Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieder mal ne gelbe Karte...frag mich, wie viele Gelbsperren er diese Saison absitzen muss...

Da war auf jeden Fall Luft nach oben bei Frings, aber auch bei anderen...

Wenn wir eine ernsthafte Alternative hätten, müsste er sich Sorgen machen...

Aber so kann er weiter zu seiner "normalen" Leistung finden!

Man Lutscher, reiß dich mal zusammen!

Warum ernennt TS wiederholt einen "Altgedienten" zum Captain? Nur aufgrund der Tatsache, dass er mal ein großer Spieler war?! Da gäbe es genug Kandidaten, welche dieses Amt "würdiger" bekleiden könnten (Naldo, Merte, Pizarro). Ich bin auch heute wieder mal enttäuscht von ihm und find´s verdammt schade, dass er seinen Zenit überschritten hat - und das wird immer offensichtlicher. Ich befürchte er kann nur noch gelegentlich wirklich gute Leistungen abrufen :(

Die Minuten 30 bis 45 waren ganz, ganz grausam. Ich glaube, da hat der Lutscher keinen einzigen Ball zum Mitspieler gebracht. Aber auch sonst: Nur unnütze Ballverluste, sinnlose lange Bälle ins Niemandsland und der ein oder andere Pass ins Seitenaus. Ich habe Frings selten schlechter gesehen. Für mich heute eine glatte 6. Dazu kommt noch die Körpersprache und das ewige Lamentieren, wie zweimal nach Fouls kurz vor Schluss.

schlechtester mann aufm platz !!! keine ahnung, was mit ihm los ist. vllt. sollte er sich gedanklich mal damit anfreunden, im sommer nächsten jahres urlaub zu machen, anstatt mit nach südafrika zu fahren. ich hab bei ihm das gefühl, dass er es einfach nicht verkraftet nicht mehr wichtig zu sein für die N11. und irgendwie schlägt sich das alles auf seine leistungen bei werder nieder. ein teufelskreis. denn mit den leistungen bei uns wäre er noch nichtmal für die kasachische N11 ne alternative.

Für mich auch mit Abstand am schlechtesten. Dagegen sah selbst Hunt ja aus wie ein Fußballgott!
Da hätte´man auch mich (mein größtes fußballerisches Erfolgserlebnis war, in der C-Jugend mal eine ganze Halbzeit durchzuspielen :lol: ) aufstellen können und es hätte ähnlich elegant ausgesehen.

Das ist schon fast tragisch. Frings war wirklich mal ein richtig super Spieler und er war auch mal ein Spieler, der eine garantiert gute Leistung abgeliefert hat. Da musste man sich keine Gedanken machen. Mal sehr gut und mal richtig super. Jetzt ist das aber wohl wirklich vorbei. Er hat die ganze Vorbereitung mitgemacht: wenn er jetzt in Sprintduellen immer noch so weit hinter den Kasachen hinterher ist, dass man ihn tragen oder die festhalten möchte, dann stimmt etwas nicht. Das gleiche gilt für Clemens Fritz, der einfach seine Grundschnelligkeit nicht mehr wiederkriegt. Das kann man fast nicht aushalten! (ich habe heute bei Mertesacker auch schon Andeutungen davon gesehen, vielleicht ist es ansteckend!).

Das ist schon fast tragisch. Frings war wirklich mal ein richtig super Spieler und er war auch mal ein Spieler, der eine garantiert gute Leistung abgeliefert hat. Da musste man sich keine Gedanken machen. Mal sehr gut und mal richtig super. Jetzt ist das aber wohl wirklich vorbei. Er hat die ganze Vorbereitung mitgemacht: wenn er jetzt in Sprintduellen immer noch so weit hinter den Kasachen hinterher ist, dass man ihn tragen oder die festhalten möchte, dann stimmt etwas nicht. Das gleiche gilt für Clemens Fritz, der einfach seine Grundschnelligkeit nicht mehr wiederkriegt. Das kann man fast nicht aushalten! (ich habe heute bei Mertesacker auch schon Andeutungen davon gesehen, vielleicht ist es ansteckend!).

:lol: ein "lahme Ente Virus":lol:

Tja, der Zahn der Zeit nagt halt unaufhaltsam an Torsten.
Wer ein gutes Jahrzehnt auf sehe hohen Niveau gespielt hat, dem muss man das auch zugestehen.
Nur, warum kommt er selber anscheinend nicht drauf?

