Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Spitzenreiter:

:tnx:

Löw's Schwabensympathien als deutscher Bundestrainer sind mMn mittlerweile auch mehr als fraglich. Torsten, tu dir das blöde Geeiere nich mehr an und führ uns einfach zum Double. Dann im Sommer nen kräftigen Schluck ausm Pokal und Mund abwischen mit nem beige gemusterten Seidenschal.

:svw_applaus:

ich frage mich so ganz allmählich wirklich, wonach Schwachkopp-Löw eigentlich bei seinen Nominierungs-Geschichten geht. Bei einer WM-Qualifikation ist Routine gefragt. Und da hat dieser Hitzlsperger nicht mal annähernd das aufzuweisen, was Torsten hat. Glaubt dieser Fuzzi, der sich angeblich als "Bundestrainer" bezeichnen darf, eigentlich, dass er auf Dauer auf Routiniers wie Torsten verzichten darf? Es reicht schon, dass er Clemens demontiert hat. Wie lange schaut sich dieser Rentnerverein namens DFB eigentlich noch seine Demontagetouren an?

Torsten, scheiß auf diesen Schwaben-Sympathisanten, er ist es nicht wert, dass man wegen sowas wichtige Kraft für die kommenden Aufgaben bei uns verliert. Führe uns zum Erfolg und nimm als krönenden Abschluss einen großen Schluck. Als Serviette bietet sich übrigens dieser DFB-Deutschland-Schal an... und dann ab damit in den Mülleimer...

LEBENSLANG WERDER!!!!

Von mir aus auch das gern.
Allerdings fallen mir da zwei Wörter ein, die auch die Presse - ungern - zu schlucken hat: "Kein Kommentar" ;)

Ich sehe ehrlich gesagt nicht das Problem bei Frings Äusserungen. Und was hätte ein "Kein Kommentar" an seiner Situation ändern sollen?

Frings Äusserungen waren völlig in Ordnung, vielleicht etwas zu viel "beleidigte Leberwurst", aber warum sollte er es einfach so schlucken, dass er nach und nach, und das bei seinen Verdiensten, von jemanden ausgebootet wird, der scheinbar die vereinszugehörigkeit als wichtigstes Nominierungskriterium betrachtet?

Ein Vereinswechsel zum VFB könnte helfen, aber da sind mir Frings Interviews dann doch lieber ;)

Hi und Moin Moin,

Auch wenn mich gleich viele hier lynchen, aber das ist nun einmal meine Meinung :

Sorry aber Frings gehört einfach nicht mehr in die N11 Er ist zu langsam und hat es einfach nicht mehr drauf. Özil und Marin sind da um längen besser.

Jetzt noch erstes Spiel und gleich ne gelbe wegen meckerns. Für mich gehört Er noch nichteinmal mehr bei Werder in die erste Elf. er hat die Hintermannschaft nicht im Griff und statt mir Leitung zu glänzen mosert Er rum. Freistösse sollte nach meiner Meinung alle Özil schiessen, genau wie die Elfer, das hat ja auch funktioniert.

sorry aber ich finde Ihn total überbezahlt und überflüssig. Wenn Frings nicht wäre hätten wir auch Geld für Pizarro gehabt....

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Recht peinlich das Frings der erste ist, der wieder eine gelbe Karte wegen Meckerns bekommt.

@mabo: da gebe ich dir Recht. Rest war recht ordentlich.

Wenn alle so kämpfen würden wie Frings, hätten wir nicht so große Probleme.

Bei Frings bringt es aber nicht viel. Natürlich gibt er alles. Aber das reicht nicht.
Das ist allerdings nur meine Meinung und die habe ich schon länger. Frings war einer der Besten bei der WM in Deutschland. Aber die ist schon lange vorbei.

Es müssten sich alle so anstrengen wie Özil

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;557999:
Bei Frings bringt es aber nicht viel. Natürlich gibt er alles. Aber das reicht nicht.
Das ist allerdings nur meine Meinung und die habe ich schon länger. Frings war einer der Besten bei der WM in Deutschland. Aber die ist schon lange vorbei.

