Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja so schlecht war er ja nun heute auch nicht, da gabs schlimmere. Schöne Flanke vorm 2:2, geht zwar besser, aber war in Ordnung. Klar muss er sich als Käptn besser im Griff haben, aber der Schiri war ne Katastrophe.

Der Schiri konnte heute nichts dafür, dass Wir nicht EINMAL in Führung gekommen sind! Die Gelb-Rote-Karte war unberechtigt (dafür hätte Bargfrede ne Gelbe für seine dämliche Schwalbe kriegen müssen!), sonst aber nahezu fehlerfreie Schiri-Leistung, fand ich überzeugend!

Der Schiri konnte heute nichts dafür, dass Wir nicht EINMAL in Führung gekommen sind! Die Gelb-Rote-Karte war unberechtigt (dafür hätte Bargfrede ne Gelbe für seine dämliche Schwalbe kriegen müssen!), sonst aber nahezu fehlerfreie Schiri-Leistung, fand ich überzeugend!

Das hab ich auch nicht gesagt, da waren wir heute selber schuld, aber darum gings ja auch gar nicht. Naja, wir sind uns wohl einig, dass das bei allen, nicht nur bei Frings, noch besser werden kann und muss.

Typisch Frings mal wieder heute. Selbst nichts gerissen und sich mal wieder ne gelbe Karte für seine große Schnauze abgeholt. Jetzt als Kapitän sollte er mehr Verantwortung tragen und ein Vorbild sein. Also einfach mal die Schnauze halten und sich aufs Fussballspielen konzentrieren, dann passt das auch wieder.

Typisch Frings mal wieder heute. Selbst nichts gerissen und sich mal wieder ne gelbe Karte für seine große Schnauze abgeholt. Jetzt als Kapitän sollte er mehr Verantwortung tragen und ein Vorbild sein. Also einfach mal die Schnauze halten und sich aufs Fussballspielen konzentrieren, dann passt das auch wieder.

Frings spielt Fußball auch "mit Schnauze!" :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Weißt Du einen besseren auf seiner Position und Kapitän, wer sollte das denn sein, wenn nicht Torsten!!!!

...als ruhender Pol mit Vorbildfunktion nicht wirklich geeignet.

...leider ein Auslaufmodell, aber mit Timbo die perfekte Ergänzung...

...als ruhender Pol mit Vorbildfunktion nicht wirklich geeignet.

...leider ein Auslaufmodell, aber mit Timbo die perfekte Ergänzung...

Zum Mitschreiben: FRINGS ist kein ruhender Pol. Das ist für einen Kapitän auch absolut nicht notwendig. Leute wie Ballack, Bommel oder Kahn sind bestimmt nicht Spielführer geworden, weil sie so lieb und nett sind und mit dem Schiri Freundlichkeiten austauschen. Meine auch, dass es zum Fringser wenig Alternativen gibt. Evtl. Merte oder Naldo. Das war es dann aber auch schon.

Frings ist ein überschätzter Egoist und kritikresistenter Selbstdarsteller, der nicht die nötigen kommunikativen Mittel besitzt, eine Mannschaft zu führen. Seine Leistungrn sind schwach, einen reellen Wiederverkaufswert besitzt er nicht mehr, er bezieht eindeutig ein zu hohes Einkommen für seine sehr durchschnittlichen Leistungen und seine Zugehörigkeit im Nationalteam neigt sich auch dem Ende entgegen. Einen Nutzen für einen 32jährigen Ex-Nationalspieler mit fragwürdiger Fitness und noch fragwürdigerer Charkatermerkmale sehe ich nicht.

Wenn man wirtschaftlich und sportlich sinnvoll handeln würde, wäre er einer der ersten Spieler, die ausgetauscht werden müssten.

Angeblich war Herr Frings (laut SZ) mit der Nichtnominierung nicht einverstanden - Hm gut dachte ich, dann wird er am Samstag Vollgas geben und dem Herren Nationaltrainern zeigen was er kann - Heute denke ich - Seine Jahre in der Nationalmannschaft sind ein für Alle mal gezählt - Dort hat er nichts mehr zu suchen und je schneller er sich das auch eingesteht um so eher die Wahrscheinlichkeit dass er wieder zu sich und seiner Form findet.

Frings ist ein überschätzter Egoist und kritikresistenter Selbstdarsteller, der nicht die nötigen kommunikativen Mittel besitzt, eine Mannschaft zu führen. Seine Leistungrn sind schwach, einen reellen Wiederverkaufswert besitzt er nicht mehr, er bezieht eindeutig ein zu hohes Einkommen für seine sehr durchschnittlichen Leistungen und seine Zugehörigkeit im Nationalteam neigt sich auch dem Ende entgegen. Einen Nutzen für einen 32jährigen Ex-Nationalspieler mit fragwürdiger Fitness und noch fragwürdigerer Charkatermerkmale sehe ich nicht.

