Das ist genau der Punkt. Während sich Lutscher durchaus und in erster Linie seinen def. Aufgaben widmet, befindet sich Boro in der Regel im Vorwärtsgang.
Sicherlich waren seine Pässe gestern mangelhaft, auf der anderen Seite versuchte er zumindest die Löcher zu stopfen, die durch die kpl. offensive Ausrichtung entstanden. Marin, Özil, Hunt und Boro hatten dazu gestern anscheinend keine Lust. TF wird diesen Part alleine nicht bewältigen können, egal in welcher Form.
Das war gestern beinahe eine Harakiri-Ausrichtung.
gebe Dir zwar Recht, dass Frings oft auf verlorenem Posten stand(hat eindeutig mehr für die Defensive getan als Timbo), aber das übertüncht nicht seine mangelnde Schnelligkeit...
Frings ist ein Routinier mit Spielverständnis und "dem Auge", aber die Defizite im Bereich Schnelligkeit sind auch aufgrund der fehlenden Struktur in unserem Spiel zum Tragen gekommen.
Von den Pässen, für die er teilweise viel Zeit hatte, war ich mehr als entäuscht (völlig unbedrängt ins Aus gespielt
"nicht aufgrund einer Verletzungsunterbrechung"etc)
Da muss gegen eine Mannschaft aus Kasachstan einfach mehr kommen.
...ich denke im Übrigen, dass ein technisch versierter Spieler wie Frings, noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann, da gibt es genug Beispiele...
Was mich wundert ist, dass seine mangelnde Schnelligkeit so ekletant auftrat, denn mit 32-33Jahren kann man mit Sicherheit noch voll sprinten...
ich muss allerdings sagen, dass mir Piza in einigen Situationen auch sehr langsam vorkam, hoffe das liegt an der Vorbereitung.