Es müssten sich alle so anstrengen wie Özil

Frings ist kein Özil und umgekehrt. Frings spielt seine Position gut und meist effektiv.

ich verstehe nicht, wie man sich nach so einem verlorenen spiel vor die kamera stellen kann und über die NM sprechen. da hätte ich in dem moment gar keinen kopf für.

für die NM hat er sich jedenfalls nicht gut präsentiert.
löw könnte ihm die 90 min heute vor die nase halten und sagen,guck hier was du für einen müll spielst.
gelb für meckern mehr war mal wieder nicht drin.

Frings ist kein Özil und umgekehrt. Frings spielt seine Position gut und meist effektiv.

Das Frings und Özil nicht zu vergleichen sind ist klar. Aber leider ist Frings für mich kein DM sondern ein ZM und das ist ein Problem, denn auch Boro ist kein DM.
Vielleicht wäre Frings besser auf einer anderen Position aber er ist zu langsam. Da hilft leider seine Erfahrung auch nicht mehr

Der Sky-Mensch hat ihn darauf angesprochen und er hat kurz war dazu gesagt. Was daran wieder schlimm ist...

ist schon richtig, aber es war bundesliga und nicht NM spieltag.
wird beispielsweise ein TS auf "andere" dinge als die aktuellen, sprich zu dem spiel angesprochen, sagt er auch immer: "lassen sie uns über das spiel reden, alles andere interessiert im moment nicht."
er kann ja von mir aus sagen, dass es zwar scheisse ist, dass er nicht dabei ist. aber dann muss es auch gut sein.
schließlich wird es ihm bei löw eh nichts bringen sich öffentlich darüber zu brüskieren, dass er nicht eingeladen wurde. das sollte er langsam mal wissen.

Recht peinlich das Frings der erste ist, der wieder eine gelbe Karte wegen Meckerns bekommt.

Absolut korrekt und alleine schon deshalb als Kapitän eine Fehlbesetzung. Dass gerade der Kapitän mal was sagen darf ist schon klar. Aber der Schiri hat ja nicht sofort beim ersten Meckern in dieser Szene die Karte gezeigt sondern erst als Frings nicht aufhörte und wahrscheinlich auch sehr deutlich wurde. Und genau da hat Frings sich nie im Griff. Er kann dann nicht aufhören zu maulen selbst wenn der Schiri ihn ermahnt nun Ruhe zu geben.

Es ist nur eine Frage der Zeit wann Frings mal wegen Meckern so früh wie heute ne Gelbe erhält und die zweite dann für ein Foulspiel was auf seiner Position ja immer mal drin ist (oder umgekehrt). Dann stehen wir mit 10 Mann da weil der Kapitän sich nicht im Griff hat und ein schlechtes Vorbild abgibt.

Prinzipiell muss gerade ein Kapitän in so einer Situation was sagen. Und angesichts der zum Teil desaströsen Schiedsrichterleistung bin ich mir gar nicht so sicher, dass Frings gelbe Karte unbedingt berechtigt war - oder hat einer gehört, was er gesagt hat? Herr Dr. Fleischer hat ja durchaus seltsam gepfiffen, manches durchgehen lassen und anderes sehr kleinlich entschieden.

Egal: falls die Karte berechtigt war, wird das Frings eine Lehre sein und so schnell nicht wieder passieren. Seine Leistung heute fand ich nicht so schlecht wie einige hier meinen. Die Schwachstellen lagen woanders.

Kein besonderes Spiel vom Lutscher. Das blöde Gemeckere geht mir jetzt auch langsam auf den Geist. Die ganze Zeit wird da mit dem Schiri diskutiert. Aber dann 5 Minuten vor Schluss bei 2:3 Rückstand schön hinten rumspielen. Den Worten mal Taten folgen lassen! Mir hat er heute ganz und garnicht gefallen.

Naja so schlecht war er ja nun heute auch nicht, da gabs schlimmere. Schöne Flanke vorm 2:2, geht zwar besser, aber war in Ordnung. Klar muss er sich als Käptn besser im Griff haben, aber der Schiri war ne Katastrophe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back