Wenn man wirtschaftlich und sportlich sinnvoll handeln würde, wäre er einer der ersten Spieler, die ausgetauscht werden müssten.

Jap auch da ist etwas dran!

Man man, nach einem (miesen) Spiel hier die Anti-Frings Diskussion zu entfachen. ist wirklich "ganz großer Sport". So etwas - und in dieser Ausprägung - erlebt man wohl bei kaum einem anderen Klub.:D
Wir sind nach wie vor der sympathischte Verein der Liga, aber mit solchen Diskussionen werfen wir bestimmt kein besonders gutes Licht auf den Verein Werder Bremen.

@666

Junge, Du bist so lächerlich!:lol:
Schön, daß jetzt sein größter Kritiker Anlauf nehmen konnte, um gegen sein Lieblingsziel zu schießen. Und? Fühlst Dich jetzt sicher befreiter!?
Hast ja Dein ganzes Pulver in Deinem armseligen post verschossen.

Es ist schon kurios, wie nach solch einem Spiel Frings wieder als Prügelknabe her halten muß. Dann hat er natürlich auch schon "seit 2006" im Grunde kein vernünftiges Spiel gemacht. Zu geil, ehrlich.
Ich erinner mich bspw. an ein verdammt starkes Pokalfinale, welches noch recht frisch in Erinnerung ist, wo er gleichzeitig einem seiner viel besseren Nachfolger in der NM klar ausstach.

Wir können von mir aus auch der meistgehasste Klub der Welt sein, wenn dies bedeutet, dass wir Erfolg haben und besser als jeder andere sind. Wir sind ach so sympathisch, weil wir viele Tore kassieren und Punkte gegen andere Klubs teilweise sehr leicht abgeben.

Junge, Du bist so lächerlich!:lol:
Schön, daß jetzt sein größter Kritiker Anlauf nehmen konnte, um gegen sein Lieblingsziel zu schießen. Und? Fühlst Dich jetzt sicher befreiter!?

Es ist schon kurios, wie nach solch einem Spiel Frings wieder als Prügelknabe her halten muß. Dann hat er natürlich auch schon "seit 2006" im Grunde kein vernünftiges Spiel gemacht. Zu geil, ehrlich.
Ich erinner mich bspw. an ein verdammt strakes Pokalfinale, welches noch recht frisch in Erinnerung ist, wo er gleichzeitig einem seiner viel besseren Nachfolger in der NM klar ausstach.

Warum sollte ich mich mit einem Frings-Fanboy wir dir groß auseinandersetzen?

Völlig realistische und korrekte Einschätzung aus neutraler Sicht!

Einfache Antwort: Weil Du dazu leider nicht in der Lage bist.

Du kriechst lieber ab und zu aus deinem Loch, setzt Dir Deine Frings-Hasskappe auf und lässt die Rundum-Keule blind schwingen.
Diese Tradition hast Du aus der letzten Saison mit rübergeholt.
Genauso wirst Du wohl auch Deiner Tradition treu bleiben und bei guten Frings-Auftritten grummelnd im Untergrung verweilen...

Ich könnte es, wenn ich diese guten Leistungen sehen würde, die du glaubst vernommen zu haben. Ich habe in der Endphase der vergangenen Saison einen höchstens soliden Frings gesehen, der auch nicht sehr viel stärker war als jemand wie Niemeyer. Von Frings, der immerhin Kapitän und Sprachrohr dieses Teams sein will und nebenbei der Topverdiener dieses Klubs ist, erwarte ich schlichtweg nicht einfach nur solide Vorstellungen sondern dauerhaft gute bis sehr gute Auftritte und die sind leider rar geworden. Für das gezahlte Gehalt könnten wir auch jemand Jüngeres bekommen, der leistungsfähiger ist.

Zitat:
Zitat von 5vor12 Beitrag anzeigen
Junge, Du bist so lächerlich!

Ich erinner mich bspw. an ein verdammt strakes Pokalfinale, welches noch recht frisch in Erinnerung ist, wo er gleichzeitig einem seiner viel besseren Nachfolger in der NM klar ausstach.

@666Werder
das kann ich mir auch nicht vorstellen, denn dafür, (entschuldige fehlt Dir meiner Meinung nach der Fußballsachverstand)denn wer einen Spieler nach dem 1. Spieltag einer Saison so schlecht macht, nach meiner Meinung nach durchschnittlichen Leistung, der kann nicht allzu viel vom Fußball verstehen.
:zweifeln::zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back