Ich glaube kaum das er bei der kommenden WM dabei ist. Man merkt doch das er älter wird und es ist in meinen Augen richtig jüngere einzusetzen und ein Hitzlsberger oder Rolfes bieten mittlerweile bessere Leistungen an als Frings.

Die Erfahrung die er hat macht eben das höhere Leistungsniveu nicht mehr wett.

Eigentlich schade aber so ist das Leben und damit muss man sich abfinden.

Ihm wäre wirklich geholfen, wenn er einen rein defensiven Partner neben sich hätte
Das ist genau der Punkt. Während sich Lutscher durchaus und in erster Linie seinen def. Aufgaben widmet, befindet sich Boro in der Regel im Vorwärtsgang.
Sicherlich waren seine Pässe gestern mangelhaft, auf der anderen Seite versuchte er zumindest die Löcher zu stopfen, die durch die kpl. offensive Ausrichtung entstanden. Marin, Özil, Hunt und Boro hatten dazu gestern anscheinend keine Lust. TF wird diesen Part alleine nicht bewältigen können, egal in welcher Form.
Das war gestern beinahe eine Harakiri-Ausrichtung.

Irgendwo fehlt dann halt doch jemand wie Frank Baumann, denn zumindest das strategische Denken hat der Lutscher nicht erfunden ;)

Aber er kann es definitiv besser.

Das war absolut gar nichts.......

Er muss sich dringend steigern.

Passspiel und Schnelligkeit waren gestern Bundesligauntauglich, so leid es mir tut.
Ich hoffe diese Leistung war für diese Saison ein Ausreißer nach unten und es folgen wieder bessere Spiele!

Das ist genau der Punkt. Während sich Lutscher durchaus und in erster Linie seinen def. Aufgaben widmet, befindet sich Boro in der Regel im Vorwärtsgang.
Sicherlich waren seine Pässe gestern mangelhaft, auf der anderen Seite versuchte er zumindest die Löcher zu stopfen, die durch die kpl. offensive Ausrichtung entstanden. Marin, Özil, Hunt und Boro hatten dazu gestern anscheinend keine Lust. TF wird diesen Part alleine nicht bewältigen können, egal in welcher Form.
Das war gestern beinahe eine Harakiri-Ausrichtung.

gebe Dir zwar Recht, dass Frings oft auf verlorenem Posten stand(hat eindeutig mehr für die Defensive getan als Timbo), aber das übertüncht nicht seine mangelnde Schnelligkeit...
Frings ist ein Routinier mit Spielverständnis und "dem Auge", aber die Defizite im Bereich Schnelligkeit sind auch aufgrund der fehlenden Struktur in unserem Spiel zum Tragen gekommen.
Von den Pässen, für die er teilweise viel Zeit hatte, war ich mehr als entäuscht (völlig unbedrängt ins Aus gespielt "nicht aufgrund einer Verletzungsunterbrechung"etc)
Da muss gegen eine Mannschaft aus Kasachstan einfach mehr kommen.

...ich denke im Übrigen, dass ein technisch versierter Spieler wie Frings, noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann, da gibt es genug Beispiele...
Was mich wundert ist, dass seine mangelnde Schnelligkeit so ekletant auftrat, denn mit 32-33Jahren kann man mit Sicherheit noch voll sprinten...

ich muss allerdings sagen, dass mir Piza in einigen Situationen auch sehr langsam vorkam, hoffe das liegt an der Vorbereitung.

Das war ne schlimme Leistung. War im Stadion, TF hat ständig Zweikämpfe vergeigt. Ist dann dabei auch noch umgefallen, so dass er bei der darauf folgenden Offensivaktion des gegners fehlte! Unfassbar!!!!! Dann noch sein übles Stellungsspiel beim ersten Tor. Im Mittelfeld wurde in Ballnähe von ihm nicht gedeckt. Da wusste ich schon, dass genau über diese Station das Tor fallen würde (teilte dies schon in der Entstehung meinem Sitznachbarn mit°°). Genauso kam es dann leider auch. Desweiteren wurden immer wieder Spieler im Mf. laufen gelassen. Das lernt man ab untere D-Jugend...im Mf wird keiner laufen gelassen!! Seine Zeit läuft ab! Das ist jedenfalls meine Meinung. Er wird zunehmend zur Gefahr!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back