Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;626299:Soll er sich jetzt nach jedem Spiel wieder neu entscheiden - je nachdem, wie es für ihn gelaufen ist?
Im Übrigen fand ich das Spiel von ihm jetzt nicht so katastrophal, wie es hier grad gemacht wird.
Danke hatte echt schon übdrlegt ob ich ein anderes Spiel gesehen habe...Danke hatte echt schon übdrlegt ob ich ein anderes Spiel gesehen habe...
Zitat von Lothar Matthäus;626299:Soll er sich jetzt nach jedem Spiel wieder neu entscheiden - je nachdem, wie es für ihn gelaufen ist?
Im Übrigen fand ich das Spiel von ihm jetzt nicht so katastrophal, wie es hier grad gemacht wird.
Wunder mich auch wie hart hier die Spieler Frings und Borowski (die ich beide so schlecht gar nicht gesehen habe) nach einem Sieg (!) kritisiert werden...Ein Sieg der Mannschaft heißt ja noch lange nicht, daß alle Spieler ihr Leistungspotential abgerufen haben.
Zitat von Christian Günther;627086:Elfmeter für Werder:
Elfmeter insgesamt: 5
Verwandelt: 5
Elferquote: 100%
wie war das im Supercup in Wolfsburg?
Zitat von Christian Günther;627947:Das war ja leider kein offizieles Pflichtspiel. :18:

Auf jeden Fall besser als Rolfes![]()
Löw hat gestern keinen Hitz gesehen, weil er mental nicht fit ist. Heute einen starken Lutscher und schwachen Rolfes. Mach was draus Löw. ; )