Optionen offen bis zu dem Zeitpunkt, da ich den WM-Kader nominiere. Ich will personell alle Wahlmöglichkeiten behalten, und wenn ich jetzt einen Spieler nicht nominiere, heißt das nicht, dass ich ihn gar nicht mehr nominiere. Ich schlage niemandem die Tür zu. Auch Torsten Frings kann weiter in der Nationalmannschaft spielen, die Qualitäten hat er, wenn er körperlich fit ist. Bei ihm lege ich in physischer Hinsicht einen hohen Maßstab an, wenn er den nicht erreicht, dann wird es problematisch. Falls ich den Torsten gar nicht mehr möchte, dann sage ich ihm das direkt, und dann ist das Thema erledigt.

Und welche Maßstäbe legt er bei anderen an? Was muss Frings zeigen, damit er wieder eine Chance kriegt? Dieser Bundestrainer ist ein Witz! Hoffentlich zeigt Frings am Sonntag in Stuttgart seine Antwort auf dem Platz!

Löw bereitet so langsam den Supergau bei der WM, wenn wir denn soweit kommen, vor. Leute wie Cacau und Hitzelsperger kann man International nicht bringen. Dazu kommen Spieler wie Podolski, die im Moment einfach nicht in die NM gehören.
Frings wird nicht nominiert weil Löw ihm die Sache im letzten JAhr nicht verzeihen konnte. Denn seine Autorität ist ihm heilig, da zu leicht das Gefühl aufkommt, dass Löw nur ein netter Bub ist der zusammen mit Klinis Erfolg hatte. Ballack wäre ebenfalls rasiert wurden, wenn er nicht bei einem Top Club spielen würde und Kapitän wäre.

Löw bereitet seinen großen Abgang nach ausscheiden bei der WM vor. Nicht unr wegen Frings und weil ich die Vereinsbrille aufhaben. Nein, sondern weil er nicht handelt wie ein Bundestrainer handeln sollte.

Schade, denn ich würde wieder eine erfolgreiche WM sehen. Nicht unter Löw.

Hab`s nicht anders erwartet, dass Löw so bescheuert reagiert :mad:
Mein Interesse an der N 11 ist fast bei Null.

Egal, Torsten hat gestern ein super Spiel gemacht :) von wegen zu alt, er wird von Spiel zu Spiel besser. Seine Laufbereitschaft, sein Tempo, der 2. Elfer der gepasst hat, wer nun noch motzt, den begreife ich nicht.

Ja,

das war gestern bis auf ein paar kleinere Fehlpässe wieder eine gute Leistung. Und ich hoffe, er spielt seinen Mitbewerber Hitzsperger (Konkurrez kann man den ja nicht wirklich nennen) am Sonntag genauso schön aus, wie gegen LEV den Rolfes.
Was mir gestern auch gu gefiel: trotz der fragwürdigen Schiedsrichter Leistungen hielt er sich mit Meckern zurück und "dirigierte" stattdessen das Team, besonders als die Jungs in Unterzahl waren, ist mir das aufgefallen. Der blieb einfach cool.

Wenn er diese Leistung halten, sogar noch steigern könnte...*träum*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back