Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erneut Klasse Partie vom Fringser. Viele Löcher gestopft, sehr viel gerannt und noch dazu sehr Ballsicher. Wenn ich mich nicht irre, gabs gestern nichtmals seine fast schon obligatorische Gelbe Karte?

Es wäre nur logisch, wenn der Blödeljogi so langsam mal über seinen Schatten springt, und Torsten zurück holt in die Nationalelf. Aber ich denke, das wird dennoch nicht passieren

Erneut Klasse Partie vom Fringser. Viele Löcher gestopft, sehr viel gerannt und noch dazu sehr Ballsicher. Wenn ich mich nicht irre, gabs gestern nichtmals seine fast schon obligatorische Gelbe Karte?

Es wäre nur logisch, wenn der Blödeljogi so langsam mal über seinen Schatten springt, und Torsten zurück holt in die Nationalelf. Aber ich denke, das wird dennoch nicht passieren

Er hat wirklich stark gespielt und ist auf einem sehr guten Weg zurück zu früherer Stärke,allerdings ist es auch verständlich,das Löw ihn nicht sofort wieder nominiert,zumal Rolfes bisher eine sehr gute Saison spielt,das muß man fairerweise auch anerkennen.

Bisher haben 2 von 2 Torhütern (Funchal, Bilbao) diesen Elfmeter nicht gehalten. Die waren ja beide gleich geschossen. Also wird an den Elfern irgendwas besonderes dran sein, dass sie keiner halten kann. :D

Absolut starke Partie. Agierte fast fehlerfrei und hatte grossen Anteil daran, dass Bilbao erste Halbzeit nicht ins Spiel kam. Bewahrte auch danach die Ruhe, als es hektischer wurde. Führte das junge Team, ein echter Leader! :svw_applaus: :svw_applaus:

Aufwachen, Herr Löw! :eek:

Er hat wirklich stark gespielt und ist auf einem sehr guten Weg zurück zu früherer Stärke,allerdings ist es auch verständlich,das Löw ihn nicht sofort wieder nominiert,zumal Rolfes bisher eine sehr gute Saison spielt,das muß man fairerweise auch anerkennen.

Seh ich etwas anders. Erstmal möchte ich sagen, dass ich mit Frings Leistungen vor einigen Wochen überhaupt nicht zufrieden war und da auch mit Löw konform gehe zu sagen, dass er mit diesen Leistungen keine Nominierung verdient hatte.

Er spielt nun seit einiger Zeit auf konstant hohem Niveau, das allein rechtfertigt zwar keine Nominierung, aber:
1) Seine konkurrenten sind ebenfalls nicht in der Lage, konstant gute Spiele, besonders in der Nationalmannschaft zu zeigen. Rolfes spielt zwar erneut eine gute Saison, hat das unter Löw aber nur selten ziegen können. Khedira ist ein großes Talent, schafft es aber ebensowenig wie Hitzlsperger, aus einer sehr schwachen VFB Elf positiv herauszustechen.
2) Hat Frings viel für die Nationalelf geleistet, hatte großen Anteil am Sommermärchen, ohne das wir uns das Theater mit dem derzeitigen Bundestrainer ohnehin hätten sparen können. Bei Frings sollte Löw eigentlich wissen, was er an ihm hat
3) Löw hat Frings nun mehrmal zugesichert, dass er weiterhin eine Alternative für die Nationalmannschaft ist. Wenn er ihn jetzt nicht nominiert, wann dann?

Seh ich etwas anders. Erstmal möchte ich sagen, dass ich mit Frings Leistungen vor einigen Wochen überhaupt nicht zufrieden war und da auch mit Löw konform gehe zu sagen, dass er mit diesen Leistungen keine Nominierung verdient hatte.

Er spielt nun seit einiger Zeit auf konstant hohem Niveau, das allein rechtfertigt zwar keine Nominierung, aber:
1) Seine konkurrenten sind ebenfalls nicht in der Lage, konstant gute Spiele, besonders in der Nationalmannschaft zu zeigen. Rolfes spielt zwar erneut eine gute Saison, hat das unter Löw aber nur selten ziegen können. Khedira ist ein großes Talent, schafft es aber ebensowenig wie Hitzlsperger, aus einer sehr schwachen VFB Elf positiv herauszustechen.
2) Hat Frings viel für die Nationalelf geleistet, hatte großen Anteil am Sommermärchen, ohne das wir uns das Theater mit dem derzeitigen Bundestrainer ohnehin hätten sparen können. Bei Frings sollte Löw eigentlich wissen, was er an ihm hat
3) Löw hat Frings nun mehrmal zugesichert, dass er weiterhin eine Alternative für die Nationalmannschaft ist. Wenn er ihn jetzt nicht nominiert, wann dann?

100% agree! Aber ich glaub auch das er ihn jetzt wieder nominieren wird.

Ich glaube es nicht, denn dann müsste Löw mal sein Leistungsprinzip anwenden. :lol:Frings bringt seit Monaten bärenstarke Leistungen. Aber vermutlich werden wegen des "Regionalitätsprinzips" wieder Hitzlsperger und Cacau vorgezogen, obwohl die selbst in Stuttgart in der Kritik stehen.

