Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hab ich schon ganz anders erlebt!
Ich finde es aber auch nicht verwerflich, wenn ein Spieler, der in den Medien gerade ein Fass offen hat, sich abschirmen möchte und mit Tunnelblick durch die Menge läuft. Merte ist übrigens auch nicht immer dazu bereit, für Kinder Autogramme zu schreiben und schau dir doch mal Özil an, der ist gerade auch ganz schön am flitzen. ;)

Außerdem würde ich mir auch mal wünschen, dass sowas Nettes auch einmal stehen bleiben kann, ohne gleich was Negatives anzuhängen. :(

Ich kann das schon auch verstehen, aber dann muss man nicht schaun wie "Sprich mich ja nicht an!" und die Kiddies wegschieben (die einen nichtmal anschaun)...da kann man auch einfach zügig laufen und sagen "sorry, heute/jetzt nicht"...Bisschen Freundlichkeit sollte schon drin sein.
Auf der Flitzerliste auf Platz 1. Pizza, 2. Özil, 3. Frings;)

Ich kann das schon auch verstehen, aber dann muss man nicht schaun wie "Sprich mich ja nicht an!" und die Kiddies wegschieben (die einen nichtmal anschaun)...da kann man auch einfach zügig laufen und sagen "sorry, heute/jetzt nicht"...Bisschen Freundlichkeit sollte schon drin sein.

Eben:beer: Keiner verlangt von ihm, dass er ein Dauergrinsen wie Naldo:knutsch: an den Tag legt oder jeden Autogramm- und Fotowunsch erfüllt.

Platz1 stimmt, Piza ist immer verdammt schnell, aber dennoch meist freundlich.
Gut ist auch Petri (ja eh nicht sooo umlagert), der immer ganz versteckt hinten parkt.
Weil sein Waagen (der einzige Beetle) ja auch so schwer auszumachen ist:lol:

naldo ist was kids angeht eh unschlagbar.

aber , ehrlich...... tauschen möcht ich mit dem Lutscher momentan auch eher nicht....

Das mit Piza hast du ja am eigenen Leib erleben müssen:D

Aber der wirkt eh immer ein bisschen hektisch wie auf Speed -- so mit fliegenden Haaren und schnell schnell ins Tor schiessen oder noch Brötchen holen 1 Min vor Ladenschluss.

These: Das ist ne Berufskrankheit der Stürmer (der guten ;))
Z.B. der Gomez wirkt wie ein Faultier, so zeitlupig und a bisserl zu bewusst leisesprechend. Viel auf der Couch. Der schreibt gewiss ausführliche Autogramme auf sämtliche Unterlagen. Geduldig.

Das ist halt der Unterschied.

Öhm,

wir waren vom FC Anfang August mal mit 45 Kiddies in HB und während der Stadionführung durften die Kids auch u.a. den Schiri Raum besichtigen. In der Zeit lief ein - zugegeben etwas merkwürdig drein blickender- Torsten Frings an uns drei beaufsichtigenden Mädels (hust...alle Ü30) vorbei und sagte tatsächlich "Hallo!". Wir waren so baff, dass unser "Hallo." recht verspätet kam.
Später nach dem Training hatte TF es zwar ziemlich eilig und sah auch etwas gestresst aus, gab aber den Mutigen dennoch Autogramme. Ich bin auch in Todesverachtung hin...aber über das TF Autogramm hat sich ein 11 Jähriger tierisch gefreut. Seine Omi meinte nur "der hat so gestrahlt, wir hätten das Licht auch ausmachen können."
Allerdings, ich habe auch höflich gefragt und mich artig bedankt.:rolleyes:

Und es war genau der Tag, an dem TF vorm Training erfahren hatte, dass er nicht für Natio nominiert war.
Ich denke, zur Zeit sollte man ihm gegenüber einfach mal nachsichtiger sein. Das würde ich für mich auch wünschen.

frings war heute richtig stark. bälle erobert, spiel gut eröffnet und bissig! so will ich das weiterhin sehen!

Gemessen an den letzten Wochen und Monaten war es schon das tolle Spiel von TF das viele hier gesehen haben.

Für mich war das heute das Mindeste was ich von Frings erwarte. Mehr nicht.

seh das genau so! hat geackert, viel übersicht bewiesen und das spiel angeschoben!
war mal wieder ein besseres spiel von ihm! wieter so, lutscher :applaus:

sehr souveräne Vorstellung, intelligent gespielt, gute Ideen...

Für die Kinder die heute im Mittelfeld gespielt haben ist so ein Routinier wichtiger, als es oberflächlich betrachtet vielleicht den Anschein hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back