Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Gratulation an Frings!!!!
Hatte mir ihn gewünscht und finde die Entscheidung klasse!:svw_applaus:

Ich hoffe sehr, dass Torsten Frings sich seiner Verantwortung bewusst ist und die Mannschaft an das erinnert, wofür der Name 'Werder Bremen' steht: Fußball von allerhöchster Güte. Und auch, dass Selbstkritik nichts Falsches ist. Übrigens eine Eigenschaft, mit der er es selber in der letzten Saison auch nicht so genau nahm...

Wie es zu erwarten war. Glückwunsch, Lutscher! :svw_applaus:

...und nun sieh zu, dass Du die Truppe zur Meisterschaft führst. :D

Ich hoffe sehr, dass Torsten Frings sich seiner Verantwortung bewusst ist und die Mannschaft an das erinnert, wofür der Name 'Werder Bremen' steht: Fußball von allerhöchster Güte. Und auch, dass Selbstkritik nichts Falsches ist. Übrigens eine Eigenschaft, mit der er es selber in der letzten Saison auch nicht so genau nahm...

Zumindest hat er, was gestern im Videotext zu lesen war, die Erwartung ausgedrückt, daß in der Mannschaft mehr Disziplin herrschen müßte, um die unnötigen Punktverluste der letzten Saison zu vermeiden. Damit hat er meine 1899%ige Zustimmung, aber vor allem muß Torsten Frings als Kapitän hier mit gutem Beispiel voran gehen, denn seine temporäre Selbstverliebtheit und sein Scharmützel mit Jogi Löw sind auch nicht gerade Paradebeispiele für diszipliniertes Verhalten.

Vielleicht kann er sich mit einer guten Saison ja auch wieder in die Nationalmannschaft spielen :)

Ehrlich gesagt hoffe ich das nicht - nicht die gute Saison bei Werder, sondern das mit N11, denn Lutscher hatte in den letzten Jahren immer wieder mal mit kleineren Blessuren zu kämpfen, die ihm zu Zwangspausen nötigten und durch die N11 wird die Belastung gearde in Hinblick auf die bevorstehende WM sehr hoch sein, so daß noch weniger Zeit für die Regeneration bleibt. Und da es KATS nach dem heutigen Stand der Dinge es wohl wieder nicht geschafft haben, den einen oder anderen Führungsspieler zu verpflichten, wird Frings in der kommenden Saison als Teamleader noch mehr gebraucht werden als in der Vorsaison.

Wow, ich muss ja sagen die Lobeshymnen auf Frings hören hier ja kaum noch auf, als Kapitän hätte ich lieber Merte gesehen aber egal.
Ich kann mich sher gut an Spiele in der letzten Saison erinnern in denen Frings-Fehlpässe zu gegentoren oder sehr gefählichen situationen geführt haben. Auf der rechten Seite hat er mir immer sehr gut gefallen, da hat er viel bereinigt.
Alleine auf der 6er Position sehe ich ihn nicht gerne. mit zwei 6ern fänd ich es schon cooler da Frings mal das tun kann was er am besten kann, das spiel nach vorne verlagern.
Aber Fings alleine als DM, bitte nicht.

Nicht jeder Elfer der gehalten wird ist gleich schlecht. Hitz hat den stark parriert und das Frings die Elfer auch härter schießen kann, hat er nicht zuletzt gegen den HSV gezeigt.

Nicht jeder Elfer der gehalten wird ist gleich schlecht. Hitz hat den stark parriert und das Frings die Elfer auch härter schießen kann, hat er nicht zuletzt gegen den HSV gezeigt.

:tnx:

Manche tun hier so, als ob der gehaltene/verschossene Elfer das Ende der Welt wäre. Mich hat es sogar für den jungen Torwart gefreut.

Trotzdem: Erster "Titel" für Käpt´n Lutscher!

:beer:

Auf weitere und "richtige" Titel!

ich fand den gehaltenen Elfer ärgerlich , aber das war ja jetzt nicht so , dass er über Sieg oder Niederlage entscheidet..

Ordentliches Lutscher Spiel ;)

Auweh Lutscher;) das üben Wir aber nochmal *g*
Ne, ich fand der war gut geschossen...aber der Lutscher hat schon so viele geschossen, da stellen sich denke ich auch zu viele Keeper schon drauf ein...ich wäre für Özil als Elferschützen, der ist doch immer so cool=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back