Ach menno zerstör mir doch nicht meine Illusionen, das ich bei Dtl - Finnland 4 Bremer aufm Platz stehen sehe:p.

Was habe ich denn geschrieben?Das Frings seit Monaten überragend spielt ?Ich kann es aus Löws Sicht verstehen,wenn er ihn nicht sofortwieder nominiert,denn das er auf Anhieb in der NM überzeugender spielen würde als Rolfes ist ja auch nicht garantiert.Verdienste aus dem Jahre 2006 können auch kein Kriterium mehr sein,denn den Frings aus dieser Zeit werden wir auch kaum wieder zu sehen bekommen.

Ich glaube es nicht, denn dann müsste Löw mal sein Leistungsprinzip anwenden. :lol:
Frings bringt seit Monaten bärenstarke Leistungen. Aber vermutlich werden wegen des "Regionalitätsprinzips" wieder Hitzlsperger und Cacau vorgezogen, obwohl die selbst in Stuttgart in der Kritik stehen.

Dieses Argument,das man in Stuttgart spielen muss um nominiert zu werden,ist doch auch langweilig mittlerweile.Und das Frings seit Monaten "bärenstarke"Leistungen bringt,ist ebenfalls ein wenig übertrieben.Die Tendenz geht seit einigen Wochen wieder nach oben,das ist unbestritten.

@ Karo70
Es ist falsch, was du schreibst. Mit Ausnahme des Frankfurt-Spiels hat Frings diese Saison konstant starke Leistungen gebracht. Übrigens auch schon letzte Rückrunde, als er mit dazu beitrug, dass Werder das europäische und das deutsche Endspiel erreichte. Um die Löwsche Propaganda, Frings wäre verletzungsanfällig, gleich vorwegzunehmen: Frings hat letzte Saison von allen Werder-Spielern die meisten Spiele absolviert.
Hitzlsperger wurde dagegen zeitweise wegen schlechter Leistungen aus dem 18er-Kader des VfB Stuttgart suspendiert.

Es ist einfach traurig, dass Deutschland mal wieder einen Nationaltrainer hat, der schon als Vereinstrainer kläglich gescheitert ist. Löw wurde als Vereinstrainer bei seinen sechs Stationen nach spätestens zwei Jahren entlassen, häufig aber schon viel früher.

Und natürlich geht es nicht nach Leistung, sondern nach Nase und Vereinszugehörigkeit. Mit welcher Berechtigung wird an Arne Friedrich festgehalten, mit welcher Berechtigung an Cacau?

Für Deutschland wäre es besser, sich erstmals in der Geschichte nicht für eine Fußball-WM zu qaulifizieren. Dann wären wir diesen provinziellen Bundestrainer endlich los.

Tatsache Frings ist echt nicht nominiert. :eek:
Sage ich doch. Vielleicht merken jetzt auch die Letzten, dass es nicht nach Leistung geht.

:lol::lol: Hitzlsperger dabei, Schweinsteiger dabei, Cacau dabei, Klose dabei - Frings nicht :lol::lol:

Klar, das Leischdungsbrinzip bezieht sich auf die Leistung, es zum VFB Schuttgart oder nach München geschafft zu haben. Die Leistung auf dem Platz kann jedenfalls nicht gemeint sein. :wall:

@ mabo: Von Hitzlsperger habe ich mit keiner Silbe gesprochen,und das Frings sich in den vergangenen Wochen gesteigert hat,schrieb ich bereits.In der heutigen Online-Ausgabe der SZ gibt es ein Löw-Interview,das sich bezüglich Frings keinesfalls negativ liest.Ansonsten ist mir Löw ziemlich egal,finde aber die Aussagen übertrieben,das er Stuttgarter bevorzugen würde.

Zitat von Lothar Matthäus;643335:
:lol::lol: Hitzlsperger dabei, Schweinsteiger dabei, Cacau dabei, Klose dabei - Frings nicht :lol::lol:

Klar, das Leischdungsbrinzip bezieht sich auf die Leistung, es zum VFB Schuttgart oder nach München geschafft zu haben. Die Leistung auf dem Platz kann jedenfalls nicht gemeint sein. :wall:

Besonders Cacau kann inzwischen wirklich nur noch ein Scherz sein.
Schweinsteiger und Klose sind ja zumindest in gewisser Weise verdiente Spieler, von denen zumindest Klose in der Nationalmannschaft schon oft gute Leistungen gezeigt hat.

Aber Cacau hat in dieser Hinsicht nichts vorzuweisen. Dazu noch schwache Leistungen diese Saison.Bei ihm fällt mir wirklich kein rationaler Grund ein warum er berufen wird. Das find ich schon eine Frechheit.

:wall:

Nenene...das hat Frings schlichtweg nicht verdient. In dieser Saison bisher mehr als überzeugend und Hitzlsperger, der von sich selbst sagt, dass er in einer Formkrise steckt, wird weiterhin nominiert...verwunderlich das Löw in Krisenzeiten an jedem festhält außer an Frings. Warum bekommt Hitzlsperger nicht mal eine Künstlerpause verpasst?

Leistungsprinzip? Löw sollte an diesem Wort ersticken...

LOS LUTSCHER DAFÜR MACHST DU AM SONNTAG MIT WERDER DEN DREIER GEGEN STUSSGART KLAR!!! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back