In meinen Augen war er gestern der beste Bremer. Tolle Leistung. Mein Respekt !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war allerdings eine sehr ansprechende Leistung.
Bin wahnsinnig gespannt, wie Jogi die nächste Nichtberücksichtigung begründen wird...

Bin wahnsinnig gespannt, wie Jogi die nächste Nichtberücksichtigung begründen wird...

Sagen wir`s mal so: Gestern war es eine sehr gute Leistung, die wohl selbst Jogi nicht ignorieren kann.Wenn die gestrige Leistung eine Eintagsfliege war, dann wird Torsten Frings diese Begründung selbst geben, aber wenn er so weitermacht wie in Pillenkusen, dann wird Löw nicht um ihn herumkommen...
Sagen wir`s mal so: Gestern war es eine sehr gute Leistung, die wohl selbst Jogi nicht ignorieren kann.
Aber selbst wenn lutscher nur eine gute Leistung zeigt, reicht dies in meinen Augen, rein leistungstechnisch, immer noch aus, um sich gegen die Konkurrenten Rolfes und Hitz dirchzusetzen.
Ich habe jedenfall schon lange keine Lesitung merh der beiden gesehen, die an die gestrige Frings-leistung rangekommen wäre...
Wenn Frings auch nur ungefähr so weitermacht wie gestern, wird es schwer begründbar, ihn nicht mitzunehmen. Zumindest nach rein sportlichen Gesichtspunkten...
In dieser Saison? Mag sein, daß er in den ersten 5 Spielen im Club einen leichten Vorsprung hatte. Gestern sicherlich nicht....doch bei Rolfes sehe ich das anders,der war in dieser Saison doch ein Stück vor Frings.
Wenn Frings auch nur ungefähr so weitermacht wie gestern, wird es schwer begründbar, ihn nicht mitzunehmen. Zumindest nach rein sportlichen Gesichtspunkten...
Das war allerdings eine sehr ansprechende Leistung.
Wieso nur so weitermachen? Ich finde, er hat schon länger nicht aufgehört, ordentliche bis gute Leistungen zu zeigen. Ein sehr durchwachsenes (Aktobe (H)) und ein ziemlich schlechtes Spiel (in Funchal), dafür aber in der BL in dieser Saison inklusive dem Schlussspurt der letzten Saison und den Finals durchweg, zwar nicht immer überragend, aber durchaus überzeugende Vorstellungen abgeliefert. Insgesamt ein guter Leistungsnachweis, sogar relativ konstant, gemessen an der Tatsache, dass er nicht mehr der Jüngste ist.Wenn Frings auch nur ungefähr so weitermacht wie gestern, wird es schwer begründbar, ihn nicht mitzunehmen. Zumindest nach rein sportlichen Gesichtspunkten...

Das ist ein und das selbe Interview! Die Bild nimmt es mit den Zitaten mal wieder sehr genau, aber das ist ja nicht das erste mal...
worüber würde man bloss täglich lachen, wenns keine Bild gäbe???![]()